Mitgliederversammlung 2017

  • Zitat von Menne

    woher weißt du wer meine Kumpels sind ?


    Ich glaub auch aus deiner Ecke (zumindest wenn ich nach deinem Profilbild gehe) kommen ziemlich sinnlose Eilanträge wegen eines Schals, die den Verein voll lächerlich machen und eine JHV negativ aufladen.

  • Und Videos. Und ein Verhalten, dass die Mitglieder des Vereins noch auf Jahre wie die letzten Idioten dastehen lässt. Sei es nach dem Spiel beim Trikottausch, auf Rastplätzen oder eben auf Hauptversammlungen.

  • Zitat von Menne

    Kurzmann ist der Mann der Aojhvs einberuft, Anträge stellt, und wenn der Antrag zur Abstimmung kommt nen Zettel dem Adrian gibt auf dem steht, ich bin jetzt heimgegangen und der Antrag wird zurück gezogen, und das Nachts um halb 2!


    50000€ für ausserordentliche, und dann noch 10000€ für Porto weil dann nochmanl ein "Eilantrag" nach geschickt werden musste!



    Die Außerordentliche war in meinen Augen voll berechtigt. Schon damals hätte man Bader in die Wüste schicken müssen. Auch damals lag die Mißwirtschaft schon offen auf dem Tisch nur wollte das keiner der Verantwortlichen sehen. Es wurde aber durch geschickte Versammlungsleitung dafür gesorgt das der Eindruck entsteht es ginge um bei der AomV nur um die sofortige Entlassung von Bader. Da wurde der grölende Mob natürlich etwas ungehalten weil man ihm sein Baby wegnehmen wollte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist das der Vitatis-Streifen oder so ähnlich ( sorry, weiß nicht mehr genau wie sich der schreibt ) ?
    Ist das nicht ein Waldstück, was damals verpfändet wurde ?
    Da war doch irgendetwas mit eurem Freistaat ?!
    Aber so genau weiß ich das aber nicht mehr.



    Den "Viatisstreifen" hat der Club schon lange an die Stadt Nürnberg verkauft:


    http://www.nordbayern.de/2.242…d-vom-alten-zabo-1.849948

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Menne

    Kurzmann ist der Mann der Aojhvs einberuft, Anträge stellt, und wenn der Antrag zur Abstimmung kommt nen Zettel dem Adrian gibt auf dem steht, ich bin jetzt heimgegangen und der Antrag wird zurück gezogen, und das Nachts um halb 2!


    50000€ für ausserordentliche, und dann noch 10000€ für Porto weil dann nochmanl ein "Eilantrag" nach geschickt werden musste!


    Kurzmann ist ja auch der, der sich an die Spitze der Proteste gegen Areva stellt, auf der JHV Anträge stellt, dass sich der Club offiziell von Areva und seinen Geschäftspraktiken distanzieren müsse, aber sich dann über die Ultras echauffiert, weil sie unsere Sponsoren vergraulen.

  • Zitat von Menne

    Kurzmann ist der Mann der Aojhvs einberuft, Anträge stellt, und wenn der Antrag zur Abstimmung kommt nen Zettel dem Adrian gibt auf dem steht, ich bin jetzt heimgegangen und der Antrag wird zurück gezogen, und das Nachts um halb 2!


    50000€ für ausserordentliche, und dann noch 10000€ für Porto weil dann nochmanl ein "Eilantrag" nach geschickt werden musste!


    Tut Blödheit weh? Nur mal so allgemein gefragt.


