Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wieso fängst du jetzt eigentlich von Salli an, der wurde doch gar nicht thematisiert ?

    Es ging nur um deine einseitige Sichtweise bei Trainern oder anderen Verantwortlichen.....und um deine ständigen, einseitigen Jubelarien.

    Im Übrigen stelle ich Köllner in keinster Weise infrage......du wirst hier keinen post von mir finden, der dies tut.

    Das entspringt deiner Phantasie.

    Trotzdem sehe ich manche Sachen kritisch und da gebe ich nicht immer nur Umfeld, Medien oder wem immer die Schuld dafür, so wie du es tust.

  • Du meinst er soll sagen ,dass der Aufstieg mit Salli, Zrelak, Palacios und den Blinden Stefaniak und Werner nicht möglich ist?

    Dann möchte ich auch hören, dass er an Bornemann und Schommers zweifelt. Er könnte aber auch sagen ,dass er von Anfang an lieber gegen den Abstieg gespielt hätte!

    Das wäre mal eine klare Ansage und kein rumgeeier....

    Hab ich in irgendeine Richtung Position bezogen?


    Also lass des Gschmarri bitte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er soll sich mal an den Gegebenheiten orientieren und dem gerecht werden, was wir nun schon seit einigen Spieltagen haben.


    Nämlich die Möglichkeit eines Aufstieges aus eigener Kraft.


    Stolz sein auf das Erreichte, ist die eine Seite, aber die letzten Reserven für das Mögliche rauskitzeln das andere.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Um den Druck nicht unnötig - egal in welche Richtung - zu erhöhen.

    Haben wir mimimi Spieler oder Profis? Langsam muss man hoffen, dass wir nicht aufsteigen. Den Druck im Abstiegskampf halten die nie aus.

  • Haben wir mimimi Spieler oder Profis? Langsam muss man hoffen, dass wir nicht aufsteigen. Den Druck im Abstiegskampf halten die nie aus.

    Eindeutig zu viele mimimimi-User! Abstiegskampf halten die nie aus.

  • Ob er den Aufstieg als Ziel ausruft, die Mannschaft öffentlich kritisiert oder versucht, den Druck rauszunehmen, ist relativ egal. Köllner kann sagen, was er will. Solange die Leistung auf dem Platz nicht stimmt, wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und er selbst immer (mehr) in der Kritik stehen.

  • bogoahlsiega2007

    Mit Sprüchen egal in welche Richtung ist noch keiner aufgestiegen. Was soll der Quatsch

    Genau der gleiche Quatsch wie deine Parolen.


    Und es geht nicht um Sprüche, sondern um substantielle Aussagen, denen auch Taten folgen.


    Wenn du nicht in der Lage bist zu differenzieren, dann unterlass einfach solche Attacken.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nochmal ein Interview vom Franken Fernsehen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine weise Entscheidung.


    Der erzählt sonst noch zum xten Mal, wie stolz man auf das Erreichte ist. Und dann geht's auf allen Kanälen weiter wie gehabt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wieso fängst du jetzt eigentlich von Salli an, der wurde doch gar nicht thematisiert ?

    Es ging nur um deine einseitige Sichtweise bei Trainern oder anderen Verantwortlichen.....und um deine ständigen, einseitigen Jubelarien.

    Im Übrigen stelle ich Köllner in keinster Weise infrage......du wirst hier keinen post von mir finden, der dies tut.

    Das entspringt deiner Phantasie.

    Trotzdem sehe ich manche Sachen kritisch und da gebe ich nicht immer nur Umfeld, Medien oder wem immer die Schuld dafür, so wie du es tust.

    Was sollen eigentlich deine Angriffe gegen mich. Meine Posts als Jubelarien zu disqualifizieren, ist lächerlich

  • das ist gut...

    warten wir auf den weissen Sockenqualm unserer verschwitzten Spieler. Nach diesen 90min ist die Messe gelesen und man kann herausragende Dinge verkünden.

    So herausragend , dass das Meer gespalten wird...zwischen den ersten drei Plätzen und dem Rest der Tabelle!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Na schau, der Trainer geht mit guten Beispiel voran. Also Fresse halten bis MINDESTENS Samster! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!