Lukas Mühl (#28)

  • Gestern wirklich gut, vor allem seine flachen Pässe!


    Endlich stand mal wer dort, wo Lukas den Ball hinschlug :winking_face_with_tongue:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Dadurch, dass wir weit nach vorne geschoben haben, aber Osnabrück dann gut zugestellt hat, gab es insgesamt viele Pässe zwischen den drei innenverteidigern. Aber Lukas hat doch nicht sonderlich viel nach hinten gespielt, sondern im Gegenteil sich recht häufig nach vorne eingeschalten.


    Er macht das momentan richtig gut undnich sehe Margreitter erst mal nicht in die Startelf rücken. Hier scheint wahr zu werden, was über Ewerton zu lesen war, nämlich dass er seine Nebenleute besser macht.

  • Den Angriff, den Werner per Direktabnahme nicht krönen konnte, hat Mühli doch geil eingeleitet. Das war Möhwald-like, weit weg von Geschiebe und Rückpass. Den Mut fand ich echt respektabel.

  • Fast jede Woche der schlechteste Spieler auf dem Platz, das kann man doch niemandem zumuten. Hoffentlich ist Margreitter bald wieder richtig fit.

  • übt schon mal für die Premier League...hoch und weit...kick and rush

    ok...der ist noch jung...ein Stift...aber da waren paar Aktionen drin...ich wollte ihm einen Badminton-Schläger in die Hand drücken

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich fand Mühl in den letzten Spielen neben Ewerton keineswegs schlecht. Die Mannschaft hat heute als Kollektiv nicht gut gearbeitet, da siehst du dann in den entscheidenden Situationen als IV eben schlecht aus.

  • Ne, war heute wirklich schlechtester Spieler aufm Platz. Hätt aber anders au nicht viel geholfen.

    ich würde einwerfen, dass ich erras und behrens ähnlich schwach fand und auch valentini heute irgendwie nicht aufm platz war

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schurli muss erst einmal wieder richtig gesund sein!

    Lukas hat eine super Entwicklung hingelegt und ist für mich einer der positiven jungen Talente.:thumbs_up:

    Das bei einem Talent nicht alles hundertprozentig wie bei Ewerton läuft dürft ziemlich oft der Fall sein.

    Dafür gibt es die Möglichkeit eine Mannschaft mit einem Identifikationsfaktor zu bilden, wie wir sie benötigen.

    Aus meiner Sicht sind viele Kommentare hier völlig fehl am Platz und manche wissen das Talent und unsere glückliche Situation gar nicht zu schätzen!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!