Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Die Mannschaft geil eingestellt. Einmannfrei, Trainer! ??

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Dieses frühe Pressing war der Schlüssel zum Erfolg.

    Sehr stark die Jungs eingestellt. Der Sieg geht zum Großteil für mich an ihn.

  • Und da gibt es hier immer noch welche, die behaupten MK ist ein Schwätzer vor dem Herrn...........:hirn:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • das Spiel heute hat ihm auch Nerven gekostet, ich freu mich für ihn, die Mannschaft und für uns :woohooo:

  • Erstaunlich ist die Tatsache, das trotz der bedeutenden Ausfälle keinerlei Schwächen gegenüber den Stammkräften zu erkennen war. Das spricht ganz klar für das Trainerteam, alle Spieler auf einem sehr hohen Niveau zu halten.

  • Man kann tatsächlich Fortschritte sehen. Gerade wegen der Ausfälle. 2 unserer Treffer waren zwar Torwartfehler dennoch muss man sich solche Chancen erst mal erarbeiten und die Schwächen der Gegner sehen.

    Respekt für eine hervorragend eingestellte Mannschaft,

  • Im Düsseldorf Forum wird schon wieder über Köllner gemault, weil der die Jagd auf Platz 1 eröffnet hat. Lol. :lol:

    Unerträglich wie wichtig die sich nehmen. Als ob das irgendwas mir Düsseldorf zu tun hätte. Wir wollen halt Meister werden. Scheißegal wer da vor uns ist.

    How has the Club played?

  • Ich freu mich auf seine Statements in der ersten Liga. Sie werden wohltuend auffallen zwischen all den weichgespülten und aalglatten Wortbeiträgen der anderen.

    Letztlich egal, wichtig ist auf dem Platz. Und da hat er schon einiges brauchbares hingezaubert.

    Für mich der beste Trainer seit Hans Meyer - ok, Hecking hat auch gute Arbeit geleistet, aber ist letztlich dem Lockruf des Geldes gefolgt.

  • Von dem liest du heute garantiert nix!

    Einige verhalten sich seit dem 3:1 gestern erstaunlich ruhig. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Leut´ die an Spieltagen wirklich nur zum maulen auftauchen und Fans, die auch mal ihre eigenen Worte vergangener Tage überdenken.

    Daher meinen Respekt für Deinen Beitrag, Oberon :thumbs_up:

  • Da wäre mal ohne Fanbrille der Baierlozer vom Jahn oder auch der gestrige Gegner aber auch ein durchaus verdienter Kandidat für so einen Titel.


    Gestern perfekt eingestellt und der Plan ging voll auf.

    Unglaublich wie wichtig dieser Ishak für uns ist, das wenn mir letztes Jahr einer gesagt hätte wäre ich wohl vor lachen in Tränen ausgebrochen.

  • Die Aufstellung vor dem Spiel hat mir die Haare zu Berge stehen lassen.

    Aber wer bin schon ich, dass ich an einem MK zweifele, ich ungläubiger Judas.


    Das war gestern eine emtionale und taktische Meisterleistung.


    Danke Trainer! :bussi:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!