Lukas Mühl (#28)

  • Es wird ein Fest, wenn sich dieser phlegmatische Ballschieber endlich zu den Ehemaligen gesellt :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sorry, bei aller Antipathie, aber ich fand Lukas Mühl heute sehr gut. Das Tor ging auf Mathenias Kappe und ansonsten hat er super abgeräumt hinten.

  • man muss doch ned sorry sagen, wenn man hier bei allen negativa versucht, ausgewogen zu schreiben und nicht nur widersinnig auf einen drauf zu gehen.

    soweit ist es leider schon gekommen.

  • Ich stehe auch wahrlich nicht unter Verdacht, ein Mühl-Fan zu sein. Und beim Gegentor hat er von mir auch sämtliche Vornamen bekommen, die ich in meinem Arsenal hab. Auf 3 Meter 8 Meter zu verlieren ist nur im Tiefschlaf möglich.


    Aber zur Wahrheit gehört schon auch, dass er ansonsten nicht nur solide, sondern ausgezeichnet gespielt hat. Ganz viele Angriffe von Paderborn hat er mit großer Übersicht und oft sehr elegant (sic!) im Keim erstickt. Hängen bleiben halt leider am End oft nur diese fürchterlichen Aussetzer, die einfach nicht sein dürften.

  • Im Optimalfall spielt er jetzt die letzten Spiele einfach so, dass am Ende sich hier alle beschweren, wir man ihn nur ziehen lassen kann.

  • Ich finde immer noch, dass das mindestens zu 50% auch auf Mühls Kappe geht. Seine Laufbewegung ist einfach eine Katastrophe. Er läuft kurz an, bleibt dann stehen und läuft dann (natürlich mit klarem Geschwindigkeitsdefizit) wieder los und kommt dann nicht mehr hinterher. Er hat die Situation einfach falsch antizipiert. Wenn er seinen ersten Sprint durchzieht, macht der Paderborner gar nichts, weil er wahrscheinlich nicht einmal an den Ball kommt.

  • Wäre Mathenia energisch aus seinem Kasten gekommen, wie er es auch hätte machen müssen, hätte Mühl ganz stehen bleiben können.

    Stimmt, wenn alle anderen ständig seine Fehler ausbügeln könnten, wäre alles tutti

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • wenn man hier bei allen negativa versucht, ausgewogen zu schreiben und nicht nur widersinnig auf einen drauf zu gehen.

    soweit ist es leider schon gekommen.

    Stimmt, Dovedan kann einem echt mittlerweile leid tun.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich kritisiere ihn auch oft genug. Aber das Ding geht voll auf Mathenia.

    Braucht man nicht extra noch zu schreiben, ist doch bei jedem Tor hier so.

    Mathenia ist immer schuld.

    Wahrscheinlich sogar wenn wirklich mal Früchtl spielen würde.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es wird ein Fest, wenn sich dieser phlegmatische Ballschieber endlich zu den Ehemaligen gesellt :smiling_face_with_heart_eyes:

    Dein Hass ist schon krankhaft. Achte auf dein Herz. Kritik ja, aber von dir kommt keine Kritik, sondern nur Polemik. Das ist meine Meinung, sorry.

  • Ich kritisiere ihn auch oft genug. Aber das Ding geht voll auf Mathenia.

    Braucht man nicht extra noch zu schreiben, ist doch bei jedem Tor hier so.

    Mathenia ist immer schuld.

    Wahrscheinlich sogar wenn wirklich mal Früchtl spielen würde.

    Das ist Quatsch, aber wenn er rauskommt, dann bitte energisch und nicht so zögerlich/abwägend. Ansonsten einfach im Tor bleiben, dann hätte Mühl ihn gestellt oder der Winkel wäre extrem bescheiden gewesen.

  • Wenn Mathenia imTor bleibt, dann ist das keine große Torchance. Mühl hat sich auch voll darüber aufgeregt, dass Mathenia rauskam, das hat man gesehen. Zu Recht, wie ich finde.

  • Hängen bleiben halt leider am End oft nur diese fürchterlichen Aussetzer, die einfach nicht sein dürften.

    Und genau das finde ich einfach immer das Unfaire. Man muss mal zusammenrechnen wie viele Tore ein Sörensen schon verschuldet hat, die ganzen Stellungsfehler und wie oft der vom Gegenspieler ausgetanzt wurde. Bei Mühl sieht es halt immer so phlegmatisch aus und durch diese Ausstrahlung wird ihm wohl einiges übler genommen als anderen. Und dabei ist er ganz sicher nicht schwächer als unsere beiden anderen IV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!