Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wir Zeit das die Dosen mit der Sprache rausrücken damit wieder Ruhe einkehrt. Im Leben tut sich unser Michl net den RR an wo er es doch bei uns so schön hat . Vielleicht heißt ja die Überraschung René Weiler

  • Für mich seit Zapf und Hans wieder einer der mir ans Herz wächst.

    Meine Hoffnung ist, dass in Nürnberg genug Realisten am Werk sind und unseren Trainer auch in der anstehenden schweren Saison den Rücken stärken.

  • Der Köller wird wissen, welche Vorgaben für ihn im Verein erfüllt sein müssen. Passiert das nicht, haut er in den Sack und macht abrupt den "Polnischen", oder bestenfalls mit Vorlauf.


    Köllners Worten nach dem Aufstiegsfest am Valznerweiher folgend, dürfte auch wohl keiner von uns sagen können, ob der CLUB Dich, uns, oder mich, als Anhänger für die Saison 2018/2019 haben möchte.


    Partnerschaften müssen gepflegt werden. Aus femininer Betrachtungsweise, sind Beziehungen beinharte Arbeit, Tag für Tag, aber keinesfalls eine Selbstverständlichkeit.


    Durchmarsch für die Zehnte !

  • Matthias77 .

    Übst Du Polemik?

    MK hat nur gesagt, dass die Saison hart wird. Der Verein gehört zu vielen von Uns seit dem wir denken können.

    Sicherlich kann man viele hier nicht verstehen. Den Verein liebt aber Joker genauso wie ich.

    Diese Liebe verbindet und ist etwas was ein Dosen oder Bauern Fan nie erleben wird.

    Wir müssen nur lernen auch einmal zu verstehen das die Leute am Ruder mehr Ahnung haben als wir.

  • Ne neee, das ist mir schon wieder zu viel blindes Vertrauen.


    Schliesslich hätten Bader & Woy auch lernen können, dass manche Fans auch ohne Ruder mehr Ahnung hatten als sie.


    Leider habe ich nicht dazugehört. :rain:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Karbbfm

    Ich kann verstehen was du meinst. Nur darf eben nicht der Leitsatz gelten, dass die meiste Macht vom Volk ausgeht. Das eine Diktatur aber auch nicht gut ist, das wissen wir alle.

    Aber genau daran wird ja gearbeitet. MK bildet doch einen großen Stab.

  • Die Macht geht immer vom Volk aus. Das ist die Demokratie. Nur in Russland, in der Türkei, in Syrien, in China und in Nordkorea ist dies anders. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • einsNoNoNo


    zweiNoNoNo


    dreiNoNoNo

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Macht geht immer vom Volk aus. Das ist die Demokratie. Nur in Russland, in der Türkei, in Syrien, in China und in Nordkorea ist dies anders. :mrgreen:

    das glaubst Du doch jetzt nicht selber was Du da sagst.


    Dieser Leitsatz hat noch nie funktioniert in der Geschichte, bis auf ganz kurze Perioden in denen das Volk über sich bestimmt hat bzw. bestimmen konnte (Französische Revolution, Räterepublik in Deutschland etc..)

    Die Macht geht immer vom Geld aus, von Konzernen, von kleinen Regierungscliquen,von gesteuerten Politikern,

    das mit der Demokratie ist eine tolle Idee und ist auch in der Verfassung niedergeschrieben, nur die Umsetzung

    steht auf einem anderen Papier und ist ein Unding vom Wesen her, weil ja Demokratie mit Macht nicht funktioniert,

    selbst wenn sie kontrolliert wird.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bitte jetzt nicht auch noch hier mit Verschwörungstheorien langweilen.


    Mach das im Abseits, da gehört es hin.

  • Bitte jetzt nicht auch noch hier mit Verschwörungstheorien langweilen.


    Mach das im Abseits, da gehört es hin.

    Wo oder gegen wen erkennst Du eine Verschwörungstheorie?

    Es handelt sich um eine Klarstellung zum Thema Demolratie auf den Post vom Karpfen. Genau an der richtigen Stelle geschrieben.

    Im Abseits war ich nicht mal in meiner aktiven Zeit?

    Sei es drum auch Dir einen schönen Sonntag

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • hab mir grad das interview mit der NN angesehen. kommt nach wie vor sympathisch und geerdet rüber. für mich niy davon zu erkennen, dass ihm der erfolg zu kopf gestiegen sein könnte.

    ich hoffe, dass er und bornemann wieder so ein gutes kaderhändchen haben werden.

  • Den :mrgreen: habt ihr ganz offensichtlich übersehen - oder übersehen wollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!