Patrick Kammerbauer (#39)

  • ich mag Kammerbauer, ich finde es sehr schade für ihn.

    schade für ihn finde ich es auch, aber man sollte ihn als mahnendes Beispiel im Hinterkopf haben, wenn man wieder ein Spieler denkt, dass er woanders besser aufgehoben ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Finde es auch sehr schade um ihn. Hat bei uns einige gute bis sehr gute Spiele abgeliefert und gute Anlagen gezeigt. Denke, er hätte beim Aufstieg eine gute Rolle spielen können - und auch jetzt in der Bundesliga bei uns. Klar kann man sagen "selber schuld", dennoch finde ich es schade.

  • Kann vielleicht bald mit seinem Bruder zusammen kicken.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Guter Spieler.
    Aber mit Rogon den falsche Berater

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn ich an Kammerbauer denke, dann denke ich an den überflüssigen Elfer, den er gegen Osna verschuldet hat. Und sein Wechsel-Theater. Ob er sich "verwechselt hat" oder er den falschen Berater hat, weiß ich nicht. auf jeden Fall kein Mitleid.

  • Finde es auch sehr schade um ihn. Hat bei uns einige gute bis sehr gute Spiele abgeliefert und gute Anlagen gezeigt. ....

    Da sieht man wieder, mit wie wenig wir schon mal zufrieden waren


    Finde es nicht schade um ihn, er hat es schließlich so gewollt.

    Und wenn es am Berater liegt, sollte ein Erwachsener mit einigermaßen Hirn sowas erkennen, und sich seiner befreien.

    Wenn er wirklich mehr Wertschätzung (Kohle) wollte als die Leistungsträger, ist er bestimmt antiautoritär erzogen worden.

    Anders kann ich mir diese völlig fehlgeleitete Selbsteinschätzung nicht erklären.

    Frage mich immer noch , wo ihr alle einen guten Spieler in dem seht .


    Ich war schon bedient, wenn er im 18er-Kader stand



    Kein Mitleid, Kein Zurück,

    Hädder wos gscheids glernd, müssd er edzerd ned in der 2. Mannschaffd spülln

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • "Wie wenig"?


    Klar hat er im späteren Verlauf der Hinrunde Lehrgeld gezahlt und zeigte Leistungsschwankungen (was normal für einen jungen Spieler ist!), aber ich erinnere mich beispielsweise an seine ersten Saisonspiele (u. a. das Spiel gegen Lautern zum Auftakt), wo er wirklich gute Anlagen zeigte und gut auf dem Platz unterwegs war. Insofern fand ich den Wechsel schade, da ich ihm das Potential zugetraut habe, im Saisonverlauf eine gute Rolle zu spielen.


    Das hat nichts damit zu tun, dass man mit ihm zwingend Mitleid haben muss oder nicht. Oder dass man mit "wenig" zufrieden war/ist.

  • Wenn ich an Kammerbauer denke, dann denke ich an den überflüssigen Elfer, den er gegen Osna verschuldet hat. Und sein Wechsel-Theater. Ob er sich "verwechselt hat" oder er den falschen Berater hat, weiß ich nicht. auf jeden Fall kein Mitleid.

    ... und ich an das Katastrophenspiel in Aue

  • Warum immer dieses scheizz nachkarteln, der Junge wird mit sich selbst am allermeisten hadern warum er das gemacht hat oder eben auf seine Berater gehört hat, er war für mich ein absoluter Perspektivspieler und finde es schade das es so gelaufen ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir kommt er hier etwas zu schlecht weg. Der Bursche hatte schon ein paar gute Spiele für uns, zumindest einige solide. Den Wechsel konnt ich sogar einigermaßen verstehen, ich vermute Streich wird ihm einiges versprochen haben. Schade um den Jungen, dass er bei uns zum jetzigen Zeitpunkt Stammspieler wäre, wage ich aber auch mal ganz stark zu bezweifeln.

  • Der Wechsel kam viel zu früh.. Er war bei uns nicht mal Stammspieler. Anfang der Saison wirklich gute Spiele und zurecht als kleiner General betitelt, dann leichte Formkrise.


    Aber im Grunde war JEDEM klar, dass er es bei Freiburg erst einmal nicht in den Kader schaffen wird, vA da er zu dem. Zeitpunkt wie gesagt auch bei uns mehr Ersatz war. Dass es so schlecht mit Spielzeit selbst in der Zweiten aussieht, überrascht dann doch. Bei uns würde er aber auch kein Land mehr sehen und hätte er auch (vermutlich) vergangene Rückrunde nicht.

  • Ich habe bezüglich ihm mal gehört das Ihn das Geschäft Profifußball nicht mehr "zu sehr" reizt und sich bereits nebenberuflich etwas aufbaut.

    Kann natürlich nicht beurteilen ob das stimmt, da ich dazu keine schriftliche Quelle gefunden habe.

    Aber dass das mit seinem Leistungsloch zusammenhängen könnte, kann ich mir durchaus vorstellen.

    Dann fehlen vielleicht mal 5-10% um sich in Freiburg durchzusetzen. Schließlich war er noch lange kein fertiger Spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!