Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ist bisher der Fels in wilder Brandung. KAnn auch echt gut mit dem Team, weiter so!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was besseres wie er konnte uns echt net passieren, finde es auch klasse das er heute Zrelak und Teuchert von Beginn gebracht hatte, ein Zeichen an alle Jungs das jeder gebraucht wird, auch geil das er erst gar net versucht dieses doofe Hochdeutsch zu komunizieren.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die ersten 25 Minuten hat der CLUB gedrückt und Union unter Druck gesetzt. Schön, wenn man ein Heimspiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe so interpretiert.


    Der bekannte Mangel war wieder erkennbar, es werden kaum Bälle erfolgreich in den16er durchgesteckt. Die erarbeiteten Torchancen waren nicht zwingend, im Prinzip viel Aufwand ohne Ertrag.


    Danach kam Union zu wenigen, aber sehr erwachsen herausgespielten Tormöglichkeiten, die leichtfertig vergeben wurden. Aus meiner Sicht war unsere heutige Abwehr bei wenigen Chancen fahrig und Union im Abschluß stümperhaft.


    Wenn Teuchert das geile Tor nicht geschossen hätte, würde ich ihn nicht in der Stammelf sehen, weil er zu egoistisch und wenig mannschaftsdienlich arbeitet. Der Slowake blieb blaß, auch wurde deutlich, daß von der Bank mit Salli und dem Schweden, kaum neuer Druck kommt. Es bleibt die Frage, ob Teuchert von der Bank wirkungsvoller gewesen wäre und ob man sein Pulver unnötig am Anfang verschossen hat.


    Sei es drum, die Mannschaft kam zweimal zurück. Trotzdem sollte man die gewählte Taktik kritisch überdenken.


    Um Kerk tut es mir leid, aber die Problematik war bekannt, auch das Risiko war es wert. Es könnte eine geile Saison werden, wenn aus der zweiten Reihe noch Spieler auf seiner Position nachrücken, die Transferperiode ohne wichtige Abgänge verstreicht und ggf. nachgelegt wird.


    Auch ich habe ein positive Gefühl, daß es so weitergeht, wenn alle an einem Strang ziehen !

  • Ich geb Dir ´nen Like. Zum ersten Mal. War noch nie der Fall, aber diesmal hast Du senkrecht.


    Und endlich auch mal Klartext und keine voll total verklausulierte Darstellung Deiner Meinung.


    Klasse. Weiter so.


    :thumbs_up:

  • Da hast ja mal wieder eine fette Ernte Likes eingefahren mein Lieber!!! Aber ich muss sagen, dass jedes Wort es genau trifft und ich völlig mit dir hier einig bin. Wo ist denn mein Schwerenöter geblieben? :bussi:

    Auch von mir gibt es natürlich ein Like (aus Liebe; Achtung und Zustimmung :wink:)

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hab mich anscheinend in ihm getäuscht.


    Find ich gut.

    Irren ist menschlich:lol::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Art und Weise wie die Mannschaft Auftritt spricht für sich. Köllner hat eine starke Vorbereitung hingezaubert, an denen er an vielen Stellschrauben gedreht hat. Es ist sicher noch nicht alles perfekt und auch oft an der mangelnden Qualität geschuldet, aber bisher müssen selbst die größten Kritiker einsehen, dass man derzeit nicht viel meckern kann. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich war ja auch ziemlich skeptisch und bin es noch ein bisschen.


    Vor allem, wegen seiner markigen Worte zB "6-Punkte-Befehl" seinerzeit, denen aber keine Taten folgten.


    Mittlerweile ist er ja dahingehend deutlich ruhiger geworden und man merkt seine

    Handschrift, was Mannschaftsgefüge und Taktik betrifft.


    Also insofern, weiter so Herr Köllner.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mittlerweile ist er ja dahingehend deutlich ruhiger geworden und man merkt seine

    Handschrift, was Mannschaftsgefüge und Taktik betrifft.


    Also insofern, weiter so Herr Köllner.

    Ich glaub das ist tatsächlich einer der Schlüssel: Weniger öffentlich reden und ankündigen, mehr umsetzen. Es war teilweise nicht erträglich was er im Frühjahr alles öffentlich erzählen musste. Da war bei mir mitunter schon Kopfschütteln angesagt. Jetzt ist es natürlich deutlich besser, die Ergebnisse stimmen (momentan) auch. Freut mich :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Langsam wird's langweilig, so entzieht ihr ja dem Forum die Diskussionsgrundlage :winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich hab da keine bedenken was die diskussionen angeht.

    wenn die ergebnisse nicht mehr passen weil wir zb leistungsträger verloren haben gibts dann den rücktritt vom rücktritt was die meinung über ihn angeht.

  • ich hab da keine bedenken was die diskussionen angeht.

    wenn die ergebnisse nicht mehr passen weil wir zb leistungsträger verloren haben gibts dann den rücktritt vom rücktritt was die meinung über ihn angeht.

    ....na dann is ja gut.....:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich hab da keine bedenken was die diskussionen angeht.

    wenn die ergebnisse nicht mehr passen weil wir zb leistungsträger verloren haben gibts dann den rücktritt vom rücktritt was die meinung über ihn angeht.

    DIE PARTEI Der Verein der Clubforumfreunde e.V. sagt: Ja zu Köllner, nein zu Köllner!

    Man muss einfach ein Stück weit flexiböl bleiben, auch was die eigene Meinung angeht. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich hab da keine bedenken was die diskussionen angeht.

    wenn die ergebnisse nicht mehr passen weil wir zb leistungsträger verloren haben gibts dann den rücktritt vom rücktritt was die meinung über ihn angeht.

    Des glabbsd!


    Aber zwischenzeitlich, kamma scho mal a bassd scho in die Diskussion einfließen lassen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!