Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Du kannst ja den Trainer, Vorstand usw. rausschmeißen. Das Personal bleibt aber das gleiche.

    Wenigstens kämpfen könnten die Jungs nicht mal das geht mehr. Nullbock Einstellung

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wenn ich sehe wie Düsseldorf Stuttgart niedermacht könnte ich nen Tobanfall kriegen ob dieser Schwätzer und ihrer Selbstfeierei. Amateure. Haut endlich ab!!!

  • Und jetzt? Trainer rausschmeißen und einen neuen suchen...Haha... wer will hier schon her... Kein Geld, keine Perspektive..

    Ja besser als nichts zu tun...und sich lächerlich zu machen

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Auch Olli Reck ist frei...ein Trainer, der erwiesenermaßen gut mit jungen Spielern kann.

    Und das kommt nicht nur wegen seiner OFC- Vergangenheit. Er ist ein Typ.

    It's a jungle out there.

  • Er hat einen zu schwachen Kader. Trotzdem hätte man das nicht so extrem verkacken müssen.

    Das ist unglaublich-Da scheint Köllner Bornemann irgendwie in der Hand zu haben!


    Trotz der Grottenvorstellung bisher: Der VFB verliert auch! Trainerwechsel jetzt! und es wäre wohl möglich mit dee wenigsten Punktzahl ever den Relegationsplatz zu ergattern...


    So aber mit Köllner nochmal fett einen reinbekommen zuhause gegen den BVB(selbst mit neuem Trainer schwer) und dann nochmal in Düsseldorf abkacken!


    Ich hoffe, es geht schnell und wir werden schnell erlöst und Köllner und Bornemann gehen als die peinlichsten Totengräber der Club-Geschichte ein....inklusive AR...


    Unfassbar peinlich, das Ganze

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ganz ehrlich wenn der VFB verliert heute muss Köllner gehen da hat man noch eine Chance auf den Reli Platz aber nicht mit Köllner.

    Wie Lange schauen sie noch zu Köllner kommt an die Mannschaft nicht mehr ran.

  • Als dynamisches Rettungs Duo fällt mir auf die Schnelle nur Yogi und Reini ein.

    Jede andere vernünftige Lösung wird vermutlich viel mehr Zeit kosten und Zeit hammer keine mehr.

  • In diesem Fall wünsche ich mir nochmal den alten Michael A. Roth zurück. Klar, das waren noch andere Strukturen damals.


    Aber nach den Schwachsinnsinterviews gestern hätte der dermaßen auf den Putz gehauen, dass man das Scheppern von Nürnberg bis nach Hannover gehört hätte.. Da hätte ein Bornemann die Rückreise nach seinem Interview gar nicht mehr antreten brauchen und hätte sich mit Köllner direkt ein Zimmer in Hannover nehmen können...


    Mein Gott...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die Leichen im Keller :fearful_face::old:

  • In diesem Fall wünsche ich mir nochmal den alten Michael A. Roth zurück. Klar, das waren noch andere Strukturen damals.


    Aber nach den Schwachsinnsinterviews gestern hätte der dermaßen auf den Putz gehauen, dass man das Scheppern von Nürnberg bis nach Hannover gehört hätte.. Da hätte ein Bornemann die Rückreise nach seinem Interview gar nicht mehr antreten brauchen und hätte sich mit Köllner direkt ein Zimmer in Hannover nehmen können...


    Mein Gott...


    Daß ich das mal gut finden würde...:astonished_face:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!