Lukas Mühl (#28)

  • schau mal mal. kann so und so ausgehen.

    mich würds freuen, wenn er es ein paar unverblendeten experten hier anderswo zeigen könnte.

    kann gut gehen, aber auch nicht.

    wird sicher aus einer langjährigen fcn komfortzone rausmüssen. wie gesagt, mal schaun.

  • mit 3,52 beim club drittbester :grinning_face:

    damit ist er in der 2. liga unter abwehr nichtmal in den top40...


    ich weiß, eigentlich kann man auf die kicker noten sch... aber das zeigt eigentlich wie gut er im vergleich zum 2.liga durchschintt performt hat...

    Das zeigt vorallem auch, wie gut der Club insgesamt diese Saison performt hat :grinning_face:

  • Also ich will kein Mühl-Bashing betreiben...

    Aber mein Vater ist ja jahrelanger FC-Fan und er verfolgt den Club wegen mir auch. Und als ich ihm gesagt habe, dass Köln Interesse an Mühl hat, ist er erstmal ca. 2-3 Minuten in einen Lachanfall ausgebrochen und hat diese Aussage nicht glauben wollen. Er war sehr erleichtert, als ich sagte, dass Düsseldorf auch Interesse hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • sooo dollle iss jetza die defense vom ach so großen eeff zeehh auch ned als dass ma da glei minutenlang in gelächter ausbrechen muss. die hatten heuer - und ich verfolge wirklich nur punktuell - durchaus den ein oder anderen geißbock hinten drin. :winking_face:

  • sooo dollle iss jetza die defense vom ach so großen eeff zeehh auch ned als dass ma da glei minutenlang in gelächter ausbrechen muss. die hatten heuer - und ich verfolge wirklich nur punktuell - durchaus den ein oder anderen geißbock hinten drin. :winking_face:

    Richtig, er selbst findet die Defensive auch furchtbar. Daher hat er gehofft, dass die Scouting-Abteilung ein Update findet. Ob Mühl das wäre? Müsste man für sich selbst beantworten. Er hat aber ne klare Meinung :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Seit drei Jahren läuft es von grottig bis naja, Hauptsache nicht absteigen. Mühl, Behrens und Margreiter haben uns wieder in die 1. Liga geführt.

    Dafür ein ganz großes Dankeschön.

    Das ist aber Vergangenheit.

    Wir müssen nach vorne schauen und andere Impulse setzen. Daher ist ein Abgang und eine Veränderung unumgänglich.

    Ich schaue schon lange nicht mehr auf unsere ehemaligen Spieler.

    Ich erinnere mich noch als Füllkrug. In Bremen und Fürth hat er überhaupt nichts gerissen und bei uns hat er auf einmal aufgespielt wie ein junger Gott.

    Spieler blühen beim einen Verein auf und beim anderen Verein gehen sie unter.

    Daher alles gute ihm und den anderen Abgängen. Viel Erfolg.

    Ich freu mich auf unsere neuen Spieler und die Erfolge in der Zukunft.

  • sooo dollle iss jetza die defense vom ach so großen eeff zeehh auch ned als dass ma da glei minutenlang in gelächter ausbrechen muss. die hatten heuer - und ich verfolge wirklich nur punktuell - durchaus den ein oder anderen geißbock hinten drin. :winking_face:

    Richtig, er selbst findet die Defensive auch furchtbar. Daher hat er gehofft, dass die Scouting-Abteilung ein Update findet. Ob Mühl das wäre? Müsste man für sich selbst beantworten. Er hat aber ne klare Meinung :winking_face_with_tongue:

    danke von meienr seite. das ist jetzt insgesamt eine ausgewogenere und fairere darstellung als einfach daherzukommen mit minutemlangem gelächter.

    sorry. da kann man hier sicher aufspringen auf einen gewissen zug gewisse stimmen recht günstig erheischend.

    ich werde selber auch den weiteren weg mühls verfolgen, ist ja doch schon eher länger ein glubberer. der ein oder andere zweifel ist auch da. belächeln oder auslachen gar tu ich ihn dennoch ned. ich wünsch ihm vielmehr alles gute.

  • Also wie man angesichts der letzten zwei Saisons der Meinung sein kann das Mühl eine Verstärkung für eine Erstligadefensive sein kann ist mir irgendwie ein Rätsel.

    Und ja, in der Bundesliga war er in unserer Mannschaft zusammen mit Mathenia die positive Überraschung der Saison, allerdings war die Saison auch, selbst für unsere Verhältnisse, einfach historisch schlecht.


    Mühl ist nicht nur der Totalaussetzer von St. Pauli, so fair sollte man bleiben. Aber Mühl ist Stammspieler in einer der miesesten Defensiven der zweiten Liga und das liegt jetzt nicht nur daran das er lauter noch schlechtere Mitspieler hat.


    Mag sein das Mühl in einem anderen Umfeld und mit anderer Spielweise (mir fällt etz zwar spontan net ein wo die in den ersten beiden Ligen gespielt wird) voll aufblüht und mich lügen straft.

    Aber Mühl dürft in der Bundesliga oder selbst bei einem zweitligaspitzenteam ähnlich viel Auftrag haben wie Erras in Bremen.

  • kann man so vertreten.

    ich habe meine anmerkung nur in bezug auf das minutenlange gelächter oben bezogen.

    sportlich hat er genügend anlass gegeben, ihn zu kritisieren.

    um erras tuts mir leid. da fehlts einfach grundlegend an tempo und an speed für die spielklasse.

    schau mal mal wie es mitm lukas weiter geht. der ist hier durch. ein wechsel war das richtige.

    ich wünsche ihm alles gute.

  • Bitte bitte bitte. Heute nicht nur die FCN-Anhänger, sondern auch ganz Fußballdeutschland mit einer Bitte: Mach dem HSV keine Geschenke!!! (Gilt übrigens auch an seine restlichen Kollegen).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es ist eines seiner letzten Spiele wo er sich für einen neuen Verein zeigen kann. Evtl. zeigt er doch Mal wieder seine gute Seite..

  • Unsicherheitsfaktor Nummer 1. Kaum ausgetauscht mit Margreitter, ist das wieder die Platz 18 Abwehr.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!