Lukas Mühl (#28)

  • Einfachstes Zweikampfverhalten sollte jedoch nachts um 11 noch abrufbereit sein.


    Dazu langsamer als Klos, was man erst einmal schaffen muss.

    Er bräuchte einen abgewixten Nebenmann, sowas haben wir aber nicht mehr.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Einfachstes Zweikampfverhalten sollte jedoch nachts um 11 noch abrufbereit sein.


    Dazu langsamer als Klos, was man erst einmal schaffen muss.

    Er bräuchte einen abgewixten Nebenmann, sowas haben wir aber nicht mehr.

    Er müßte einfach die Sportart können!?

  • Ich versuch´s mal sachlich...


    Sein letztes gutes Spiel gabs gegen Paris St.Germaaaaaaain.

    Hinten tief stehen und zich Mann drumrum, die mit für ihn arbeiten, scheint ihm vielleicht besser zu liegen.

    Hoch verteidigen und immer wieder hinten alleine Dinger ausbügeln ist nicht sein Ding.

    Aktuell daher einfach fehl am Platz.


    Fernab dessen bleib ich weiterhin der Meinung, dass so Charaktertypen wie er eigentlich nicht in die 1./2.Liga gehören.

    Mir ist da zu wenig "HIER BIN ICH! HIER IST MEIN ELLBOGEN!" und zu viel "Oh äh scheisse ... was mach ich denn jetzt? ... MIST!"

    Wenn ich mir die IVs anderer Vereine anschau, da wird halt ständig und stetig miteinander kommuniziert. Bei Mühl hab ich das Gefühl, er hat schon genug damit zu tun sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und das is schon zu viel.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mal ne kleine Geschichte meinerseits, ich bin damals als Augenthaler Lois Gomis eingewechselt hat, sofort aufgestanden und hab das Stadion verlassen, ich hab diesen Anti Fußballer einfach nicht mehr ertragen können........Mühl ist allerdings noch ne ganz andere Nummer......hätte ich niemals geglaubt das so etwas überhaupt möglich ist

  • Er war schon übelst schlecht. Aber wie so oft sollte man die defensiven Zweikämpfe anschauen, diese werden sicherlich auch nicht besonders vorteilhaft ausfallen, womöglich aber nicht bei 0% sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Weniger die verlorenen Zweikämpfe sondern viel mehr die Situationen, in denen er nicht mehr in die Zweikämpfe kam, waren schlimm. Aber das galt für den Rest der Truppe auch.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • "Fussball lebt auch von Emotionen!"


    hab ich grad von nem Bundesligatrainer vernommen.


    Unser Fußbal lebt mehr nach dem Motto ... "Schweigen ist Gold".:dead:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mühl lebte als Jugendspieler von seiner Körperlichkeit,dadurch auch Junioren-Nationalspieler. Jetzt nach mehreren jahren Herrenprofifußball ist sein “Jugendbonus“ aufgebraucht und man erkennt das er einfach zu schlecht für einen Zweitligisten mit mittelfristig Ziel Bundesliga ist. Selbst hat er dies wohl noch nicht erkannt und träumt von der Bundesliga.

  • :brodel:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • bundesliga.de schreibt ihm immerhin 4 gewonnene Zweikämpfe zu, reife Leistung heute wahrhaftig.

    4 gewonnen? Das würde ja bedeuten, bei seinen Leistungen ist noch Luft nach unten. Das kann ja heiter werden. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!