Sascha Wenninger (#-)

  • Interessant.
    Von dem höre ich das erste mal :shock:
    Wahrscheinlich weil er erst von Augsburg kam, aber ich verfolge die Jugend normalerweise schon :lol:

  • Zitat

    Als größte Stärken des 20-Jährigen werden vor allem das gute Stellungsspiel und seine Schnelligkeit genannt. Allerdings muss Wenninger, der im Sommer vom FC Augsburg II in die Noris kam, noch an seinem eher schmächtigen Körper arbeiten.


    Ab in die Muckibude mit ihm :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ab in die Muckibude mit ihm :lol:




    Ich denke Weiler hat seine Moglichkeiten schon entdeckt, er wird jetzt gefördert werden, z.B. seine körperliche Verfassung, mal beobachten und abwarten.

  • Zitat von Chancentod

    Aber ein Teil der Lösung muss einfach lauten: Wenninger @ Hantelbank.

    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • EIn paar Einheiten mit Dave im Kraftraum und der Massezuwachs kommt.


    War eig. nur eine Frage der Zeit bis Wenninger mal reinschnuppern darf, ersguterjunge.

  • Unter den professionellen Trainingsbedingungen sollte das in ein paar Wochen möglich sein. Einfach a Schäuferla mehr essen.

  • Wenninger ist mit 1,74m schon mal 4 cm größer als Lahm, der 66kg wiegt.


    Wo also genau ist das Problem?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wenninger ist mit 1,74m schon mal 4 cm größer als Lahm, der 66kg wiegt.


    Wo also genau ist das Problem?


    Lahm ist :censored:

  • Trainiert schon die ganze Woche bei den Profis , nicht erst ab dem Trainingslager. Laut Prinzen gibt es im Team einen Ruck, weil gesehen wird das Junge Spieler wieder eine Chance bekommen

  • Zitat von BSN

    Trainiert schon die ganze Woche bei den Profis , nicht erst ab dem Trainingslager. Laut Prinzen gibt es im Team einen Ruck, weil gesehen wird das Junge Spieler wieder eine Chance bekommen


    Das ist doch högschd erfreulich! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von BSN

    Trainiert schon die ganze Woche bei den Profis , nicht erst ab dem Trainingslager. Laut Prinzen gibt es im Team einen Ruck, weil gesehen wird das Junge Spieler wieder eine Chance bekommen


    Brennt der Rasen schon?

  • Zitat von Hans Smooth


    Brennt der Rasen schon?


    Ein bisschen Anerkennung muss man Prinzen wohl zollen. Er hat es geschafft einen starke U21 zu formen.

  • Ich bin gespant, ob er nun der Backup für Brecko wird, bzw. ob Weiler ihm das zutraut. Hätte schon einen gewissen Xharme, die Lösung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heute zumindest schonmal der 1. Einsatz bei den Profis des Ruhmreichen. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab's heut im Stream gesehen :hoch: . Auch wenns nur ein paar Minuten waren, hat er mir ganz gut gefallen, scheint recht schnell zu sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Hab's heut im Stream gesehen :hoch: . Auch wenns nur ein paar Minuten waren, hat er mir ganz gut gefallen, scheint recht schnell zu sein.


    Blieb in den wenigen Minuten aufmerksam und eng an seinen Gegenspielern dran, ließ sich nicht abkochen. Gerade von Brecko kann er taktisch im Training viel lernen, wenn er es umsetzen kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!