• Keine Frage, an diesem Wochenende sind ihm 2-3 haarsträubende Fehler unterlaufen. Die gesamte Saison betrachtet spielt Mühl jedoch eine passable Runde. Meiner Meinung nach schlechter, mit mindestens genauso viel unterirdischen Aktionen und sicher nicht mit der besseren Spieleröffnung: Sörensen! Was der diese Spielzeit abliefert ist wirklich richtig schlecht.

    "PAPA, PAPA ... ich hab ne 6 in Mathe.... aber mei Banknachbar auch ... gut gell, krieg ich a Fahrrad?"

    :Hmmpuuh:

    Joa, aber Muehl hat halt groestenteils Dreier - Fuenfer dieses Jahr geschrieben, wohingegen Soerensen und Margreitter sich noch schlechtere Leistungen genehmigten,

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • "PAPA, PAPA ... ich hab ne 6 in Mathe.... aber mei Banknachbar auch ... gut gell, krieg ich a Fahrrad?"

    :Hmmpuuh:

    Joa, aber Muehl hat halt groestenteils Dreier - Fuenfer dieses Jahr geschrieben, wohingegen Soerensen und Margreitter sich noch schlechtere Leistungen genehmigten,

    Wohingegen ein Sörensen von nem Rangnick in den Adelsstand gehoben wurde in dem er vom größten Talent Dänemarks sprach. Da habe ich sogar noch Erwartungen.

    Is halt auch erst die 2.Saison am stümpern, beim annern sind´s halt scho 5.

    Von Mühl erwarte ich nach jahrelangem Durchschnittskäs und "HEY, ER HAT HEUT ECHT KEINEN FEHLER GEMACHT, WIR SOLLTEN FEIERN GEHEN!" nur noch nen Abgang. Ich hät gern mal Innenverteidiger auf die Verlass ist. Einer mit Feuer im Arsch, a Type halt wie Mavropanos. Einer wo´s denkst:"Bassd scho!" und net "Allmächd na, glei macht er wieder so a Ding!" ...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jo, soll vorkommen, dass sich jemand taeuscht. Der hat mit bald 25 noch kein Spiel fuer die daenische Nationalmannschaft gemacht - und Christensen ist sicherlich das deutlich groessere Talent.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wer spielt dann neben Geis :loudly_crying_face:

    Sorry Doppelpost

    der Behrens, wir sollten versuchen beim KSC so gut es geht die Schießbude dicht zu bekommen, obwohl mir Margreitter auch Magenschmerzen bereitet, aber hilft ja nix, wir müssen was probieren

    Ich würde es mal mit Sörensen probieren... als reiner Zerstörer... sofern er fit ist.

    Behrens funktioniert nicht auf der sechs. Das haben wir doch alle schon x-mal bewundern dürfen.

  • Joa, aber Muehl hat halt groestenteils Dreier - Fuenfer dieses Jahr geschrieben, wohingegen Soerensen und Margreitter sich noch schlechtere Leistungen genehmigten,

    Wohingegen ein Sörensen von nem Rangnick in den Adelsstand gehoben wurde in dem er vom größten Talent Dänemarks sprach. Da habe ich sogar noch Erwartungen.

    Is halt auch erst die 2.Saison am stümpern, beim annern sind´s halt scho 5.

    Von Mühl erwarte ich nach jahrelangem Durchschnittskäs und "HEY, ER HAT HEUT ECHT KEINEN FEHLER GEMACHT, WIR SOLLTEN FEIERN GEHEN!" nur noch nen Abgang. Ich hät gern mal Innenverteidiger auf die Verlass ist. Einer mit Feuer im Arsch, a Type halt wie Mavropanos. Einer wo´s denkst:"Bassd scho!" und net "Allmächd na, glei macht er wieder so a Ding!" ...

