Lukas Mühl (#28)

  • Wie kann man denn Krätschmer so scheiße finden, wenn man den 90 Minuten durchspielen lässt?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Alter, wie schlecht kann man sein?


    Ich will den nimmer sehen, auch in den letzten beiden Spielen nicht. Zum Glück ist er bald weg. Ist nix persönliches, aber als Spieler ist er einfach nur noch unerträglich.

  • alleine diesen Spielernaufzustellen ist eine Fehleinschätzung, die ich nicht nachvollziehen kann

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich kritisiere den Trainer im Normalfall nicht, aber die Aufstellung dieses Antifußballers verstehe ich nun wirklich nicht mehr.

  • Die 90 min Mühl sind nicht nachvollziehbar. So werd ich den Trainer niemals ernst nehmen können...

    Man hätte einem jungen Spieler wertvolle Einsatzzeit schenken können. Ich fass es einfach nicht :pouting_face: Was für ein Schwachsinn !

  • Was halt nervt, ist der Eindruck, dass er nie bei der Sache ist. Typisch das 1:3. Kein krasser Fehler, aber er bleibt halt einfach stehen und hofft, dass die Situation irgendwie gut geht. Oder er hat gedanklich schon völlig abgeschaltet. Das ist nicht profitauglich, sorry. Wenn ich als Amateur so was mache, ok, aber nicht zu einem Jahresgehalt von einer halben Mio.


    Meine Frau ist Chirurgin, wenn die bei einer OP auch immer so abschalten würde wie Mühl es oft tut, würden viele Patienten ohne Organe oder gar nicht mehr aufwachen.

  • Dachte erst, beim 4:1 kann er nix dafür. Jetzt grad die Wiederholung - Himmel hilf!


    Tore 3, 4 und 5 gehen auf ihn.

    Bei Tor 1 kommt er auch gar nicht auf den Hamburger rauf, sondern jält möglichst lange die 5 Meterlinie bedeckt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bitte bitte bitte. Heute nicht nur die FCN-Anhänger, sondern auch ganz Fußballdeutschland mit einer Bitte: Mach dem HSV keine Geschenke!!! (Gilt übrigens auch an seine restlichen Kollegen).

    War das wirklich zu viel des guten? :tired_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schade, Lukas.


    Da geht gar nichts mehr. Bitte die letzten beiden Spiele Suver oder Krätschmer spielen lassen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • wie bereits mehrfach geschrieben - diese Vorstellungen haben mit seriösen Profifussball NICHTS zu tun - bitte NIE mehr für den Glubb spielen :pouting_face:

  • unfassbar schlechter auftritt heute. ist wie schon öfter gesagt hier bei uns durch.

    keine ahnung, warum er heute wieder aufgestellt wurde. bitte die nächsten male nicht mehr. oder allerhöchst beim heimspiel noch ne einwechslung in der 95 min zum abschied. waren ja doch und trotz allem viele (und auch bessere jahre) nürnberg.

    wird allerhöchste zeit für einen neuanfang woanders.

    alles gute dabei.

  • Wie kann man denn Krätschmer so scheiße finden, wenn man den 90 Minuten durchspielen lässt?

    Willst du den Mühl durch eine Auswechlung auch noch belohnen? Der neue Verein soll ruhig sehen was er an ihm hat... :face_with_tongue:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!