Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Konnte jetzt erst ins Forum schauen...

    Für den Aufstieg bin ich ihm dankbar. Wünsche ihm daher alles Gute für seinen weiteren Weg! Hat aber jetzt leider einfach nicht mehr gepasst.

    Servus Michl!

  • Auch die Trainingslager in Südtirol mit seiner offen Art waren schon eine Bereicherung und haben den Glubb in ein positives Licht gerückt.

    Hoffe er findet wieder was im Fußballbereich was seinen Ansprüchen gerecht wird.

    Da er sehr für die Marke FCN steht wird das spannend sein wie er das angeht..

    nach Fürth kann er nimmer weil er ja Glubbsau ist:slightly_smiling_face:

  • für was?

    Spieler weiterentwicklen, die Neuzugänge integrieren, eine Mannschaft aufzustellen die nicht wie falschgeld übern Platz stolpert, ruhe in der Mannschaft zu haben, ein Spiel zu analysieren ohne nur den anderen die Schuld zu geben.


    Solche kleinigkeiten halt. Hat er letztes Jahr mit bravour geschafft, heuer leider nicht mehr.

    Außer die Interviews, die waren letztes Jahr auch schon weit weg von Realismus.

  • da steht ma gerade noch müde vom Nachtdienst auf,

    und muss sowatt lesen... sofort knallwach...

    obwohl ma davon geträumt hat... gut...

    jetzt abwarten, Cafe trinken, und drauf hoffen, das es besser wird...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bezweifle ich, dass ein Herr Köllner bei einem anderen - wie auch immer einzuschätzenden Trainer hospitieren würde.

  • Von mir noch ein Servus Herr Köllner!

    So eine super Performance wie am Anfang kann man nicht durchhalten.

    Vielleicht einfach mal ein zwei Stufen kürzer treten und mehr die Kollegen in Verantwortung nehmen.


    Danke für diesen Aufstieg und für das geopferte Herzblut!


    Wirst hoffentlich immer ein Glubberer bleiben!

  • Er hat seine Verdienste am Aufstieg der 1. Mannschaft und auch für das Fördern einiger Talente.

    Am Ende waren es leider einige verwunderliche Entscheidungen, Haltungen und Sichtweisen zuviel um einen ähnlichen Weg wie Freiburg mit Streich gehen zu können (also notfalls auch absteigen).

    Ich hätte es am besten gefunden, wenn Köllner von sich aus gegangen wäre, aber ich glaube das hätte sein Selbstbewusstsein nicht zugelassen. Somit hat der AR in dieser Sachlage alles richtig gemacht.

    Ich wünsche Köllner trotzdem alles gute.

  • Ich finde es sehr schade, aber das sind halt die Mechanismen im Fußball. Vielleicht hat er Fehler gemacht, dazu bin ich zu wenig Fachmann. Jetzt dürften einige hier ziemlich zufrieden sein. Nur, mit dem Abgang von Bornemann und Köllner verbessert sich der Kader nicht. Und das ist das Problem.

  • Auch von mir Danke für'n Aufstieg.


    War auch lange Zeit überzeugt MK kann uns auch der Bundesliga Freude bereiten,anfangs sah es ja fast danach aus und ich habe ihn auch eher verteidigt als kritisiert.


    Die Niederlagen zb gg Dortmund u Leipzig Taten zwar weh aber was mich betrifft, ich konnte damit leben.


    Was bei mir die Wende einleitete waren diese Blutleeren Auftritte zuhause gg Stuttgart,Wolfsburg und der Höhepunkt war dann das Freiburg Spiel.

    Ab da wusste ich das wird nix mehr.

    Trainingslager ist bekannt.

    Mainz und Bremen waren kämpferisch ok aber spielerisch weiter grottig.


    Das Pokalspiel war dann die Krönung.


    Es wurde,wenn man die letzten Monate mal so durchgeht,einfach Zeit zu gehen.


    Machs gut Michl

  • Absolut Dito:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habe ihn lieben u hassen gelernt:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!