Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • In der Oberpfalz haben viele das Naturell eines Michael Köllners.

    Daher muß ich immer etwas schmunzeln, wenn ich die begeisternden

    Kommentare über seine Person lese.

    Wie er lebt und denkt, da können sich viele eine "Scheibe abschneiden".

  • Also ich bin nicht begeistert von seiner Person, sondern von dem was er für unseren Verein tut.


    Und meine Scheiben, habe ich mir schon längst abgeschnitten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ich bin nicht begeistert von seiner Person, sondern dass was er für unseren Verein tut.


    Und meine Scheiben, habe ich mir schon längst abgeschnitten.

    Mit allem Respekt für deine Person und ohne jeden despektierlichen Beiglang: Deinen Avatar haste dir schon verdient... :lol:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Klar ist Köllner eine sehr coole Socke und der richtige Mann auf diesem Posten.

    Sollte der Club mal ein Candle-Light-Dinner mit Köllner mit anschließendem Nachthimmel-Spotting auf der Kaiserburg verlosen, hoffe ich, dass es Jethro gewinnt. Das wäre ein großes großes Glück!

  • Klar ist Köllner eine sehr coole Socke und der richtige Mann auf diesem Posten.

    Sollte der Club mal ein Candle-Light-Dinner mit Köllner mit anschließendem Nachthimmel-Spotting auf der Kaiserburg verlosen, hoffe ich, dass es Jethro gewinnt. Das wäre ein großes großes Glück!

    :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die Oberpfälzer haben schon ihre Ecken und Kanten, erlebe ich öfters live

    Ich habe im Bayerischen Wald (Hohenwarth) meinen Wohnwagen als Dauercamper

    und komme ganz gut mit der dortigen Mentalität klar,

    Ist halt ein eigenwilliges aber meistens schon angenehmes Völkchen. Komische Leute

    und Knurrhähne gibt`s halt überall.

    Erlebe ich bei uns auch öfters berufsbedingt.

    Es bleibt schwierig...

  • echte waidla bouma ewend.

    mia san vom woid dahoam.

    des kennd a jeda glei.

    und wenn da glubb afschbülld,

    dann sama mia dabei.

    mia san vom woid dahoam,

    da woid is sche.


    und wenn da jaga gnoid,

    ja wenn da fuchsl jogd.

    und wenn da mühli driffd,

    dann gibds koa hoidn mea

    mia san vom woid dahoam,

    da woid is sche.


    han gwen in minga drausd,

    da hods uns goa ned gfoin.

    da wiaschdl ham ned gschmeggd,

    de lufd is greisle gwen.

    mia san vom woid dahoam.

    da woid is sche.

  • :face_blowing_a_kiss:

    Hab gehört Köllner's Frau soll auf unseren Schweizer schon ganz Eifersüchtig sein

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gibt heute einige knifflige Entscheidungen in der Mannschaftsaufstellung und in der taktischen Ausrichtung.

    Sturm? RA? ZOM? DM?

    Offensiv agieren oder abwarten spielen?


    Ich drücke ihm alle Daumen, dass er heute die richtige Mischung findet. Dürfte nicht einfach werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mein lieber Trainer,


    als Aufsteiger ohne das große Geld muss ich nicht den schönsten Fußball spielen oder jedes Spiel auf Augenhöhe bestreiten oder oder - aber was ich machen muss ist giftig sein und Gras fressen und den Gegner nerven bis zum letzten und dann hoffen, dass ich irgendwie durch ein paar gute Spielzüge, Konter oder Standards die nötigen Tore für die nötigen Punkte erziele!


    Gegen einen total verunsicherten Gegner wie Stuttgart muss ich das sogar dreimal machen - denn die mussten gegen uns punkten, standen mit dem Rücken zur Wand - was machen wir: wir lassen sie so lange spielen bis sie treffen!


    Da haben sie sich vercoacht und das nicht zum ersten Mal!


    Wenn die Ehe Köllner/Club eine gute werden soll, dann sollte das abgestellt werden. Bin heute zum ersten Mal richtig enttäuscht und sauer in dieser Saison, denn diese Niederlage war vermeidbar und dieses Spiel war so verdammt wichtig. Da wurde in einem Spiel alles versaut was man sich so mühsam erarbeitet hatte! ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!