Lukas Mühl (#28)

  • da er so viele Minuten spielt, gibt es die Chance nächstes Jahr das ein anderer Spieler mit seiner Zeit was besseres zeigen kann.

  • Seit 3 Jahren fressen wir Gegentore ohne Ende, eine der ganz nah beteiligten Konstanten trägt diese Rückennummer.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • ich hätte ihn schon nach seinem pauli auftritt nicht mehr gebracht. aber nicht, weil ich ihn hasse. oder ihm einen niedrigen IQ unterstellen will (hat meines wissens abi).

    die vielzahl gewisser kommentare ist bezeichnend. er verhält sich sicher subopimal. verschwiegen wird hier aber, dass es davor schon eine reihe suboptimalem verhaltens gab, angefangen vom geisschen unnötig unbedrängt den ball ins seitenaus bolzen bis hin zur gesamten boxverteidigung der mannschaft in der nachspielzeit!!!, wo ich plötzlich zu 3. gegen 5 gegner stehe und noch dazu auch nicht entschlossen versuche, die flanke zu verhindern.

    ich meine, dass es zumindest fußballtechnisch einigermaßen redlich wäre, zumindest auch dies zu erwähnen.

  • ich hätte ihn schon nach seinem pauli auftritt nicht mehr gebracht. aber nicht, weil ich ihn hasse. oder ihm einen niedrigen IQ unterstellen will (hat meines wissens abi).

    die vielzahl gewisser kommentare ist bezeichnend. er verhält sich sicher subopimal. verschwiegen wird hier aber, dass es davor schon eine reihe suboptimalem verhaltens gab, angefangen vom geisschen unnötig unbedrängt den ball ins seitenaus bolzen bis hin zur gesamten boxverteidigung der mannschaft in der nachspielzeit!!!, wo ich plötzlich zu 3. gegen 5 gegner stehe und noch dazu auch nicht entschlossen versuche, die flanke zu verhindern.

    ich meine, dass es zumindest fußballtechnisch einigermaßen redlich wäre, zumindest auch dies zu erwähnen.

    Die Evelyn Burdecki hat auch Abi. Das heißt noch lange nichts.

  • Wahnsinn wie er beim 0:1 den Sörensen deckt und der den Mühl. Was für Honks.

    Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass sie sich mal gegenseitig am Trikot ziehen. Not und Elend in der Verteidigung.

  • ich hätte ihn schon nach seinem pauli auftritt nicht mehr gebracht. aber nicht, weil ich ihn hasse. oder ihm einen niedrigen IQ unterstellen will (hat meines wissens abi).

    die vielzahl gewisser kommentare ist bezeichnend. er verhält sich sicher subopimal. verschwiegen wird hier aber, dass es davor schon eine reihe suboptimalem verhaltens gab, angefangen vom geisschen unnötig unbedrängt den ball ins seitenaus bolzen bis hin zur gesamten boxverteidigung der mannschaft in der nachspielzeit!!!, wo ich plötzlich zu 3. gegen 5 gegner stehe und noch dazu auch nicht entschlossen versuche, die flanke zu verhindern.

    ich meine, dass es zumindest fußballtechnisch einigermaßen redlich wäre, zumindest auch dies zu erwähnen.

    Die Evelyn Burdecki hat auch Abi. Das heißt noch lange nichts.

    kein bayerisches.

  • Ich gehör ja echt nicht zu denen, die ihn jedes Wochenende beschimpfen, aber das Wegducken war schon dovedanesk.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich gehör ja echt nicht zu denen, die ihn jedes Wochenende beschimpfen, aber das Wegducken war schon dovedanesk.

    als IV im Strafraum nicht hinzugehen, wenn er den Ball erreichen kann, ist genau genommen Arbeitsverweigerung bzw. Angst vor dem Feind

  • Ich gehör ja echt nicht zu denen, die ihn jedes Wochenende beschimpfen, aber das Wegducken war schon dovedanesk.

    als IV im Strafraum nicht hinzugehen, wenn er den Ball erreichen kann, ist genau genommen Arbeitsverweigerung bzw. Angst vor dem Feind

    Ja eben, wie Dovedan letzte Saison in Bochum halt. #löchrigeMauer

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • er ist ja bald weg

    Ich weiß scho das du an Mühl irgend einen Narren gefressen hast.