    Rangnick denkt über Sörensen und Igor nach | Transfer - kicker

    Adelsstand, aha aha :winking_face: nix für ungut

    Link funktioniert iwie net, aber hier die passage:

    Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick tut sich schwer bei der Suche nach der dringend benötigten Verstärkung in der Innenverteidigung. Aus unterschiedlichen Gründen will es bisher mit der Verpflichtung von Matthias Ginter, Aleksandar Dragovic oder Martin Hinteregger nicht klappen. Das lässt Rangnick daran denken, sich eventuell bei Farmteam Liefering zu bedienen, wo der hochtalentierte Brasilianer Igor (18) sowie der Däne Asger Sörensen (20) spielen.

  • Wohingegen ein Sörensen von nem Rangnick in den Adelsstand gehoben wurde in dem er vom größten Talent Dänemarks sprach. Da habe ich sogar noch Erwartungen.

    Is halt auch erst die 2.Saison am stümpern, beim annern sind´s halt scho 5.

    Von Mühl erwarte ich nach jahrelangem Durchschnittskäs und "HEY, ER HAT HEUT ECHT KEINEN FEHLER GEMACHT, WIR SOLLTEN FEIERN GEHEN!" nur noch nen Abgang. Ich hät gern mal Innenverteidiger auf die Verlass ist. Einer mit Feuer im Arsch, a Type halt wie Mavropanos. Einer wo´s denkst:"Bassd scho!" und net "Allmächd na, glei macht er wieder so a Ding!" ...

    Rangnick denkt über Sörensen und Igor nach | Transfer - kicker

    Adelsstand, aha aha :winking_face: nix für ungut

    Was soll mir das jetz sagen? Über Mühl dachte er sicher noch nie nach :ugly:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was soll mir das jetz sagen? Über Mühl dachte er sicher noch nie nach :ugly:

    Mühl war auch noch nie in nem farmteam von rangnick :winking_face: ach nix, wollt nur zeigen dass rangnick sörensen noch nie in höchsten tönen gelobt hat, oder zum grössten talent dänemarks benannt hat :winking_face: so wie du es behauptet hast

    Achsoooo weil Du das jetzt in Deinem Link nicht gefunden hast, deshalb ist das so. Na frag halt einfach, bitteschön:

    Bundesliga » News » Salzburg holt Dossou und Sørensen

    War sogar Skandinaviens, nicht nur Dänemarks.

    Zitat

    RB-Sportdirektor Ralf Rangnick schwärmt über Sørensen: "Er ist das größte Abwehrtalent seines Jahrgangs in Skandinavien und passt perfekt zu uns. Wir werden Asgar jetzt in Liefering mit unserer Spielphilosophie vertraut machen und ihn weiter ausbilden." Und auch Dossou soll "perspektivisch ein Spieler für die erste Mannschaft" werden.

    Und etz?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ach jetzt auf einmal nur das grösste abwehrtalent seines jahrgangs :grinning_face: vorhin war er noch das grösste talent dänemarks. :winking_face:

    Naja hat es ja weit gebracht der asger, wenn selbst mühl stärker als er ist :slightly_smiling_face: 7 jahre her der artikel, da war die welt noch inordnung :slightly_smiling_face:

  • Naja, ist nicht das erstemal das Du anderen unterstellst Scheisse zu erzählen.

    Da hilft Dir dann auch ein "aba aba aba JAhrgang und sooo" nix.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Fang etz net des Korinthenkacken an, Rangnick hielt viel von ihm, eher unberechtigt oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, ist nicht das erstemal das Du anderen unterstellst Scheisse zu erzählen.

    Da hilft Dir dann auch ein "aba aba aba JAhrgang und sooo" nix.

    In dem fall hab ich ja recht gehabt :slightly_smiling_face:

    Poste halt erst den artikel und dann schreib ab, manchmal besser so :winking_face: scheisse wars ja net, aber halt auch net ganz richtig.

  • Naja, ist nicht das erstemal das Du anderen unterstellst Scheisse zu erzählen.

    Da hilft Dir dann auch ein "aba aba aba JAhrgang und sooo" nix.

    In dem fall hab ich ja recht gehabt :slightly_smiling_face:

    Poste halt erst den artikel und dann schreib ab, manchmal besser so :winking_face: scheisse wars ja net, aber halt auch net ganz richtig.

