Patrick Kammerbauer (#39)

  • ich hoffe kammerbauer wird beim nächsten Spiel noch unser trikot tragen

    Bornemann hat gerade bei Sky ziemlich deutlich gesagt, dass wir niemanden mehr abgeben.


    Außerdem halte ich es auch für ein wenig zu pessimistisch über einen Wechsel zu spekulieren, wenn er nach dem starken Start in die Saison jetzt ein mal auf der Bank sitzt. Er wird auch noch verlängern, da bin ich ziemlich zuversichtlich.

  • wenn wir keinen mehr abgeben heist das das keine guten bzw interessanten Angebote für die spieler vorliegen... somit hab ich die Hoffnung das nachn 31.08. Die verträge um mindestens 1 bis 2 jahre verlängert werden...

  • Wollte wohl etwas zuviel nach der Einwechslung.

    Grober Bock.

    Habe heute aber absolut nicht verstanden, warum er nicht beginnen durfte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Ballverlust hat heute zu unserer gesamten Spielanlage gepasst: einfach zu pomadig! Nicht gespielt, sondern gezögert. Aber er wird daraus lernen und ich hoffe er ist nächstes Mal wieder in der Stammformation...

  • Kammer hat am Samstag an allen Ecken und Enden gefehlt (auf der "6"). Hoffentlich is er nach der Länderspüielpause wieder dabei. Löwen is in der IV wertvoller. Allerdings geh ich davon aus, das Ewerton nach der Pause soweit ist und dann stellt sich die Frage wohin mit Löwen?

  • Ich denke auch, dass man Margreitter durchaus raus nehmen könnte und dem IV Duo Löwen, Ewerton spielen (wobei meine Einschätzung zu Ewerton ausnahmslos aus Hörensagen und dem Schwärmen unseres Trainers besteht), allerdings halte ich es auch für schwierig, einen Führungsspieler mit Margreitters Standing auf die Bank zu setzen.

  • Hat Kammerbauer eigentlich beim Test der U20 gegen die Vorstadt gespielt?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Club-Frust, weil er jetzt als 20 - Jähriger einmal nicht in der Startelf stand?


    Also die "Bild" braucht man bald wirklich gar nicht mehr anschauen... Wahnsinn, was die für einen Müll verzapfen... Zumal der Artikel wieder nur auf Vermutungen aufbaut, denn es ist keine einzige Wortmeldung von Kammerbauer darin zu lesen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er frustriert sei, nur weil er jetzt einmal nicht in der Startelf stand.


    http://www.bild.de/sport/fussb…-frust-53126276.bild.html

  • Und ich dachte, der "kleine General" sei Napoleon gewesen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit Frank Kramer hat er ja einen richtigen Mentor bei der U20,

    der seine Leistung auf Club und Nationalebene richtig einschätzt.


    Ansonsten ist das wieder sinnfreies Gequatsche in der Blöd,

    von einem "Club-Frust" bei Patrick zu sprechen ist absoluter Hirnschiß.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dito. Und bitte in den Verletztenbericht aufnehmen, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Na toll...Alles Gute und schnelle Genesung!

    Wird schon wieder.

    Auf geht's Patrick!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!