Lukas Mühl (#28)

  • Immer und immer wieder laufen 3 Stürmer auf drei Innenverteidiger zu. Und dann wundert man sich warum Verteidiger, die eh nicht in guter Form sind, schlecht aussehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Immer und immer wieder laufen 3 Stürmer auf drei Innenverteidiger zu. Und dann wundert man sich warum Verteidiger, die eh nicht in guter Form sind, schlecht aussehen.

    Bitte was? Es heißt also nicht Zweikampf sondern Fünf gegen Dreikampf?

    Drei Verteidiger reichen nicht um 3 Bochumer Pflaumen zu stoppen?

  • Mühl hat in der Kindheit eindeutig zu viel Kopfball mit dem Medizinball geübt.


    er köpft das Ding einfach überall hin

  • Wie der es in den bezahlten Fußball geschafft hat kann ich nicht nachvollziehen.

    Warum Canadi ihn immer wieder aufstellt verstehe ich auch nicht.

    War sicher auch dem Umstand geschuldet, dass er den Dauernörglern ein wenig Wind aus den Segeln nehmen wollte...

    .... und dass er Erras für noch weniger handlungsschnell hält (was ich durchaus nachvollziehen kann).

  • War sicher auch dem Umstand geschuldet, dass er den Dauernörglern ein wenig Wind aus den Segeln nehmen wollte...

    .... und dass er Erras für noch weniger handlungsschnell hält (was ich durchaus nachvollziehen kann).

    Die sollten beide nicht Stamm sein.

  • Mir wird zuviel auf ihm rumgehackt. Zwar sieht vieles zur Zeit übel aus, ich bin aber überzeugt, dass er in einer veränderten Konstellation (Trainer, Nebenspieler, Stimmung im Team etc.) wieder zu alter Stärke finden wird.

  • Bitte was? Es heißt also nicht Zweikampf sondern Fünf gegen Dreikampf?

    Drei Verteidiger reichen nicht um 3 Bochumer Pflaumen zu stoppen?

    des hat was mit taktik und system zu tun. wenn sie nämlich nahezu ungestört mit tempo anlaufen können.

  • Sorry, diese Darbietungen haben mit professionellen Fussball nichts mehr zu tun - da kannste jeden U19 Spieler reinstellen, der macht das besser... das MUSS der Trainer einfach sehen, das Gleiche gilt übrigens auch für Kerk und Dovedan

  • jetzt kann man sich vorstellen, warum der ahnungslose Canadi ihn die ersten Spiele nicht berücksichtigt hat.

    Was war das für ein Geflenne, als das Supertalent auf der Bank war :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • unterirdisch was der momentan bringt. Hat in dieser Verfassung nicht Mal was auf der Bank verloren! Und sorry, dafür kann man nicht immer nur den Trainer verantwortlich machen. Das wollen Profis sein, sie verdienen ein Schweinegeld und sollten schon in der Lage sein, ihr Potenzial halbwegs abzurufen. OK, bei Mühl hab ich schon immer selbst am Potenzial gezweifelt. Sah ihn auch früher nie so stark und v.a. nie stabil wie ihn manche hier gesehen haben wollen...

  • es macht halt voll Sinn, wenn die Mannschaft nicht funktioniert sich seine Sündenböcke rauszusuchen, großes Kino

  • Mir wird zuviel auf ihm rumgehackt. Zwar sieht vieles zur Zeit übel aus, ich bin aber überzeugt, dass er in einer veränderten Konstellation (Trainer, Nebenspieler, Stimmung im Team etc.) wieder zu alter Stärke finden wird.

    Das hoffe ich.


    Seine aktuelle Leistung ist aber indiskutabel.


    Und wenn ich mir die Geschichten aus der Vorbereitung denk kann ich da wirklich nur herzlich über soviel Selbstüberschätzung lachen.

  • Mir wird zuviel auf ihm rumgehackt. Zwar sieht vieles zur Zeit übel aus, ich bin aber überzeugt, dass er in einer veränderten Konstellation (Trainer, Nebenspieler, Stimmung im Team etc.) wieder zu alter Stärke finden wird.

    zur alten "Stärke" hat er bereits gefunden. Das Zwischenhoch war angenehm, aber leider nicht von Dauer.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!