    An Scheiss, les doch nochmal das was Du geschrieben hast:

    Zitat


    ach nix, wollt nur zeigen dass rangnick sörensen noch nie in höchsten tönen gelobt hat

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Fang etz net des Korinthenkacken an, Rangnick hielt viel von ihm, eher unberechtigt oder?

    Häää? Lies halt oben das Zitat von Rangnick dazu.

    War zu langsam, meinte den Kollegen pipi86 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • In dem fall hab ich ja recht gehabt :slightly_smiling_face:

    Poste halt erst den artikel und dann schreib ab, manchmal besser so :winking_face: scheisse wars ja net, aber halt auch net ganz richtig.

    An Scheiss, les doch nochmal das was Du geschrieben hast:

    Zitat


    ach nix, wollt nur zeigen dass rangnick sörensen noch nie in höchsten tönen gelobt hat

    Jo, aber das macht ihn noch immer net zum grössten talent dänemarks :winking_face:

  • An Scheiss, les doch nochmal das was Du geschrieben hast:

    Jo, aber das macht ihn noch immer net zum grössten talent dänemarks :winking_face:

    GEnau des mein ich bei Dir. Ein "Oh sorry, das wusst ich gar nicht, danke für die Info" muss immer dem "Nein, nein, nein ich hab trotzdem Recht ätschbätsch" weichen.

    Anstrengend.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jo, aber das macht ihn noch immer net zum grössten talent dänemarks :winking_face:

    GEnau des mein ich bei Dir. Ein "Oh sorry, das wusst ich gar nicht, danke für die Info" muss immer dem "Nein, nein, nein ich hab trotzdem Recht ätschbätsch" weichen.

    Anstrengend.

    Du lenkst doch genau so wenig ein. Lass mas gut sein, wird sonst a gschmarrie :slightly_smiling_face:

  • Wohingegen ein Sörensen von nem Rangnick in den Adelsstand gehoben wurde in dem er vom größten Talent Dänemarks sprach. Da habe ich sogar noch Erwartungen.

    Ist ja dein gutes Recht, Mühl aufm Kieker zu haben. (Wenn auch der Stil unter aller Sau ist -- "Öhh der glotzt immer so doof").

    Aber wennst jetzt mit einer Uralt-Einschätzung von Koryphäe(???) Rangnick ankommst, um irgendwie zu argumentieren, Sörensen sei der besere IV.. also dann wirds endgültig absurd.

    Die nehmen sich gar nichts und sind beide immer für nen Bock gut.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wohingegen ein Sörensen von nem Rangnick in den Adelsstand gehoben wurde in dem er vom größten Talent Dänemarks sprach. Da habe ich sogar noch Erwartungen.

    Ist ja dein gutes Recht, Mühl aufm Kieker zu haben. (Wenn auch der Stil unter aller Sau ist -- "Öhh der glotzt immer so doof").

    Aber wennst jetzt mit einer Uralt-Einschätzung von Koryphäe(???) Rangnick ankommst, um irgendwie zu argumentieren, Sörensen sei der besere IV.. also dann wirds endgültig absurd.

    Die nehmen sich gar nichts und sind beide immer für nen Bock gut.

    Bitte schreib mich nicht mit irgendwelchen Zitaten hier rein, die ich nie getätigt habe -> "Öhh der glotzt immer so doof".

    Und dann liest einfach noch a mal nach. Bei Sörensen hab ich meine Hoffnung auf eine noch ausstehende postive Entwicklung auf die Aussage Rangnicks gestützt.

    Halte eben viel von einer der erfolgreichsten Trainern und Sportdirektoren der letzten Jahre.

    Mühl amüsiert mich dagegen dahin gehend, dass er es tatsächlich geschafft hat dem Quatsch-Comedy-Glubb ein fürstliches Gehalt für 5 Jahre Slapstickauftritte aus den Rippen zu leiern. Warte immer noch auf die Demaskierung ala Klimawischis / Happe Kerkeling. Aber leider ist dieser Horror die pure Wahrheit.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!