Lukas Mühl (#28)

  • Wie viel Zeit noch? Nächste Saison geht es von Anfang an um Punkte, da gibt es nichts zu verschenken.


    Wie viele Abwehrversuche, wenn er denn überhaupt mal an den Ball kommt landen direkt in den Füssen des Gegners? Auch bei der Spieleröffnung wirkt er total überfordert wenn er vom Gegner angelaufen wird. Dann wird der Ball nur planlos nach vorne gedroschen oder ins Seitenaus. Zwischen Erras/Löwen und Mühl liegen Welten.

  • Zitat von AlexG

    Wie viel Zeit noch? Nächste Saison geht es von Anfang an um Punkte, da gibt es nichts zu verschenken.


    Wie viele Abwehrversuche, wenn er denn überhaupt mal an den Ball kommt landen direkt in den Füssen des Gegners? Auch bei der Spieleröffnung wirkt er total überfordert wenn er vom Gegner angelaufen wird. Dann wird der Ball nur planlos nach vorne gedroschen oder ins Seitenaus. Zwischen Erras/Löwen und Mühl liegen Welten.


    Echt? Ging es diese saison anfangs nicht um punkte?

  • Die Aktion in der ersten Halbzeit schon wieder... wo er an der Mittellinie in der er wieder so krass den Ball unterläuft... du meine Güte!

  • Wenn man die Entwicklung von Antonio Rüdiger sieht, hab ich noch Hoffnung für Lukas :crossed:

  • Zitat von Joey

    Wenn man die Entwicklung von Antonio Rüdiger sieht, hab ich noch Hoffnung für Lukas :crossed:


    Hoffnung darf man immer haben. :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat Mühl auch schon spielen dürfen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin ja bekanntermaßen nicht gerade ein "Mühl - Fan". Auch heute vor seiner Verletzung wieder mit unnötigen Dribblings, wo er dann den Ball verlor und sich im Zweikampf dann verletzte... Er wirkt auf mich einfach sehr unsicher und vor allem technisch sehr schwach. Zum Teil springen dem die Bälle weg, das ist haarsträubend...

  • Was ein Mist. Hatte gehofft, dass wir mal ohne Verletzung durch eine Vorbereitung kommen.
    Nun ist natürlich nochmal mehr Druck im Kessel für einen neuen IV.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Für ihn ist das natürlich denkbar ungünstig. So kommt er auf keinen grünen Zweig.. könnte ihn sogar schon weite Teile der Hinrunde kosten (hinsichtlich Einsatzchancen).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Normalerweise bräuchten wir einen 50-100 Mann Kader, um unsere Verletztengeschichten zu kompensieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich verstehe nicht wieso man bei der eh schon extremen Verletzungsanfälligkeit und dem aktuell hohem Trainingspensum, das Aufwärmen vor dem Spiel verkürzt, anstatt das Spiel nochmal 15min nach hinten zu verlegen.
    Man o man...


    Gute Besserung!

  • Zitat von Clubi

    Normalerweise bräuchten wir einen 50-100 Mann Kader, um unsere Verletztengeschichten zu kompensieren.


    Oder man macht sich mal Gedanken warum wir ständig Verletzte haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!