Umbro - Ausrüster

  • Auwe, zwei Mannschaften in der Bundesliga wird sich Umbro wohl kaum leisten.


    Bleibt uns nur übrig in der 2. Liga zu bleiben.


    Der Grundstein dazu wurde ja schon letzten Samstag gelegt. :wall:


    Ich hoffe, damit habe ich alle Kommentare dazu vorweggenommen.


    Guten Abend.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ham die net a Bremen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht haben die Jungs mit den drei Streifen irgendwann wieder Bock uns auszustatten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vielleicht haben die Jungs mit den drei Streifen irgendwann wieder Bock uns auszustatten.

    Mit Sicherheit nicht. Zumindest nicht die jetzige Führungsriege.

    Aber Hauptsache den HSV bis 2024 (!) ausstatten. Und dafür die erfolgreicheren Schalke 04 und Leverkusen cutten.

  • Mit Sicherheit nicht. Zumindest nicht die jetzige Führungsriege.

    Aber Hauptsache den HSV bis 2024 (!) ausstatten. Und dafür die erfolgreicheren Schalke 04 und Leverkusen cutten.

    Kann aber evtl. daran liegen, dass adidas mit Agenturen in Hamburg zusammenarbeitet. Jung von Matt/Sports u.a.

  • Kann aber evtl. daran liegen, dass adidas mit Agenturen in Hamburg zusammenarbeitet. Jung von Matt/Sports u.a.

    Ist aber irgendwo ein schlechter Witz, zu sagen, sich nur noch auf erfolgreiche Teams zu konzentrieren, dann (nachvollziehbarerweise) unseren Vertrag nicht zu verlängern und solche Graupenvereine wie den HSV und den FC Ingolstadt weiterhin auszurüsten.


    Der "Graupenverein" bezieht sich nicht auf uns, sondern auf z.B. Schalke 04 oder Leverkusen

  • Ist aber irgendwo ein schlechter Witz, zu sagen, sich nur noch auf erfolgreiche Teams zu konzentrieren, dann (nachvollziehbarerweise) unseren Vertrag nicht zu verlängern und solche Graupenvereine wie den HSV und den FC Ingolstadt weiterhin auszurüsten.


    Der "Graupenverein" bezieht sich nicht auf uns, sondern auf z.B. Schalke 04 oder Leverkusen

    Bin da bei dir! vielleicht bereuen sie es schon?! Aber Fußball wird immer mehr zum finanziellen Objekt, leider!

  • HSV und Ingoldorf wird Adidas auch auslaufen lassen. Es sei denn, der HSV wirft Real Madrid im CL Viertelfinale 2023 raus.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mit Hamburg wurde 1, 2 Jahre vor der neuen Strategie verlängert. Bei Ingolstadt weiß ich es nicht.

    HSV wurde Mitte 2014 verlängert. Wann genau die neue Strategie wäre, wäre interessant.

    Adidas ist ein Hauptsponsor bei Ingolstadt, also fraglich, ob bzw wann sie da aussteigen.

  • Sicher, dass Osnabrück und Chemnitz auch einen Ausrüstervertrag mit Adidas haben?


    Nicht etwa mit Sporthaus Müller&Huber, die denen halt Trikotsätze von Adidas liefern?

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!