Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Lautern -1860 1:1, starke erste Halbzeit, die 60er bissiger und eigentlich näher dran an einem Sieg, Schommers hat dann in der zweiten Halbzeit seinen konsequenten Defensivfußball spielen lassen, wie er das auch beim Club tat. Die Lauterer können über den Punkt froh sein, für die 60er war mehr drin bei den Chancen in der ersten Hälfte.

  • Krasse Tabellenkonstellation.

    Da kann ja von 1 bis 11 noch jeder direkt aufsteigen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Find ich net. Der Glubb gegen Köllner in der Reli - au weia. Relativierung: Dürfte aber gegen jedem andere Dritten auch so sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schade dass er gegen Kickers verloren hat, ich kann die net leiden.

    warum ?

    Weil ich die Kickers nicht leiden kann.

    Wollen Frankens Nr. 1 werden, haben nur Fake Fans und einen Großinvestor in der Hinterhand und haben auch schon ihr Stadion verunstaltet. Der Verein ist in voller Konkurrenz zu uns deswegen je mehr Misserfolg die haben desto besser ist es für den Club.

  • warum ?

    Weil ich die Kickers nicht leiden kann.

    Wollen Frankens Nr. 1 werden, haben nur Fake Fans und einen Großinvestor in der Hinterhand und haben auch schon ihr Stadion verunstaltet. Der Verein ist in voller Konkurrenz zu uns deswegen je mehr Misserfolg die haben desto besser ist es für den Club.

    + eines der übelsten Stadionbiere!

  • warum ?

    Weil ich die Kickers nicht leiden kann.

    Wollen Frankens Nr. 1 werden, haben nur Fake Fans und einen Großinvestor in der Hinterhand und haben auch schon ihr Stadion verunstaltet. Der Verein ist in voller Konkurrenz zu uns deswegen je mehr Misserfolg die haben desto besser ist es für den Club.

    inwiefern fake fans ?

  • Weil ich die Kickers nicht leiden kann.

    Wollen Frankens Nr. 1 werden, haben nur Fake Fans und einen Großinvestor in der Hinterhand und haben auch schon ihr Stadion verunstaltet. Der Verein ist in voller Konkurrenz zu uns deswegen je mehr Misserfolg die haben desto besser ist es für den Club.

    inwiefern fake fans ?

    Alle mit Geld aus Rimpar weggelockt. :wut:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Heute nach 0:1 Rückstand auswärts noch 3:1 in Uerdingen gewonnen. Haben die erste Niederlage unter Köllner vom Wochenende gut weggesteckt. Der scheint dort echt wieder gute Arbeit zu leisten.

  • Heute nach 0:1 Rückstand auswärts noch 3:1 in Uerdingen gewonnen. Haben die erste Niederlage unter Köllner vom Wochenende gut weggesteckt. Der scheint dort echt wieder gute Arbeit zu leisten.

    Falsch. Laut Glubb Forum Experten kann der gar nix, hatte bei uns nur Glück und bei 60 auch. Und außerdem spricht er nen komischen Dialekt, während der durchschnittliche Clubfan natürlich nur Hochdeutsch spricht.

    So oder so ähnlich :thinking_face:

  • Weil ich die Kickers nicht leiden kann.

    Wollen Frankens Nr. 1 werden, haben nur Fake Fans und einen Großinvestor in der Hinterhand und haben auch schon ihr Stadion verunstaltet. Der Verein ist in voller Konkurrenz zu uns deswegen je mehr Misserfolg die haben desto besser ist es für den Club.

    inwiefern fake fans ?

    Den Punkt mit den Fake-Fans sehe ich bei den Kickers auch so.

    Ist(s)t wie bei Fürth. Eigentlich sind fast alles Bayern, BVB-Anhänger und suchen sich eine Zweitbefriedigung vor der Haustür, da dies weniger aufwändig is(s)t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!