Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Sommer 2015: Hape Kerkeling zieht sich von den großen Bühnen zurück und tritt nicht mehr auf.

    September 2015: "Andreas Bornemann" wird Sportvorstand beim 1. FC Nürnberg.


    Allmächd, da wird doch nicht... :fearful_face:

  • ... ein neuer trainer, den der bornemann aus der kasachischen liga anschleppt, würde ohnehin nix bringen.

    Eben.

    Wie soll denn ein Mensch der offensichtlich nicht zurechnungsfähig ist jemanden holen der gut ist wenn er doch den jetzigen so klasse findet.

    Bornemann muss zuerst weg, danach kann aufgeräumt werden mit Köllners Seilschaften.

  • Peinlicher als Bader. Was für armselige Aussagen. Fehlentscheidung. 30meter weg vom Tor, warum die rote Karte ?

    Ist das ein Troll oder weswegen wird er bezahlt?

    Das sind die Momente, wo ich mir Bader zurückwünsche. Und dspwas darf man eingentlich gar nicht aussprechen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Raucht mit Köllner scheinbar das selbe Kraut und hat daher auch eine ganz spezielle Sichtweise auf Fussballspiele...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ja, der Club steht scheisse da. Ja, Köllner kriegts nicht gebacken. Ja, Bornemann weiß auch nicht weiter.


    Nein, kein Grund hier jeden Tag jeden Thread komplett zu zu müllen.


    Mod-Edit: Einmal noch was in die Richtung und du hast Pause.

  • jetzt wo es gerade so richtig für ihn läuft.... :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nix für ungut, Doc, aber was wollen wir hier diskutieren, wenn jegliche Kritik mit "Wir haben doch kein Geld" abgetan wird?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nach dem Interview, welches ich als Frechheit empfinde (wie kann man nach Betrachtung der Zeitlupe rot in frage stellen), einfach nur noch raus mit dem Mann!!! Selten jemanden mit einem dermaßen verschobenen Blick der Realität erlebt. Seine Antwort zu Ishak später Einwechselung war auch Hohn pur

  • Er schreibt einfach nur die Wahrheit. Wenn es dir net passt was er schreibt dann ignorier ihn einfach.

  • Nix für ungut, Doc, aber was wollen wir hier diskutieren, wenn jegliche Kritik mit "Wir haben doch kein Geld" abgetan wird?

    Weil man die Art und Weise wie agiert wird durchaus kritisieren kann. Das mit dem Geld kommt nur dann ins Spiel, wenn hier irgendwelche Rettungstransfers verlangt werden.


    Da sollte man schon differenzieren.

  • Weil man die Art und Weise wie agiert wird durchaus kritisieren kann. Das mit dem Geld kommt nur dann ins Spiel, wenn hier irgendwelche Rettungstransfers verlangt werden.


    Da sollte man schon differenzieren.

    Aber im Endeffekt landen wir ja doch wieder beim Geld. Wenn keins für neues Personal da ist, was ja auch MK und AB einschließt, sehe ich da nicht viele Änderungs- oder Einwirkungsmöglichkeiten, so beratungsresistent wie die beiden scheinbar sind.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es wird der Tag kommen, da wünschen wir uns Köllner wieder zurück.


    ....




    Nicht weil das irgendwie sinnvoll wäre oder so. Sondern weil immer so verstrahlter Anhang wie Joker rumrennt.

  • In Aachen hat es damals auch einen "Fanaufstand" gebraucht um Bornemann zu entlassen. Aber ob es bei uns klappen würde? Bergmann hat ja die Ultras im Sinne von Borne und Köllner im Griff. Leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!