Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Zitat von Joey

    Das Forum ist halt so berechnend :woohooo:


    berechenbar war wohl das Wort, das Herr Köllner dir hier vorgeschlagen hätte :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nicht auf den Trainer los gehen .Schliesslich hat er eine Ahnung und kann die Spieler total motivieren.Bitte lasst ihn doch mal arbeiten. Er hat jetzt eine Vorbereitung vor sich. Dann hat er ja gesagt,dass gute Spieler kommen.Manche haben ja schon nach dem ersten Training eine richtige Aufbruchstimmung verspürt. Nun denn,wir werden sehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Nicht auf den Trainer los gehen .Schliesslich hat er eine Ahnung und kann die Spieler total motivieren.Bitte lasst ihn doch mal arbeiten. Er hat jetzt eine Vorbereitung vor sich. Dann hat er ja gesagt,dass gute Spieler kommen.Manche haben ja schon nach dem ersten Training eine richtige Aufbruchstimmung verspürt. Nun denn,wir werden sehen.


    Hat er nicht auch 6 Punkte für die letzten beiden Spiele angekündigt?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Immerhin dürfte die Entscheidung für diesen MArktschreier dazu führen, dass Bornemann irgendwann hier auch gehen muss.


    Gehst du dann bitte auch, wenn der Club nächstes Jahr aufsteigt.

  • Zitat von PK35

    Gehst du dann bitte auch, wenn der Club nächstes Jahr aufsteigt.


    Nein, dann freue ich mir einen WOlf :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von PK35

    Gehst du dann bitte auch, wenn der Club nächstes Jahr aufsteigt.


    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass wir mit diesem Bezirksligatrainer nächstes Jahr aufsteigen oder? :loool:

  • Wenn der Trainer weiter so erfolgreich arbeitet wie zuletzt wird auch er das AS Phänomen erleben.
    Die User hier werden wieder einen Trainer fordern und danach feststellen, dass doch gar nicht der Trainer spielt sondern die Spieler.
    Vielleicht sollte man mal anfangen und Grundtugenden wieder auf dem Platz bringen!
    Was heute gegen erschreckend schwache Düsseldorfer gespielt wurde (das lag bestimmt nicht am Platz) war schon sehr schwach.
    Vielleicht gibt es ja ein Wunder.

  • Zitat von Mar

    Hat er nicht auch 6 Punkte für die letzten beiden Spiele angekündigt?


    Er kündigt viel an..... Ist von diesen Ankündigungen jemals etwas eingetreten :gruebel:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn der Glubb nächste Saison so weitermacht wird es ganz bitter. :unerd:
    Aus meiner Sicht sind wir mit die schlechteste Mannschaft in der Liga! :idea:

  • Zitat von clubfanatiker

    Was hat er den Versprochen? Den Aufstieg? Siege mit 10 Toren Unterschied? :heul::heul:



    Komplett anderen Fußball als unter seinem Vorgänger. Eine Entwicklung (findet statt aber eher rückwärts!) und natürlich 2 Siege aus den letzen beiden Spielen. oder liege ich da daneben.

  • Zitat von clubfanatiker

    Was hat er den Versprochen? Den Aufstieg? Siege mit 10 Toren Unterschied? :heul::heul:


    Das Problem ist, dass er auf die heutigen Platzverhältnissen nicht reagiert hat. Er wollte, dass weiter mit Kombinationen nach vorne gespielt wird. Düsseldorf dagegen stellte sich darauf ein und hat uns so förmlich düpiert. Das fällt nunmal auf Köllner zurück und er muss halt jetzt mal auch mal eine Mannschaft auf den Platz schicken, die rundum überzeugen und auf dem man aufbauen kann.
    Ich sehe keine klare Verbesserung zu Schwartz und dieser wurde entlassen. Ich bin mir sogar sicher, dass die paar Pünktchen die wir mit Köllner geholt haben, hätte auch Schwartz zusammengekratzt.
    Es kommt halt jetzt wie zu befürchten war, wir gehen mit einen Trainer in die neue Saison, der keinen Nachweis erbracht hat, dass er hier etwas entscheidend bewegen kann. Wie eben bei Wiesinger, Ende ist bekannt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von klausweiss176

    Komplett anderen Fußball als unter seinem Vorgänger. Eine Entwicklung (findet statt aber eher rückwärts!) und natürlich 2 Siege aus den letzen beiden Spielen. oder liege ich da daneben.


    Eine Rückwärtsentwicklung zu Schwartz? :roll:
    Soll Köllner auf Jugendspieler verzichten um vielleicht einen leicht besseren Punkteschnitt zu erlangen? Diese Saison ist verkackt und ich werde Köllner ab Vorbereitung messen und nicht in den Chor ichhauaufdentrainerweilesallesagen eingehen.


    Sollen sich alle glücklich schätzen, sollte der Saisonstart misslingen.

  • Zitat von klausweiss176

    Komplett anderen Fußball als unter seinem Vorgänger. Eine Entwicklung (findet statt aber eher rückwärts!) und natürlich 2 Siege aus den letzen beiden Spielen. oder liege ich da daneben.


    Er hat 6 Punkte GEFORDERT... Das ist ein riesen Unterschied zu versprechen. Ausserdem war man ganz klar besser als Düsseldorf. Diese individuellen Fehler haben uns des Spiel versaut.

  • unabhängig von der alten frage nach schwartz. ich habe gar nix gegen einen jungen trainer.
    aber von meinem gefühl er hätte ich gerade und ausgerechnet angesichts unserer situation schon gern einen trainer gehabt, der schon mal eine profi-mannschaft auf eine neue saison vorbereitet hat. schade, dass köllner nicht ins NLZ zurückgeht. das risiko, das man geht, ist enorm hoch. meine meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!