Zoltan Stieber (#16)

  • Zitat von clubfanatiker

    Darth Vader hat mir schon per PN geschrieben sie ist Fürth Fan! Ab sofort jeder auf Ignore setzen und gut isses.


    Darth Vader eine Sie!
    Also Lukes Mama?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • So ist es !


    Zu Stieber, hoffentlich findet er seine Form. Ich sah die Verpflichtung bei weitem nicht negativ, da er Leistung schon gebracht hat. Die HSV Fans waren vom Abgang nicht sonderlich begeistert.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von clubfanatiker

    Darth Vader hat mir schon per PN geschrieben sie ist Fürth Fan! Ab sofort jeder auf Ignore setzen und gut isses.


    Wie bitte?! Was hab ich?!
    Was bist du nur für ein Lügner! Bodenlose Frechheit! Keine deiner 10 Nachrichten hab ich beantwortet!!! Hab jede gleich ungelesen gelöscht :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Lügner sollte man sperren, net mich objektiven Clubfan, bin seit 30 Jahren Clubfan.

  • Zitat von clubfanatiker

    So ist es !


    Zu Stieber, hoffentlich findet er seine Form. Ich sah die Verpflichtung bei weitem nicht negativ, da er Leistung schon gebracht hat. Die HSV Fans waren vom Abgang nicht sonderlich begeistert.


    Knäbel ist ein intelligenter Kerl, glaub mir, der hat sich scho was dabei dacht.

  • Zitat von DarthVader

    Des is ein Profi. So ein Quatsch mit der Eingewöhnung. Des war einfach ein schlechter Transfer. Punkt.
    Wenn er net mal beim HSV zum Zuge kam...


    So eine Käse du willst doch jetzt nicht 1 Liga mit der 2 Liga vergleichen das ist schon noch mal eine andere Nummer.
    Und Profi hin oder her jeder Spieler ,braucht bei einem neuen verein seine eingewöhnung der eine eben mehr der andere weniger.
    Bei Stieber wird es eben mehr sein da er ohne Spielpraxis zu uns gekommen ist, und erstmal wieder die Abläufe kennenlernen muss.


    Man sieht doch das jetzt bei Schöpf,er ist aus voller Spielpraxis zu Schalke gekommen und da gehts eben schneller das man sich rein findet(siehe Gestern).
    Ihn jetzt schon als fehleinkauf,abzustempeln ist noch zu früh er hat erst 2 Spiele gemacht ich würde ihn auch noch zeit geben.
    Vieleicht hat man ja zu ihn gesagt,das man auf ihn baut nur es brauch einfach noch zeit .Solten wir nicht Aufsteigen könnte ich mir auch vorstellen das sie ihn Kaufen,
    somit ist er ja schon halbesjahr da und er hat die Volle Sommer vorbereitung.Weil beim HSV wird er keine Chance mehr bekommen,somit wird ihn nur die 2 Liga bleiben. Und das er dan bei einer anderen 2 Liga Mannschaft spielt und hier überzeugt muss auch net sein.Dan lieber wenn,s passt und er möchte auch hier bleiben Kaufen weil was besseres werden wir in Liga 2 nicht bekommen.


    Weil eins ist auch sicher die großen sprünge,solten wir in Liga 2 bleiben können wir im Sommer nicht machen.Im gegenteil könnte mir auch vorstellen das der eine oder andere Leistungsträger
    im Sommer geht(Burgi,Erras,).Wie gesagt er ist halt ein völlig anderer spielertyp,er braucht die freiräume er ist weniger der Kämpfer und Ackerer.Aber gibt man ihn die Räume spielt er sein Qualität mit sicherheit aus.

  • Zitat von clubfanatiker

    Im Kern erwischt?


    Gott segne Dich!



    Es ist ja eine sehr gute Entscheidung, Darth Vader zu ignorieren.


    Und es ist auch gut, das klar zu äußern. Aber am besten wäre es dann, diesen Worten auch konsequente Taten folgen zu lassen und nicht weiter auf das Geblubbere einzugehen.


    Wie bitte schön kann man sich selbst mehr Glaubwürdigkeit rauben?

  • Zitat von 1973er

    Da hast recht!
    Ich plädiere schon lange dafür grundsätzlich nur Spieler zu verpflichten,
    die in der ersten Liga bei einem Topverein Stammspieler sind!
    Alles andere ist doch Try & Error!



    :mrgreen::hoch:

  • Zitat von DarthVader

    Wie bitte?! Was hab ich?!
    Was bist du nur für ein Lügner! Bodenlose Frechheit! Keine deiner 10 Nachrichten hab ich beantwortet!!! Hab jede gleich ungelesen gelöscht :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Lügner sollte man sperren, net mich objektiven Clubfan, bin seit 30 Jahren Clubfan.


    Seit 30 Jahren! Hätte eher gedacht du bist 15, oder so!

  • ich hoffe, dass er sich aktuell im training anbietet. gegen den fck könnt ma scho etwas blutauffrischung gebrauchen zumal die gegner jetzt kerk auch besser auf dem schirm haben, nachdem er zuletzt offensiv immer wieder der war, der für ne belebende aktion gut war.

  • Never ever mach ich da einen Vorwurf. Was für eine Befreiung es für ihn selbst sein musste... Bin geflasht. Danke!!!! Und in zwei Wochen wieder angreifen!

  • Falls er sicherstellen wollte in den Clubannalen festgeschrieben zu werden - er hat heute im Kapitel "Depp" einen neuen Absatz hinzugefügt. :>

  • Zitat von Hans Smooth

    Falls er sicherstellen wollte in den Clubannalen festgeschrieben zu werden - er hat heute im Kapitel "Depp" einen neuen Absatz hinzugefügt. :>


    aber das kapitel ist lang :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!