Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Der Sturm, der jetzt losgetreten wurde, dürfte beide, Bornemann und Köllner mit fortreißen,


    Sollten es beide noch wider Erwarten bis zum nächsten Heimspiel schaffen, dann wird es bei einer weiteren Klatsche gegen den BVB, und das ist vorprogrammiert, so richtig eskalieren.


    Ich hoffe, der AR "schützt die beiden" endlich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Man merkt jetzt so richtig wie wichtig Meeske war. Seitdem er weg ist sprudelt das gewohnte Unvermögen wie aus einer leckenden Bohrinsel.

    Es wird leider wieder in das ganz Tiefe Tal der Tränen gehen, bevor Besserung eintritt. Wer nach Bader und Schramm dachte es könne nicht mehr peinlicher werden, wird abermals eines besseren belehrt :frowning_face:

  • Das Problem ist halt, hat der AR genug Sachverstand und Eier, beide zu feuern und gleichzeitig einen neuen Sportvorstand und Trainer zu installieren? Und das bezweifle ich massiv!

  • Sind halt Cpt. Obvious Aussagen, auf die jeder kommt, der nicht gänzlich verblödet ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nahezu genial was Bornemann im Winter gemacht hat. Fast die kompletten kolportierten 3 Millionen aufgespart damit wir Köllner und seine eigene Person auf einmal entlassen können. Chapeu Herr Bornemann, ein Mann mit Weitsicht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • ach komm das is lächerlich. Ich kann dir dutzende Interviews von Verantwortlichen nach solchen Spielen rauskramen bei denen ähnlich abgeledert wird. Allen voran Häuptling Rotkopf Hoeness. Irgendwie befällt dieses Forum bei solchen Vergleichen eine Art Amnesie.

    habe ich je behauptet, dass Hoeness den Verhaltensmaßstäben genügt...


    Jetzt wird daa Verhalten Bornemanns für akzeptabel befunden, weil sich ein verurteilter Verbrecher schlimmer verhält?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Finde ich nicht. Menschen sind irrationale Wesen und dürfen auch mal emotional reagieren. Gerade das wünscht man sich doch eigentlich. Kein Medien-Blabla, sondern ehrliche Antworten aus dem Bauch heraus. Und sowas kommt dann eben manchmal bei raus. Inhaltlicher Mist, aber eben emotional.

    Auch Manager dürfen in einem emotionalen Sport emotional reagieren.

    Gleichwohl sollte man mit etwas Abstand zu einer anderen Bewertung kommen.

    ähm.... ich sehe das anders

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er hätte gesten einfach nur schweigen sollen. Oder sagen, dass die rote Karte das Spiel erschwerte, der Glubb engagiert dagegen hielt, es aber nicht gereicht hat.


    Dass er seine Mitarbeiter nicht in aller Öffentlichkeit als unfähige Idioten darstellt sollte klar seinm

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Finde ich nicht. Menschen sind irrationale Wesen und dürfen auch mal emotional reagieren. Gerade das wünscht man sich doch eigentlich. Kein Medien-Blabla, sondern ehrliche Antworten aus dem Bauch heraus. Und sowas kommt dann eben manchmal bei raus. Inhaltlicher Mist, aber eben emotional.

    Auch Manager dürfen in einem emotionalen Sport emotional reagieren.

    Gleichwohl sollte man mit etwas Abstand zu einer anderen Bewertung kommen.

    Emotionen und irrationales Verhalten sind schön und gut.


    Aktuell lenkt er damit aber nur vom eigenen Handeln und Versagen ab. Die anderen sind schuld!

  • Das Problem ist halt, hat der AR genug Sachverstand und Eier, beide zu feuern und gleichzeitig einen neuen Sportvorstand und Trainer zu installieren? Und das bezweifle ich massiv!

    Der AR hatte damals nicht mal die Eier Bader zu entlassen, obwohl dieser die letzten Jahre nur rumgemurkst hat. Erst nachdem der Druck von Außen immens war, hat man was getan. Die Bader Gegner wie Schammel und Co. wurde wie Verbrecher behandelt und Mundtot gemacht.

    Eigentlich kann man sagen, bei uns grüßt täglich das Murmeltier. Man lernt einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit. AB wird nächste Saison entlassen, nachdem man in Liga 2 dermaßen schlecht gestartet ist. Man hat so einen scheiß Kaderzusammenstellung, einen falschen Trainer und richtig viel Geld verpulvert, weil man nicht frühzeitig gehandelt hat.

  • Habe es mal vorsichtig der Realität angepasst. :winking_face:

    Stimmt aber nicht. Sich selbst hat er mit seiner Weltdeutung da ziemlich zum Affen gemacht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Absolutes Muss !!!

    Bornemann muss sofort weg, da diese Saison sowieso am Arsch ist, brauchen wir ab sofort einen neuen SV der die neue Saison plant. Diesem Versager traue ich es nicht zu, sinnvoll die Herausforderung Wiederaufstieg umzusetzen.

    AR macht endlich eure Augen auf :exclamation_mark::exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!