Mitgliederversammlung 2017

  • Zitat von emilou

    Gibt es eigentlich eine Sammelstelle für versprengte Forumsmitglieder?


    wir treffen uns unter Krügers Fahnenmast :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • je näher das ereignis rückt, desto mehr glaube ich, dass ich doch nicht hingehe...
    die reden von meeske und bornemann werden hoffentlich (wahrscheinlich schon) online gestellt, der rest interessiert mich nicht wirklich...
    ja ich weß, ein schlechter fan!
    aber ich hab bader letztes jahr schon nicht entlastet - von daher, soll erfüllt!

  • Ach Leut jetz geht halt hin. Es geht auch darum die richtigen AR-Mitglieder zu wählen.
    Außerdem können dann mehr berichten wie es war und ich bekomm ein besseres Bild davon weil ich selber ka Zeit hab hinzugehen. :mrgreen:

  • Ich nehme mal an, dass es sich heute abend wieder zu einer vorgezogenen Karnevalsveranstaltung (Elferratssitzung) entwickeln wird. Vor allem dann, wenn das Ausgliederungsmonster die Bühne betritt.


    Und wenn ich die Einschätzung der Kandidatenchancen in der BILD heute so ansehe, schwant mir sowieso Übles. Da werden Leuten wie dem Wirtschaftsprüfer (könnte Meeske und Bornemann wohl gut auf die Finger sehen wegen seiner beruflichen Kenntnisse) Chancen von 5 % eingeräumt, aber der Herr mit der Aussage "Die Mitbestimmung der Mitglieder und seiner Fanclubs hat bei mir oberste Priorität" hat schon 30 % Erfolgsaussichten und Max Müller liegt gar bei 100 %. Wird also wahrscheinlich wieder in die Richtung gehen "Was wollen wir mit Kompetenz im Aufsichtsrat, wenn wir so herzblütige Cluberer haben können".
    Da können sich alle hier herinnen beim nächsten Mal auch aufstellen lassen, denn wenn es hier im Forum eines gibt, was letztendlich trotz vieler kontroversen Diskussionen alle User eint, ist das mit Sicherheit Herzblut für den Club.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ...Dann bleibt halt daheim meine Fresse. Klar kann euch keiner zwingen hinzugehn oder auch ins Stadion zu gehn. Aber wenn ihr schon Mitglied seit dann nehmt sowas auch war.
    Es wird immer nur gemeckert aber mal den Arsch hochbekommen schafft keiner...


    Ich finde es wichtig auf die Mitgliederversammlung zu gehn. Nur so hab ich die Chance was mitzubekommen und auch zu verändern.
    Ich hab auch einfach 135 km Anreise werde es mir aber trotzdem antun, auch mit dem Hintergedanken, was für ein Komödienstadl uns heut wieder erwartet.
    Was solls so is der Glubb und viel schlimmer als die letzten Jahre kann eh nimmer werden.

  • Also wenn die Mitglieder wirklich so dämlich sind wie die Bild glaubt (die Bisping eine 90prozentige Chance auf Wiederwahl einräumen, Müller 100 Prozent und Musiol 80%) dann kann ich nur sagen: dieser Verein hat nichts anderes verdient als das, was kommen wird mit solchen Typen. Er und Musiol werden dazu beitragen, den Verein endgültig zu versenken. Da bin ich mir sicher.

  • Zitat von emilou

    Also wenn die Mitglieder wirklich so dämlich sind wie die Bild glaubt (die Bisping eine 90prozentige Chance auf Wiederwahl einräumen, Müller 100 Prozent und Musiol 80%) dann kann ich nur sagen: dieser Verein hat nichts anderes verdient als das, was kommen wird mit solchen Typen. Er und Musiol werden dazu beitragen, den Verein endgültig zu versenken. Da bin ich mir sicher.


    Was hastn gegen Musiol?

  • Zitat von Natur mit Reis


    Was hastn gegen Musiol?


    Einfach nur ein Verdacht, daß er aufgrund seiner Mitgliedschaft im Vereinsbeirat auch gut mitgemauschelt hat.

  • Zitat von emilou


    Einfach nur ein Verdacht, daß er aufgrund seiner Mitgliedschaft im Vereinsbeirat auch gut mitgemauschelt hat.


    Und des reicht für so ne krasse Aussage? N Verdacht?


    Ok. Dann wähl ich ihn. Scheint der kompetenteste zu sein wenn man sich weng beschäftigt.

  • Zitat von Natur mit Reis


    Und des reicht für so ne krasse Aussage? N Verdacht?


    Ok. Dann wähl ich ihn. Scheint der kompetenteste zu sein wenn man sich weng beschäftigt.


    Ja mach das. Ist doch eh schon gewählt laut Bild. Da kannst du nichts verkehrt machen.

  • Deine Aussage is halt Kindergarten. Weiler sich im Vereinsbeirat in seiner Freizeit engagiert versenkt er den Verein.


    Was die BILD schreibt is mir auch egal. Die mag ich nich.


    Wen wählstn du?

  • Zitat von Natur mit Reis

    Deine Aussage is halt Kindergarten. Weiler sich im Vereinsbeirat in seiner Freizeit engagiert versenkt er den Verein.


    Was die BILD schreibt is mir auch egal. Die mag ich nich.


    Wen wählstn du?


    Bin schon sehr gespannt auf seine strategischen und kommunikativen Fähigkeiten, mit denen er sich dann einbringt. Naja davon hören werden und sehen werden wir vermutlich nichts.


    Nein nicht, weil er sich im verein einbringt, sondern, weil ich mir ziemlich sicher bin, daß das Absicht ist, daß die Bild solche Prozentzahlen verbreitet. Und weil es ziemlich wahrscheinlich ist, daß Grethlein, Bisping und Stefan Müller (Sportbild) noch weitere Kumpanen in den Aufsichtsrat holen wollen.


    Bevor ich das gelesen hab, war er ja noch in meiner engeren Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!