Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Danke Michi, du passt halt einfach zu uns!

    Geiler Typ!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • So.


    Ich hoffe alle Aushilfstrainer und Möchtegernaufsichtsräte, die alles immer anders gemacht und den Michl schon siebzehn mal rausgeworfen hätten, leisten hiermit Abbitte und fallen vor Köllner in den Staub.


    Mit den Rufen „Wir sind unwürdig! Wir sind unwürdig!“

    1x naggerd durch die Fußgängerzone


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe er traut sich die 1.Liga zu und macht nicht von selbst nen Abgang.

    Sein Auftreten hatte heute alles irgendwie einen kleinen Abschiedsgschmack, hoffe ich täusche mich.

  • warum sollte er jetzt gehen wollen :nix:

    Seine Antworten waren heute ... komisch


    "Des weiß ich nicht, ob ich Erstligatrainer bin, da kann viel passieren. "

    "Ich hab meinen Job erledigt"


    Soll Trainer geben, die sehen es nicht als ihr Lebensziel an in der ersten Liga aufm Schleudersitz gegen die Knopfdrücker zu kämpfen.


    Wie gesagt, ich hoffe ich täusche mich

  • Würde sagen da hat jemand nicht zugehört.

    Er hat darum gebeten das man seine Mannschaft in der Ersten unterstützen soll auch wenn es schwer wird.

  • Würde sagen da hat jemand nicht zugehört.

    Er hat darum gebeten das man seine Mannschaft in der Ersten unterstützen soll auch wenn es schwer wird.

    Und?

  • "Köllner du zigeuner" und seine verhaltenen Aussagen heute. Hoffe nicht, dass da noch der große Knaller kommt.

    How has the Club played?

  • Man sollte an so einem Abend auch nicht alles auf die Goldwaage legen!


    Der Trainer ist ehrgeizig und wird bleiben.

    Da er auch clever ist, wird das NLZ stets die Exot-Strategie bleiben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Seid ihr komplett dicht oder wie kommt man auf sonen Schmarrn?

    Seltsames Liedgut der Mannschaft. Könnte noch Ärger geben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!