Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Falls das heute mit dieser Aufstellung schief geht, geht hier drin der Punk ab.

    Im Nachhinein weiß man´s immer besser - hatte auch Zweifel, aber das Trainer-Team hat die Jungs heute top auf- und eingestellt.

    Überragende Standards - dazu bissl Glück beim Dritten Tor, fertig.

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, GEIL!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • In Köllner we trust!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Respekt Coach, alles richtig gemacht.

    Ich hatte wegen der vielen kurzfristigen Ausfälle schwere Bedenken, ob das heute gut geht.

    Aber wie meistens hat unser Trainer einen prima Matchplan gehabt und dieser wurde auch perfekt umgesetzt.

    Das war heute erstligareif :slightly_smiling_face:

  • Im Nachhinein weiß man´s immer besser - hatte auch Zweifel, aber das Trainer-Team hat die Jungs heute top auf- und eingestellt.

    Überragende Standards - dazu bissl Glück beim Dritten Tor, fertig.

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, GEIL!

    Gut, dass alles gut ausging. Bin fix und fertig.

    Danke an das ganze Team.

  • Hat heute seine Zweifler - und damit auch mich - widerlegt. So soll es sein, so habe ich es mir gewünscht. Das war wieder der Club aus der Vorrunde und den ersten Rückrundenspielen. Vielleicht ist so ein Zwischentief auch einfach nicht zu vermeiden. Aber das ist jetzt egal, was zählt ist der mittlerweile sehr wahrscheinliche Aufstieg. Jetzt noch einmal so ne Leistung gegen Braunschweig und ich denke wir können feiern! Kiel wird mE nicht in Ingolstadt gewinnen.

  • Hat heute seine Zweifler - und damit auch mich - widerlegt. So soll es sein, so habe ich es mir gewünscht. Das war wieder der Club aus der Vorrunde und den ersten Rückrundenspielen. Vielleicht ist so ein Zwischentief auch einfach nicht zu vermeiden. Aber das ist jetzt egal, was zählt ist der mittlerweile sehr wahrscheinliche Aufstieg. Jetzt noch einmal so ne Leistung gegen Braunschweig und ich denke wir können feiern! Kiel wird mE nicht in Ingolstadt gewinnen.

    Mal von der Einstellung der Mannschaft abgesehen hängt auch einfach so unfassbar viel mit Ishak zusammen. Ohne seine Genesung wären wir jetzt weg. Das ist aber nicht Köllners Schuld oder schmälert seine Leistung. Er holt aus dem möglichen das maximale heraus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • gaggerla

    Hat in einem Nebenton gesagt, dass es nicht einfach ist in dieser letzten Saisonphase die Stimmung bei allen hoch zu halten.

    Da ja mancher auch zu einen anderen Verein geht.

    Wenn ich es richtig verstanden habe.

  • gaggerla

    Hat in einem Nebenton gesagt, dass es nicht einfach ist in dieser letzten Saisonphase die Stimmung bei allen hoch zu halten.

    Da ja mancher auch zu einen anderen Verein geht.

    Wenn ich es richtig verstanden habe.

    Was du so alles hineininterpretierst... :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!