Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • :gruebel:.....veräppeln muss man Barcode deswegen aber auch nicht:winking_face:

    Äh doch. Er hat ja mit dem Veräppeln angefangen. Oder meinst du er würde ernsthaft seinen Vater und Köllners Quasi-Schwägerin wissentlich in eine derart blöde Situation bringen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Äh doch. Er hat ja mit dem Veräppeln angefangen. Oder meinst du er würde ernsthaft seinen Vater und Köllners Quasi-Schwägerin wissentlich in eine derart blöde Situation bringen?

    die lesn doch doo ned mied:winking_face:.......:gruebel:oder doch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Äh doch. Er hat ja mit dem Veräppeln angefangen. Oder meinst du er würde ernsthaft seinen Vater und Köllners Quasi-Schwägerin wissentlich in eine derart blöde Situation bringen?

    Wenns die im Lehrerzimmer rumerzählt isse doch selber schuld und muss damit rechnen das sowas weitererzählt wird :nix:

  • Wenns die im Lehrerzimmer rumerzählt isse doch selber schuld und muss damit rechnen das sowas weitererzählt wird :nix:

    Letztendlich egal, MK arbeitet bei uns Ehrenamtlich und wer will schon einen Trainer der kein Geld verlangt:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • was nix kost is a nix wert!

    Hauptsach die Leistung stimmt:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf jeden Fall muss es in der Kabine die Woche noch krachen nach der Nichtleistung. Freitag erwarte ich einen anderen FCN.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Duell gegen Beierlorzer klar verloren.

    Was der mit so einer no-name Truppe gespielt hat. Respekt!

    man muss sagen: der achim hat seine truppe topp eingestellt gehabt. die haben uns heute hergespielt. man darf sic ha ber ned blenden lassen. unser auswärtssieg in R war auch wenig souverän. hinten haben wir halt hergehalten. aber das war heute von beginn an mehr als enttäuschend.

  • Seh ich genauso. Beierlorzer hat sein Team komplett auf uns eingestellt und unsere Schwächen aufgezeigt. Das Aufbauspiel hinten eine einzige Katastrophe. Ishak wirkte , da unsere beiden IV's immer angelaufen wurden komplett aus dem Spiel genommen, da kein Aufbauspiel stattfinden konnte.

  • konnte heute ne ganze Menge über Matchpläne lernen....


    und eine ganze Menge über Spieler, die er besser vorerst nicht mehr einwechselt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er wird Probleme mit dem großen Kader bekommen.

    Ein Löwen, Erras und die Leibspieler werden nicht ewig ruhig bleiben wenn sie Ersatz sind.

    Kammerbauer nicht mal im Kader!

    Ich mag den Michl, aber auf Dauer wird ihm der große Kader Probleme machen

  • MERKE! CLUBVOLK!


    §1 Bringt der eingewechselte die Leistung nicht, ist stets der zur Verantwortung zu ziehen, der diesen Wechsel vollzogen hat!

    §2 Bringt der eingewechselte Leistung, ist das 100% dem Leistungsträger zuzuschreiben! Der Linienvertreter hatte damit NICHTS zu tun!

    §3 Vielleicht war es aber auch die beige Hose!

  • Na wenn der Eingewechselte das Tor macht, heißt es doch auch immer „goldenes Händchen des Trainers“ o.ä.


    Ob Wechsel sich auszahlen, ist oft Zufall. Ich fand es nur komisch, dass er keine Offensivoption mehr brachte. Ist Werner jetzt wieder weg vom Fenster und wie lange braucht Palacios? Schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass wir offensiv jetzt breiter und stärker aufgestellt sind. Stand jetzt ist das noch nicht zu sehen, aber es ist ja noch ein bisschen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!