    Die AoMV wurde von Kurzmann beantragt und weil er von der nötigen Anzahl an Mitgliedern unterstützt wurde musste der Verein sie ansetzen. Zu diesem Zeitpunkt war bereits klar dass bei uns etwas schief gelaufen ist. Aus mir absolut unerklärlichen Gründen wollte dies aber eine bestimmte Personengruppe nicht glauben. Kurz vorher hatte Peisl öffentlich gesagt dass er mit der finanziellen Situation des Clubs zufrieden ist. Nicht einmal 2 Jahre später sitzt der Verein auf einem finanziellen Scherbenhaufen. Einen Teil des Haufens (in meinen Augen mindestens die 800 000 Euro Strafe + Baderprosvision + Badergehaltserhöhung + diverse andere Verträge zu ungunsten des Vereins) hätte man sich sparen können wenn man nicht die Person Kurzmann angegangen hätte. sondern über den Sinn der Anträge nachgedacht hätte.
    Wenn ich auf einer JHV so angegangen worden wäre, in meinen Augen unter der Gürtellinie und öffentlich sowas von peinlich, hätte ich den Antrag eventuell auch zurück gezogen. Nachts um halb 4! Dieses Verhalten der Mitglieder (ich vermute sie kommen aus UN -Nähe kann es aber nicht beweisen steht ja keinem auf der Stirn eintätowiert) hat den Verein an den Rand des Ruins geführt. Die Kosten von 60 000 Euro, hätten uns bei eingeschaltetem Hirn und ausgeschalteter Antphatie vielleicht über eine Million eingespart.
    Nun mit solchen Argumenten zu kommen, nur weil man als Gruppe eventuell seine Privilegien nicht aufgeben wollte ist schon armselig.

  • Ganz untere Schublade. Das weisst du. Fakt.


    Zumal dein Bader gar nicht mehr da ist. Demnach müsste er ihn nun in Hannover stalken. :grinning_face:


    Glubberer_69: Vereinsfeind Nr. 1? Oder doch eher UN-Prellbock? :grinning_face:


    Es bräuchte noch mehr mutige, konstruktiv-kritische Mitglieder wie ihn. Auch wenn seine Art und Weise nicht jedem gefällt.

  • Und ich komme nicht damit klar dass Bader mit Hilfe von Idioten es geschafft hat den Club so in die Scheiße zu reiten. Wen Bader wo gevögelt hat ist mir egal. Was mir nicht egal ist sind. Menschen die ihn unterstützt haben den Verein so runter zu reiten.
    Und nun? Vögelt Bader auch meine Frau?

  • Zitat von Menne

    Kurzmann kann halt immer noch net damit klar das MB seine Frau genommen hat und net ihn! Fakt!


    Vollpfosten wäre für Dich die richtige Bezeichnung! Armseliger Troll!

  • Wenn von rund 1.100 anwesenden Mitglieder ca. 99% gegen einen sind, dann sollte man vielleicht auch einmal die Schuld bei sich selbst suchen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wenn von rund 1.100 anwesenden Mitglieder ca. 99% gegen einen sind, dann sollte man vielleicht auch einmal die Schuld bei sich selbst suchen.


    Auch wenn ich mir am Donnerstag öfters dachte, bleib vom Mikro endlich weg, da das die Erfolgsaussichten nicht gerade bessert, hat er in der Sache in den letzten Jahren komplett recht gehabt - und das hat weder was mit einer angeblichen persönlichen Fehde, sondern allein mit Baders Mißmanagement und seinen privilegiengeilen UN-Steigbügelhaltern zu tun.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von klausweiss176

    Und ich komme nicht damit klar dass Bader mit Hilfe von Idioten es geschafft hat den Club so in die Scheiße zu reiten. Wen Bader wo gevögelt hat ist mir egal. Was mir nicht egal ist sind. Menschen die ihn unterstützt haben den Verein so runter zu reiten.
    Und nun? Vögelt Bader auch meine Frau?