    Aber ich hab mich gestern echt zamreißen müssen das ich hier drin nix schreib weil ich mich schon frag was der Kerl eigentlich so hauptberuflich macht.

    Sein Abwehrverhalten spottet langsam jeder Beschreibung und irgendwie werd ich langsam zu faul mir die Punkte auszurechnen die wir nicht gemacht haben weil Lukki mal wieder gepennt, zu langsam, zu phlegmatisch oder irgendwie halt net am Mann war.


    Das er hier nicht bleiben will versteh ich, blos wer genau ihn nehmen soll und vor allem wo er nochmal auf so schlechte Mitspieler trifft das er einen Stammplatz hat erschließt sich mir wirklich nimmer.


    Mag scho sein das du recht hast und er unter einem Trainer der ihm die Liebe gibt die er braucht wieder voll aufblüht.

    Aber irgendwie ist seine Entwicklung seit eineinhalb Jahren erschreckend.


    Und der maunzt letzte Saison rum und is beleidigt weil ihn der Trainer in nem lumpigen Testspiel net von Anfang an bringt.

    Da kann man schon lachen in der Nachbetrachtung.

  • als IV im Strafraum nicht hinzugehen, wenn er den Ball erreichen kann, ist genau genommen Arbeitsverweigerung bzw. Angst vor dem Feind

    Ja eben, wie Dovedan letzte Saison in Bochum halt. #löchrigeMauer

    das mit Dovedan damals fand Ich noch eine Spur krasser, denn da hast du genau gesehen dass er das Köpfchen ganz bewusst aus der Schussbahn weggedreht hat um nicht getroffen zu werden


    dem Mühl unterstell Ich, dass er meinte da wäre ein anderer von uns, aber im 16er muss Ich als IV in JEDEN Zweikampf, denn der 16 ist das natürlich Gehege der IVs, bei Mühl sehe Ich das als Problem des Spielverständnisses


    gleiche Situation letzte Woche nach der Bogenlampe von ihm am 5er, wo er auch nicht weiss was er machen soll; im 16er muss ein IV alles rausbolzen was geht, das ist sein Job, deswegen dürfn das auch gerne unbeholfene Hackstöcke sein, hauptsache der Gegner hat keine klare Schussbahn

  • Er kann ja nix dafür... er stellt sich ja nicht selbst auf. Wie er es aber bei mittlerweile 4 Trainern immer noch in die Startformation gefunden hat, ist mir ein absolutes Rätsel.

    Der einzige der diesen Lutscher auf die Bank gesetzt hat war der böse Canadi. Damals wie heute absolut nachvollziehbar. Was war das für ein rumgeflenne im Forum seinerzeit....?


    Dann kam Keller und Herr "ich weiss jetzt wieder was zu tun ist" zeigte denselben Scheißdreck wie vorher.

    Da die anderen nicht wirklich deutlich besser sind, hat man sich seine Leistungen halt schön geredet, weil er ja noch jung ist, BL gespielt hat und aus dem NLZ kam.

    Eine handvoll gute BL Spiele unter Köllner rechtfertigen nicht diese seit Monaten grauenhaften Auftritte. Behrens war der Aufstiegsheld schlechthin, trotzdem sitzt er seit längerer Zeit draussen.

    Abwertungen gegen den Luki als Menschen sind unangebracht

    Als Fussballer ist er einfach eine Zumutung. Zum ersten mal in über 30 Jahren als Fan bin ich froh dass ein Spieler bald weg ist. Alles gute, viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!