Lukas Mühl (#28)

  • Danke nochmal Du Schmonk! Shuranov wird´s Dir auch danken und der komplette Club-Staff mit Fanschar.


    Endlich waren heute mal wieder Emotionen zu nem Glubbspiel bei mir dabei. Aber NEEEEEEEEEEIN! Luki-Schnucki muss wieder seinen gesenkten Nischel in den Rasen stecken und lieber Gras fressen, statt den Kopfball klären.


    Ich war echt lang nimmer so geladen wie heut!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Danke nochmal Du Schmonk! Shuranov wird´s Dir auch danken und der komplette Club-Staff mit Fanschar.


    Endlich waren heute mal wieder Emotionen zu nem Glubbspiel bei mir dabei. Aber NEEEEEEEEEEIN! Luki-Schnucki muss wieder seinen gesenkten Nischel in den Rasen stecken und lieber Gras fressen, statt den Kopfball klären.


    Ich war echt lang nimmer so geladen wie heut!

    Und ich hab immer gedacht du magst den Mühl!?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wird wahrscheinlich der Sargnagel für den ehemals stolzen Verein werden.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ganz ehrlich beim 1:0 orientiert er sich nach vorne und hinten ist Valentini 3 gegen 1 und beim zweiten Tor deckt er wieder den Raum, wo will der nach der Saison landen ?

    Der kann zu Bayreuth oder Schweinfurt in die Regionalliga!

    Gott sei Dank ist der weg.

    der aus Schweinfurt auf der Bank mit 0 Einsatzminuten fragt sich bestimmt auch, was seine Rolle hier is. Bankwärmer in Kurzarbeit.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich bin seit 86 Clubfan, ich musste wahrlich keinen untalentierteren Stümperer länger ertragen, der Sommer wird ein Fest!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Er hatte natürlich zwei Gegenspieler. Aber wenigstens einen davon muss er aggressiv angehen. So konnten sich die beiden Fürther aussuchen, wer einköpft. Wahnsinn.

  • Trotz ihm ein Punkt in Fürth.


    Der Trainer hat halt gsacht: Lukas deck den Raum.. woher soll er wissen, dass einer der Fädder so heißt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Heute ausnahmsweise kann ich Beleidigungen gegen Spieler verstehen. Hoffentlich löscht er nicht nur sein Instagram-Account, sondern lässt es mit dem Profifußball sein.

    Kann nach Fürth :old:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • EILMELDUNG: Gerade wurde in Fürth ein junger Mann in Stadionnähe gesichtet, der einen äußerst verwirrten Eindruck hinterließ und auf der Suche zu sein schien. Er guckte immer wieder auf den Boden und lief dabei unkoordiniert im Kreis herum. Als er von Passanten angesprochen und gefragt wurde was er denn suche, meinten diese das Wort "Gegenspieler" herausgehört zu haben. Falls Sie Hinweise zu seiner Identität geben können, melden Sie sich bitte bei der Polizei.

  • Am vesten nicht mehr spielen lassen in dieser Saison!

    Ich kann ihn nicht mehr sehen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Danke nochmal Du Schmonk! Shuranov wird´s Dir auch danken und der komplette Club-Staff mit Fanschar.


    Endlich waren heute mal wieder Emotionen zu nem Glubbspiel bei mir dabei. Aber NEEEEEEEEEEIN! Luki-Schnucki muss wieder seinen gesenkten Nischel in den Rasen stecken und lieber Gras fressen, statt den Kopfball klären.


    Ich war echt lang nimmer so geladen wie heut!

    :loool: sry, Jan Polak

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wenn er schon nicht hingeht und mit offenem Mund dem Gegner zuschaut, kann er vielleicht das nächste mal versuchen den Ball zu verschlucken!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!