Patrick Kammerbauer (#39)

  • Und war bei seinem Wechsel bei uns auch durchaus mit Licht und Schatten. Burgi war dagegen eine Hammergranate, da kommt mir iummer noch das Wasser in die Augen, wenn ich an seinen Abgang denke. Und vor allem für die paar Kröten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Reisende soll man nicht aufhalten


    Interessant fand ich den Satz in der Meldung des SC Freiburg:

    "Wir sehen in ihm viel Potential, das es weiter zu fördern gilt. Dabei braucht es natürlich die nötige Geduld, sowohl von ihm als auch von uns."

    Mal schauen, wie lange er sich dort wertgeschätzt fühlt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ah die Aussagen mal wieder des Exspielers. Hätte er geschwiegen oder die Wahrheit gesagt, so ist alles gesagt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Freiburg ist kein schlechter Verein für den 2. Schritt. Wir haben noch eine kleine Ablöse bekommen und gut ist es. Ich bin schon der Meinung, dass er es schaffen kann.

  • Freiburg ist kein schlechter Verein für den 2. Schritt. Wir haben noch eine kleine Ablöse bekommen und gut ist es. Ich bin schon der Meinung, dass er es schaffen kann.

    Da hast du sicher Recht ... aber hat er denn schon den ersten Schritt gemacht?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • ja den Anfang hatte er bei uns gemacht. Es lief zum Schluss nicht mehr rund, weil erst Blinddarm, dann Gehirnerschütterung. Wenn er verlängert hätte, dann hätte er bei uns eine gute Rolle gespielt.


    Ich kann die jungen Spieler verstehen, es ist halt jetzt so und ich bin mir sicher, wenn die Konsolidierung weitergeht, wird es uns nicht mehr so hart in der Breite treffen.

  • Hängt auch davon ab, ob man wieder in der Bundesliga spielt. Die Verhandlungsposition wäre dann eine andere.


    Jeden werden wir in der 1. Liga auch nicht halten können. War ja früher nicht anders.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wir werden nie alle halten können :nix:, aber möglich Verlängerungen, die für uns Sinn machen, sollten dann nicht an Ebbe in der Kasse scheitern. Alles natürlich im Rahmen unsere finanziellen Leistungsfähigkeit.

  • wenn die Diskrepanz zwischen 1. und 2. Liga inzwischen wirklich so groß ist, das ein zwar hoffnungsvolles Talent, bislang allerdings lediglich mittelmäßiger Ergänzungsspieler im Oberhaus das vierfache verdient, sehe ich nicht wie wir bei unseren finanziellen Möglichkeiten dem entgegenwirken können.......es sei denn wir steigen auf:smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Freiburg ist kein schlechter Verein für den 2. Schritt. Wir haben noch eine kleine Ablöse bekommen und gut ist es. Ich bin schon der Meinung, dass er es schaffen kann.

    Mich würde ja eher interessieren, ob bei ihm und bei Teuchert Weiterverkaufsbeteiligungen vereinbart sind, aber das erfährt die Öffentlichkeit ja leider nicht, obwohl das innerhalb der Ligen sicherlich keine Geheimnisse sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!