Lukas Mühl (#28)

  • Spieler im Stadion unterm Spiel auszupfeifen ist einfach SCHEIßE.

    Wer so reagiert, hat im Stadion und beim Club nichts verloren.


    Nach dem Spiel kann man seinem Unmut von mir aus Luft machen und auch mal pfeifen.

    Aber unterm Spiel unterstützt man die Jungs und pfeift Sie nicht aus ! Vor allem gegen eine

    spezielle Person finde ich menschlich verachtenswert.


    Das gleiche war damals bei Antonio. Der Junge tat mir auch so leid.

    Manchmal sind echte Arschlöcher am Start.

  • Spieler die im profisport sowas nicht aushalten, haben leider in dieser sportart nichts verloren! Oliver kahn lebt übrigens auch noch...

  • Es geht hier nicht um die Reaktion des Spielers sondern rein um das Verhalten der Fans.

    Wer als Fan einen eigenen Spieler im laufenden Spiel auspfeift hat einfach selber

    keinen Anstand und keinen vernünftigenCharakter.

  • Es geht hier nicht um die Reaktion des Spielers sondern rein um das Verhalten der Fans.

    Wer als Fan einen eigenen Spieler im laufenden Spiel auspfeift hat einfach selber

    keinen Anstand und keinen vernünftigenCharakter.

    Ich darf also im Stadion keinen eigenen Spieler mehr auspfeifen? Bin ich sonst ein schlechter Mensch? Warst du schonmal in einmal Fussballstadion? Sorry, aber des muss ich jetzt einfach so fragen!

    Schau mal in der Kreisliga auf nem Dorfsportplatz zu wenn ein Spieler kacke spielt, wie sich die Zuschauer dort aufführen und im Stadion ist sowas dann nicht erlaubt?

    Ich glaub mit deiner Anstands - bzw. Charakterfrage hälst du dich lieber bisschen zurück. Nur gut gemeint mein Tipp :winking_face:

  • Super Begründung mit dem Vergleich zur Kreisliga.

    Meiner Meinung nach dort genauso unangebracht.

    Mit so einer Aussage kann man dich eigentlich nicht ernst nehmen

  • Und fremde Spieler darf ich auspfeifen? Das ist nicht minder unanständig und menschenverachtend.

    Ich gehe zum Fußball um meinen Emotionen Auslauf zu gewähren und da nehm ich mir das Recht heraus, den Schiedsrichter als " dumme Sau" zu beschimpfen, beim Foul eines Gegners "raus die Sau" zu schreien, aber möglicherweise auch einen eigenen Spieler, der durch chronisches Nichtkönnen auffällt auszupfeifen. Das gehört zum Fußball dazu und z.B. besagter Antonio hat mich seinerzeit mehr als geärgert. Trotzdem sind die meisten, die sich im Stadion nicht politisch korrekt verhalten, im normalen Leben absolut anständige Menschen.

    Bestimmte Spiele waren schon immer zum "die Sau rauslassen", beim Eishockey etwa will man ja auch ab und zu ne richtige Massenschlägerei sehen. Politisch korrekte Heuchtel sollten besser zur rhythmischen Sportgymnastik oder zum Synchronschwimmen gehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Und fremde Spieler darf ich auspfeifen? Das ist nicht minder unanständig und menschenverachtend.

    Ich gehe zum Fußball um meinen Emotionen Auslauf zu gewähren und da nehm ich mir das Recht heraus, den Schiedsrichter als " dumme Sau" zu beschimpfen, beim Foul eines Gegners "raus die Sau" zu schreien, aber möglicherweise auch einen eigenen Spieler, der durch chronisches Nichtkönnen auffällt auszupfeifen. Das gehört zum Fußball dazu und z.B. besagter Antonio hat mich seinerzeit mehr als geärgert. Trotzdem sind die meisten, die sich im Stadion nicht politisch korrekt verhalten, im normalen Leben absolut anständige Menschen.

    Bestimmte Spiele waren schon immer zum "die Sau rauslassen", beim Eishockey etwa will man ja auch ab und zu ne richtige Massenschlägerei sehen. Politisch korrekte Heuchtel sollten besser zur rhythmischen Sportgymnastik oder zum Synchronschwimmen gehen.

    So isses

  • Joa. Chronisches Nichtkönnen is halt einfach nicht ganz stimmig. Wir alle wissen doch, dass Lukas es besser kann. Er kann es halt, wie viele seiner Mitspieler auch, momentan nicht abrufen, aus welchem Grund auch immer. Ob es besser wird wenn man ihn auspfeift? Ich wag es zu bezweifeln...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ach so, das wusste ich nicht...dann geh ich dümmlicher PC Heuchtel ab jetzt zum Synchronschwimmen. Ade.

    Ach jetzt komm, du hast noch nie im Stadion den Schiedsrichter die Sau nauf und nunter geheißen oder einem gegnerischen Spieler mit diversen Schimpfnamen bedacht?


    Ja dann bist du ein echt ruhiger und entspannter Zeitgenosse.


    Zum Auspeifen der eigenen Spieler, soll jeder halten wie er will. Is aber schon so wie rheinfire schreibt in meinen Augen.

