Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Der Abstieg ist (sorry) zu 90% sicher.

    Alleine durch schönreden werden mit Sicherheit keine Spieler und schon gar keine Mannschaft besser.

    Wichtig wird sein, dass man irgendwann bemerkt, das es so nicht wird.

    Eine Katastrophe wäre es, wenn noch lange so weiter gewurstelt wird.

  • ich würde für den Rest der Saison den Hans Meyer an die Seite von MK stellen

    Glaubst, der gibt seinen Präsidiumsposten bei Borussia Mönchengladbach auf und macht den Co vom Köllner? :gruebel:


    Also ich ned.

    UNabhängig___Überparteilich

  • irgendwann kommt auch für den Michel Köllner das Glück zurück

    Jaa, Herr Rossi Köllner sucht das Glück ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wisst ihr was mich neulich extrem beunruhigt hat? Ich habe zufällig ne Zeitung von Anfang letzter Woche in der Hand. Darin ein Bericht von Uli Digmayer über das Trainingslager.


    Er macht darin ja so ziemlich alles runter was geht! Inklusive einiger Spielerkommentare, die bei Ansprachen von Köllner genervt waren und das teils auch kundgetan haben.


    Da stimmt es doch hinten und vorne nicht in der Mannschaft bzw. zwischen Mannschaft und Trainer?!

    Und deshalb will im Moment auch kein neuer Spieler zu uns...das tut sich im Moment keiner an....Also stecken wir im Moment fest...Bei einem Trainerwechsel wären die Chancen ein bisschen größer.

  • der hier auch mal vorgeschlagenen beierlorzer und der jahn mit einer 0-5 testspielschlappe gegen die schanz.


    übrigens: gisdol soll kein kraut und keine bratwürste mögen.

  • Der kicker schießt in seiner heutigen Ausgabe mal wieder ziemlich scharf und zählt unzählige Statistiken mit vernichtenden Werten auf (Sprints, Torschüsse, Chancenverwertung, angekommene Flanken, zugelassene Torchancen, Gegentreffer nach Kontern usw.). Nur eine positive ist dabei (5 Treffer nach Ecken).


    Diesen Werten stellt Linkesch dann Köllners Aussagen gegenüber, der ja immer wieder gute Spiele oder irgendwelche Weiterentwicklungen gesehen haben will. Und natürlich auch Köllners Prognose, dass man "eine große Chance" habe, in Mainz etwas zu holen.


    ...und dann wundern sich einige Köllnerfans nach dem Spiel sicher wieder, wieso sich hier manche einen Punkt erhofft hatten.... :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!