Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Er hat sich halt getäuscht den Spielern wars nur warm und sie ham sich Luft zugefächelt. Find auch das man sowas net schreiben sollte aus Eigenschutz.

  • Die Frage ist doch, steht die Mannschaft noch hinter Köllner? Bei den vergangenen Trainingseinheiten war es nicht so doll. Hinter seinem Rücken haben doch einige Spieler den "Scheibenwischer" gemacht. Die Motivation war auch nicht so..es haben nur noch die schwarzen Armbinden gefehlt....!


    Das ganze passt halt auch zu den letzten Spielen..............

    Im Hintergrund gärt es ganz gewaltig...und das wird noch zunehmen. Ich hoffe inständig, dass Köllner das 1. Training nach der Winterpause nicht mehr leitet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die Frage ist doch, steht die Mannschaft noch hinter Köllner? Bei den vergangenen Trainingseinheiten war es nicht so doll. Hinter seinem Rücken haben doch einige Spieler den "Scheibenwischer" gemacht. Die Motivation war auch nicht so..es haben nur noch die schwarzen Armbinden gefehlt....!


    Das ganze passt halt auch zu den letzten Spielen..............

    Gott bist du ein armer Mensch.

  • Im Hintergrund gärt es ganz gewaltig...und das wird noch zunehmen. Ich hoffe inständig, dass Köllner das 1. Training nach der Winterpause nicht mehr leitet...

    Also das du auf diesen Käse auch noch aufspringst sollte selbst unter deinem Niveau sein.

  • Köllner soll bleiben.

    Die Verletzten zurück kommen.

    Zauberer Bornemann noch Verstärkung aus dem Hut zaubern.

    Die Manschaft und Fans an das Wunder glauben an denn nicht Abstieg.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Im Hintergrund gärt es ganz gewaltig...und das wird noch zunehmen. Ich hoffe inständig, dass Köllner das 1. Training nach der Winterpause nicht mehr leitet...

    Wohnt ihr eigentlich im gleichen Heim? Und wie kommt man in der HUPFLA eigentlich so oft ins Netz?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Die Frage ist doch, steht die Mannschaft noch hinter Köllner? Bei den vergangenen Trainingseinheiten war es nicht so doll. Hinter seinem Rücken haben doch einige Spieler den "Scheibenwischer" gemacht. Die Motivation war auch nicht so..es haben nur noch die schwarzen Armbinden gefehlt....!


    Das ganze passt halt auch zu den letzten Spielen..............

    Wenn der Dieter Hildebrandt das jetzt lesen könnte, tät er sich glatt im Grab umdrehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • es gibt hier welche die hätten auch den Favre nach der Niederlage in Düdo entlassen.

    Momentan kannst das Geschmiere eh nicht alles für ernst nehmen, da viele im Weihnachtsmodus sind.

  • Also das du auf diesen Käse auch noch aufspringst sollte selbst unter deinem Niveau sein.

    Joker liegt aber richtig. Da liegt intern vieles im Argen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • kommt mal runter!klar gärt es im Hintergrund

    alles andere wäre bei der Vorrunde auch nicht normal

    alle müssen sich hinterfragen ..

    und wenn Spieler unzufrieden sind müssen sie es halt am Platz zeigen

    da ist aber auch immer wenig gekommen

    so der letzte Biss

    Die Führung entscheidet und dann wird man sehen was oder wer kommt und wie / wo es sportlich weiter geht

  • Die Frage ist doch, steht die Mannschaft noch hinter Köllner? Bei den vergangenen Trainingseinheiten war es nicht so doll. Hinter seinem Rücken haben doch einige Spieler den "Scheibenwischer" gemacht. Die Motivation war auch nicht so..es haben nur noch die schwarzen

    Alter, mit so einem Unsinn wäre ich vorsichtig. Was soll so eine erfundene Stimmungsmache?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!