Mitgliederversammlung 2017

  • Er lernt halt nicht dazu, das ist sein Problem. Ich habe ihm ja sogar schon mal am Telefon zu erklären versucht, warum er immer wieder scheitert. Bestimmt nicht, weil er immer Unrecht hat! Mittlerweile ist sein Ruf halt so zerstört, dass er selbst mit einem Antrag auf Freibier für alle scheitern würde. :wink: Für die Arbeit, die er sich immer macht, hat er meinen höchsten Respekt. Schade, dass er einfach nicht an seiner Außendarstellung arbeiten will.

  • nachdem jetzt die badersache langsam vom tisch ist finde ich auch der umgang mit dem AR muss sich verbessern sonst findet sich in zukunft kein gunkler mehr und der AR wird immer schlechter

    Alles für den Club

  • Gestern wurden scheinbar flyer verteilt. Ein Kumpel von mir hat einen ergattert, hab ihn aber nicht gesehen und er hat ihn auch wieder weggeschmissen:


    Angeblich soll morgen eine neue Seite online gehen:


    http://www.meinclubmeinverein.de/


    vermutlich mal eine Seite der Ultras zum Thema Ausgliederung. Es war gestern sowieso viel zu ruhig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Misterfcn

    Kurzmann hatte nix mit Bisping zu tun!
    Das waren andere Redner...


    Sein Entlastungsversuch für Hamm war iwie auch naja ...


    Das war aber doch dieser Kurzmann am Mikrofon der über Morbus Bisping philosophiert hat.

  • Zitat von Ayhan


    Das war aber doch dieser Kurzmann am Mikrofon der über Morbus Bisping philosophiert hat.


    Nee das war erstmal Bisping selber.


  • Die wussten ja bereits, dass es erst zu dieser AOMV wirklich wichtig wird, geilen Fußballkonservatismus zu versprühen.

  • Zitat von emilou


    Nee das war erstmal Bisping selber.


    Stimmt! Er wollte damit sein "angebliches" Krankmachen bei der AR-Sitzung anspielen als es um die Entlassung von Bader ging.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Natur mit Reis

    Natürlich hat der Kuzmann den Bisping dumm angemacht am Mikro. Hat dem Bisping geholfen. Jetzt is er leider wieder drin.


    Mitleidsbonus?


    Meinst das hat die 200 Stimmen Differenz ausgemacht die er mehr als z.B. Dr. Obenauf hatte?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Glaube kaum das eine außerordentliche dieses Jahr noch einberufen wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Natur mit Reis

    Natürlich hat der Kuzmann den Bisping dumm angemacht am Mikro. Hat dem Bisping geholfen. Jetzt is er leider wieder drin.


    War es nicht Kurzmann, der von einem angeblichen Mitarbeiter Bispings erzählte, von dem er erfahren haben soll, dass Bisping gar nicht krank war ? Man wollte eben krampfhaft versuchen Bisping zu einem Hauptschuldigen zu machen, dass Bader nicht schon früher entlassen worden ist. Da aber Grethlein dargestellt hat, dass bei dieser Sitzung Bader gar nicht entlassen hätte werden können, verlief dieser Versuch ins leere, was sicher Bisping einige Sympathien einbrachte und er dann auch für sich nutzen konnte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • " Danke für euer Kommen. Kommt gut nach Hause - und träumt vom Club " (Aus: #fcnjhv)


    Im Traum wird alles gut und rein. Vielleicht war vieles nur ein böser Spuk.


    So viel Hoffnung ! Wem es da nicht warm ums Herz wird ...

  • Darüber zu spekulieren was geschehen wäre wenn man den Mann nicht angegangen wäre ist müsig.


    Die große Frage ist doch, warum man alle Anträge auf die Person Kunzmann und nicht auf den Antrag reduziert. Und das muss endlich allen klar werden. Maly, Bader, Peisl, Bisping und Grethlein mit ihrem tollen geseiere haben den Verein an die Wand gefahren. Schramm auch, aber der konnte nicht toll seiern. Wenn nun ein Pedant, Erbsenzähler und Wortklauber endlich die Ideen hat womit man dieses Szenario dauerhaft verhindert, dann soll er von mir aus 4 Stunden brauchen für seine Rede und 10 mal jedes Wort zerkauen. Ist langwierig, gebe ich zu, aber das was wir jetzt haben hätte man verhindern können.
    Und auch wenn es keiner hören will, ein solcher Typ im AR hätte wahrscheinlich viel verhindert. Mir wäre das lieber als ein Ehrenberg der sich mit dem Verein nie in dieser Form so beschäftigt hat. Genau solche Kniefiesler braucht ein Verein. Nicht zu viele, einer würde reichen aber auch der eine ist bei uns nicht im AR.

  • Zitat von Zockerkönig

    vermute das sind diese Provisionen die Bader durch Transfers erhalten hat.


    Genauso ist es leider Bader hat bei jedem Transfer mit verdient egal ob Einkauf oder Verkauf, hat quasi für jeden Transfer Provision eingesackt. Rechtlich kann man ihn scheinbar nicht dafür belangen weil das Tagesgeschäft heut zu Tage ist. Des weiteren hat er scheinbar die Erlaubnis dazu gehabt, so hab es ich verstanden gestern, der hat sich des alles absegnen lassen.

  • Zitat von FCNNordkurve


    Genauso ist es leider Bader hat bei jedem Transfer mit verdient egal ob Einkauf oder Verkauf, hat quasi für jeden Transfer Provision eingesackt. Rechtlich kann man ihn scheinbar nicht dafür belangen weil das Tagesgeschäft heut zu Tage ist. Des weiteren hat er scheinbar die Erlaubnis dazu gehabt, so hab es ich verstanden gestern, der hat sich des alles absegnen lassen.



    Das wäre jetzt aber etwas ganz anderes. Und das wäre rechtlich durchaus strafbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!