Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Hat er nicht kapiert um wieviel Geld es geht oder warum wechselt er Gislason ein?

    Warst du beim Training dabei die letzten Wochen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was genau hat er sich denn von Gislason versprochen? Letztlich hat der ja genau denselben Stiefel gespielt wie sonst auch immer.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Gieslason und auch Kammerbauer konnte ich nicht nachvollziehen.

    Matchplan oder wie man das nennt war aber stimmig.

    Insgesamt bin ich mit Köllner und der Entwicklung unter ihm sehr, sehr zufrieden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mannschaft aufs Spiel eingestellt: TOP :thumbs_up:


    Wechsel: FLOP :thumbs_down:


    Trotzdem danke für den Pokal-Fight, wir haben uns dem Gegner gestellt, statt uns vor ihm zu verstecken, Respekt!


    :fcn-dh:

  • so ein grampf. Der hat nicht auch nur ein einziges Spiel gut gespielt. Der kann einfach nix. Was soll das?

    Wenn er sich über Wochen im Training 100% rein haut, sich nichts zu Schulden kommen lässt und ordentlich Gas gibt, dann hat er sich Einwechslungen verdient, ganz einfach. Dass es unglücklich läuft, sehe ich auch, aber dem Trainer kreide ich das nicht an.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gieslason und auch Kammerbauer konnte ich nicht nachvollziehen.

    Matchplan oder wie man das nennt war aber stimmig.

    Insgesamt bin ich mit Köllner und der Entwicklung unter ihm sehr, sehr zufrieden.

    So können sich die Ansichten unterscheiden. Für mich zwei absolut nachvollziehbare Wechsel. Gislason ist gegenüber Teuchert die Wahl für den Spieler, der auch Defensiv mehr mitarbeitet, und Erras war stehend ko und Konnte in der Zentrale die Lücken die Didavi gerissen hat nicht mehr schliessen und war Konditionel einfach am Ende. Daher zwei zwingend notwendige Wechsel meiner Ansicht, auch wenn es am Ende trotzdem nicht funktioniert hat, weil uns einfach die Luft am Schluss ausgegangen ist.

  • Wenn er sich über Wochen im Training 100% rein haut, sich nichts zu Schulden kommen lässt und ordentlich Gas gibt, dann hat er sich Einwechslungen verdient, ganz einfach. Dass es unglücklich läuft, sehe ich auch, aber dem Trainer kreide ich das nicht an.

    ?

  • gute gesamtleistung

    Aber Aufstellung und Wechsel verstehe nicht

    Die Aufstellung und Matchplan war schon in Ordnung. Die Wechsel versteh ich zum Teil auch nicht und auch die Zeitpunkte hätten günstiger sein können.

    Die Auswechslung von Löwen kann ich nicht nachvollziehen. Er ist dynamisch und zweikampfstark. Man hätte ihn auch in die Mitte ziehen können für einen abbauenden Erras oder auch für Möhwald, welcher auch wieder deutlich unter seinen Möglichkeiten blieb. Gislason war überflüssig, Teuchert hat wenigstens Torgefahrpotential. Kammerbauer statt Teuchert bei diesem Spielstand. Naja. Man hätte auch hinten mit Dreierkette spielen können statt Ewerton nach vorne zu stellen.

    Aber gut, Köllner wird seine Gründe gehabt haben. In der Rückrunde zählts und wenn am Ende mindestens Platz zwei rauskommt hat er alles richtig gemacht.

  • Die Auswechslungen haben wirklich das Spiel entschieden, dass war mal garnix.


    Guten Matchplan durch Sturheit ?! zunichte gemacht.


    Wie es besser geht, hat Wolfsburg mit Didavi bewiesen.

  • Die Auswechslungen haben wirklich das Spiel entschieden, dass war mal garnix.


    Guten Matchplan durch Sturheit ?! zunichte gemacht.


    Wie es besser geht, hat Wolfsburg mit Didavi bewiesen.

    Wenn der Köllner einen Didavi gehabt hätte, hätte er ihn auch eingewechselt. Wir haben nur keinen Didavi, was soll das also?

  • Wenn der Köllner einen Didavi gehabt hätte, hätte er ihn auch eingewechselt. Wir haben nur keinen Didavi, was soll das also?

    wenn wir so einen nur annähernd gehabt hätten. hätte der von anfang an gespielt. der kann nämlich ned nur fußballn, der hat einfach auch die abschlussqualität.

    aber es ist von anfang an in diesem vergleich eigentlich nur ein hätte.

    wobei: ich rechne jetzt damit, dass man mit dem ceddy daherkommt.

  • Der Didavi Vergleich ist blödsinn, aber hätte der Trainer des Gegners Gislason eingewechselt, wenn er unsere Auswechselbank zur Verfügung gehabt hätte?


    Salli kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, er bemüht sich wenigstens, Gislason bekommt nicht mal das auf die Reihe.


    Warum wechsle ich bei 1:0 Rückstand in einem alles oder nichts Spiel positionsgetreu auf der 6? Ich mein Teuchert hat häufige bei seinen Einsätzen getroffen (dumme Bemerkungen könnt ihr euch schenken) dann wechsle ich eben ihn ein, was soll schon groß passieren? Dass ich ein zweites Gegentor bekomme? Huh, haben wir so auch.


    Die Auswechselung von Löwen habe ich auch nicht so recht verstanden, er hat seine Sache auf der aussenbahn relativ gut erledigt.


    Und kommt mir jetzt nicht mit Training, in der Verlängerung bei Rückstand geb ich einen dreck auf Training, da muss ich Qualität bringen auf Teufel komm raus.


    Wir waren drauf und dran das Ding in der regulären Spielzeit zu gewinnen, ein Tor und die Messe ist gelesen, dann verwalten und eiskalt kontern. Leider dann in meinen Augen die falschen Entscheidungen getroffen.

  • Bist schon auf dem richtigen Weg, auch wir hätten mit bestimmten wechsel die Mannschaft nochmal stärken können.


    Was so schlimm bzw. falsch sein soll an der Aussage, dass mit Didavi der entscheidende Spieler eingewechselt wurde.

  • Die Auswechslungen haben wirklich das Spiel entschieden, dass war mal garnix.


    Guten Matchplan durch Sturheit ?! zunichte gemacht.


    Wie es besser geht, hat Wolfsburg mit Didavi bewiesen.

    Geh schlafen, ist besser!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!