    Genauso ist es UN hat meiner Meinung nach nicht die Eier zu zugeben, dass Bader den Verein quasi an die Wand gefahren hat, ihn kurz vor die Insolvenz gebracht hat. Die AOMV war die einzige richtige und logische Konsequenz und normalerweise hätte spästens dort jeder den Schlag hören sollen. Anstatt Bader kritische Fragen zustellen in quasi zum Rücktritt zu bringen machte UN genau das Gegenteil, sobald eine kritische Person am Mikro war und notwendige Veränderungen wollte wurde er ausgepfiffen und beleidigt. Sie standen und stehen scheinbar immer noch zu ihrem Hero, bei dem sie sich wirklich alles erlauben konnten was sie wollten Onkel Maddin hat immer geregelt. Auch bei der diesjährigen JHV kamen die meisten Entlastungen wieder aus dem reich der Ultras. Die Macht der Ultras ist in diesem Verein leider (noch) zu groß. Herrn Kurzmann jetzt als den Totgengräber des FCN hinzustellen weil er 60k für die AOMV verursacht hat ist der absoluter Wahnsinn. Am Niedergang des FCN als e.V. haben meiner Meinung nach die Ultras einen nicht geringen Anteil, natürlich schwierig zu sagen aber angenommen Bader wäre an der AOMV vom Hof gejagt worden, evtl. wären wir bereits als e.V. zurück in der Bundesliga, fakt ist einen Haufen Kohle hätten wir uns wohl gespart, da der Bader Wahnsinn gestoppt gewesen wäre. Ich hoffe inständig, dass Herr Meeske den Ultras das Wasser langsam aber sicher abgräbt, falls weiter irgendwelche Randale getrieben werden. Mit Tradition gewinnst du heutzutage leider keinen Blumentopf mehr, der Verein blutet komplett aus, wenn er nicht bald in eine Kapitalgesellschaft ausgegliedert wird, gibt es den 1. FC Nürberg seit 1900 e.V. gar nicht mehr dann habt ihr es wahrlich geschafft. Wenn die Ultras den Schritt nicht mit gehen möchten bitteschön dann sucht euch einen anderen Verein in den Niederungen der Landesliga/Bayernliga dort gibts doch eurer Meinung nach eh viel schönere Grounds. Auf eure Macho Selbstdarsteller Shows hab ich mittlerweile eh keinen Bock mehr. Ich sehe es einfach nicht mehr ein als langjähriges Mitglied und Allesfahrer zuzuschauen wie der Verein durch diese Herrschaften weiter zerstört wird und jegliche Veränderung verhindert wird. Eure Argumente für einen e.V. sind denkbar schlecht. Ich hoffe und bitte echt um Vernunft der anderen Mitglieder, dass uns eine Ausgliederung gelingt.

  • Zitat von Altmeister


    Auch wenn ich mir am Donnerstag öfters dachte, bleib vom Mikro endlich weg, da das die Erfolgsaussichten nicht gerade bessert, hat er in der Sache in den letzten Jahren komplett recht gehabt - und das hat weder was mit einer angeblichen persönlichen Fehde, sondern allein mit Baders Mißmanagement und seinen privilegiengeilen UN-Steigbügelhaltern zu tun.


    Klar, aber er ist der Selbstdarsteller zu groß, um dies zu begreifen.
    Er weiß, dass er in diesem Verein komplett verbrannt ist, es scheint ihm aber egal.
    Möchte er dem Glubb noch etwas gutes tun, dann sollte er sich zurückhalten und andere vorschicken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von klausweiss176

    Und ich komme nicht damit klar dass Bader mit Hilfe von Idioten es geschafft hat den Club so in die Scheiße zu reiten. Wen Bader wo gevögelt hat ist mir egal. Was mir nicht egal ist sind. Menschen die ihn unterstützt haben den Verein so runter zu reiten.
    Und nun? Vögelt Bader auch meine Frau?


    Ich glaub das wäre gut für deine Frau.

  • Zitat von Clubi


    Klar, aber er ist der Selbstdarsteller zu groß, um dies zu begreifen.
    Er weiß, dass er in diesem Verein komplett verbrannt ist, es scheint ihm aber egal.
    Möchte er dem Glubb noch etwas gutes tun, dann sollte er sich zurückhalten und andere vorschicken.


    Naja Clubi, grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Ich mag Selbstdarsteller auch nicht.


    Aber eigentlich sollten wir Vereinsmitglieder überlegen was die Anträge wert sind. Die Person komplett ausblenden, es geht ja um die Sache Club.
    Wenn er andere vorschickt besteht ja die Gefahr dass kein Antrag mehr angenommen wird. Die Blockierer werden dann einfach sagen er könnte von Kurzmann sein.