    Obs was bringt is natürlich was anderes. Auf der anderen Seite bringt kritikloses klatschen und Anfeuern auch net die Welt.

  • Doch hab ich wahrscheinlich schon. Allerdings sicher nicht mit rausgeqollenen Augen und Gafer um die Fresse. Es ist halt doch blos Fußball und deswegen muss ich jetzt nicht meinen ganzen Hass auf die Menschheit auf eine Person im Stadion projezieren. Es kommt mir halt auf die Intensität an und ehrlich gesagt, hab ich da so meine Zweifel ob die Aggro Kandidaten im normalen Alltag die friedlichsten Menschen sind.

    Marcos Antonio hab ich damals nicht beschimpft und wer das tat, hat in meinen Augen wenig Feingefühl.

    Was mich nervt ist der Ausdruck „PC Heuchtel“. Sorry, dass ich anscheinend noch nicht völlig degeneriert bin.

    How has the Club played?

  • Doch hab ich wahrscheinlich schon. Allerdings sicher nicht mit rausgeqollenen Augen und Gafer um die Fresse. Es ist halt doch blos Fußball und deswegen muss ich jetzt nicht meinen ganzen Hass auf die Menschheit auf eine Person im Stadion projezieren. Es kommt mir halt auf die Intensität an und ehrlich gesagt, hab ich da so meine Zweifel ob die Aggro Kandidaten im normalen Alltag die friedlichsten Menschen sind.

    Marcos Antonio hab ich damals nicht beschimpft und wer das tat, hat in meinen Augen wenig Feingefühl.

    Was mich nervt ist der Ausdruck „PC Heuchtel“. Sorry, dass ich anscheinend noch nicht völlig degeneriert bin.

    Ja und andere nervts halt das man eine "Charakterfrage" draus macht weil, wie rheinfire anmerkt, wohl der überwiegend größte Teil der Stadiongänger genauso wenig charakterliche Nulpen sind wie du ein PC heuchler.

  • Super Begründung mit dem Vergleich zur Kreisliga.

    Meiner Meinung nach dort genauso unangebracht.

    Mit so einer Aussage kann man dich eigentlich nicht ernst nehmen

    Musst du ja auch nicht! Wenn pfeifen unangebracht musst du dir ne andere sportart suchen! Mit pfiffen tut man keinem weh! Beleidigungen unter der gürtellinie find ich auch kacke, aber is beim fussball einfach ein stück weit normal. Was ist an dem vergleich mit der kreisliga so falsch? Da wird genauso 11 gegen 11 gekickt und dort gibt es genauso zuschauer die mitfiebern!

  • Was ne Diskussion :schaem:

    "awwer ich hab doch Eintritt gezahlt, da darf ich doch den Schiri und die Spieler beleidigen! Außerdem bin ich doch extra hier, um mich abzureagieren..."

    :loool:

  • Ich darf also im Stadion keinen eigenen Spieler mehr auspfeifen? Bin ich sonst ein schlechter Mensch? Warst du schonmal in einmal Fussballstadion? Sorry, aber des muss ich jetzt einfach so fragen!

    Schau mal in der Kreisliga auf nem Dorfsportplatz zu wenn ein Spieler kacke spielt, wie sich die Zuschauer dort aufführen und im Stadion ist sowas dann nicht erlaubt?

    Ich glaub mit deiner Anstands - bzw. Charakterfrage hälst du dich lieber bisschen zurück. Nur gut gemeint mein Tipp :winking_face:

    So ein Schmarrn. Warum soll er sich damit zurückhalten. Ich find sowas auch zu schämen. Aufführen wie nix, aber daheim nix zu melden. Benehmen und Anstand sind scheinbar Glücksache. Das darf ruhig mal gesagt werden. Oder umgibst du dich nur mit Prolls

  • Und fremde Spieler darf ich auspfeifen? Das ist nicht minder unanständig und menschenverachtend.

    Ich gehe zum Fußball um meinen Emotionen Auslauf zu gewähren und da nehm ich mir das Recht heraus, den Schiedsrichter als " dumme Sau" zu beschimpfen, beim Foul eines Gegners "raus die Sau" zu schreien, aber möglicherweise auch einen eigenen Spieler, der durch chronisches Nichtkönnen auffällt auszupfeifen. Das gehört zum Fußball dazu und z.B. besagter Antonio hat mich seinerzeit mehr als geärgert. Trotzdem sind die meisten, die sich im Stadion nicht politisch korrekt verhalten, im normalen Leben absolut anständige Menschen.

    Bestimmte Spiele waren schon immer zum "die Sau rauslassen", beim Eishockey etwa will man ja auch ab und zu ne richtige Massenschlägerei sehen. Politisch korrekte Heuchtel sollten besser zur rhythmischen Sportgymnastik oder zum Synchronschwimmen gehen.

    Schön geschrieben, aber was ist, wenn der Spieler, den Du auspfeifst, Ausländer ist? :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    maurice banach

    dreimal hats gekracht


    der fussballplatz war scho frühers ka opernhaus.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!