  • Zitat von FCNNordkurve


    Genauso ist es UN hat meiner Meinung nach nicht die Eier zu zugeben, dass Bader den Verein quasi an die Wand gefahren hat, ihn kurz vor die Insolvenz gebracht hat. Die AOMV war die einzige richtige und logische Konsequenz und normalerweise hätte spästens dort jeder den Schlag hören sollen. Anstatt Bader kritische Fragen zustellen in quasi zum Rücktritt zu bringen machte UN genau das Gegenteil, sobald eine kritische Person am Mikro war und notwendige Veränderungen wollte wurde er ausgepfiffen und beleidigt. Sie standen und stehen scheinbar immer noch zu ihrem Hero, bei dem sie sich wirklich alles erlauben konnten was sie wollten Onkel Maddin hat immer geregelt. Auch bei der diesjährigen JHV kamen die meisten Entlastungen wieder aus dem reich der Ultras. Die Macht der Ultras ist in diesem Verein leider (noch) zu groß. Herrn Kurzmann jetzt als den Totgengräber des FCN hinzustellen weil er 60k für die AOMV verursacht hat ist der absoluter Wahnsinn. Am Niedergang des FCN als e.V. haben meiner Meinung nach die Ultras einen nicht geringen Anteil, natürlich schwierig zu sagen aber angenommen Bader wäre an der AOMV vom Hof gejagt worden, evtl. wären wir bereits als e.V. zurück in der Bundesliga, fakt ist einen Haufen Kohle hätten wir uns wohl gespart, da der Bader Wahnsinn gestoppt gewesen wäre. Ich hoffe inständig, dass Herr Meeske den Ultras das Wasser langsam aber sicher abgräbt, falls weiter irgendwelche Randale getrieben werden. Mit Tradition gewinnst du heutzutage leider keinen Blumentopf mehr, der Verein blutet komplett aus, wenn er nicht bald in eine Kapitalgesellschaft ausgegliedert wird, gibt es den 1. FC Nürberg seit 1900 e.V. gar nicht mehr dann habt ihr es wahrlich geschafft. Wenn die Ultras den Schritt nicht mit gehen möchten bitteschön dann sucht euch einen anderen Verein in den Niederungen der Landesliga/Bayernliga dort gibts doch eurer Meinung nach eh viel schönere Grounds. Auf eure Macho Selbstdarsteller Shows hab ich mittlerweile eh keinen Bock mehr. Ich sehe es einfach nicht mehr ein als langjähriges Mitglied und Allesfahrer zuzuschauen wie der Verein durch diese Herrschaften weiter zerstört wird und jegliche Veränderung verhindert wird. Eure Argumente für einen e.V. sind denkbar schlecht. Ich hoffe und bitte echt um Vernunft der anderen Mitglieder, dass uns eine Ausgliederung gelingt.


    :hoch:
    Das hoffe ich auch.
    Nur müssten halt mal die Mitglieder ihren arsch hochbekommen bzw müsste das Abstimmungssystem geändert werden, per Brief zb!
    Wenn es zur Abstimmung kommen sollte und 1000 Leute kommen dürfte es für UN und Konsorten kein problem sein da als stärkste gruppe aufzutreten.
    Bei knapp 16.000 stimmberechtigten Mitgliedern dürfte es weitaus schwerer werden.

  • Der Club sollte auf jeden Fall alles versuchen um möglichst viele Mitglieder zu einer Abstimmung zu bewegen. Einfach auf einen vernünftigen Dialog und auf einer guten Aussprache zu hoffen, um auch die letztem Zweifler zu beruhigen kann man vergessen. Man sieht ja, dass gewisse Leute selbst bei der Baderfrage noch vollkommen verblendet sind.
    Für sie wird eine Ausgliederung, immer das Ende des Vereins sein und da werden auch die besten Argumente nichts daran ändern. Lieber sehen sie den Club bei Punktspielen gegen den DJK Langwasser :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wäre jemand so nett und kann mir das erklären! Diese Saison wurde immer noch minus gefahren, das hat doch nicht mit Altlasten zu tun, eher, dass zu den Altlasten noch etwas dazugekommen ist! Danke! Ist echt nicht sarkastisch gemeint! Mich würde es nur interessieren wie so etwas zustande kommt.



    Laut Kicker!


    "Der Club hat im vergangenen Geschäftsjahr beachtliche 13,9 Millionen Euro an Transfererlösen erzielen können, ist mit Platz 3 und dem Erreichen des DFB-Pokal-Achtelfinales sportlich über dem Soll gewesen und hat damit bei den Zuschauern und TV-Einnahmen ein sattes Plus machen können - und doch hat er mit einem Minus abgeschlossen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!