Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wann hat sowas denn ein Gegenspieler von uns mal gesagt? Wann?


    Reus: „ich weiß jetzt nicht wie mein Gegenspieler hieß, aber der wäre mir sonst wohin gefolgt“


    Richtig wütend macht mich das. Bei uns stattdessen: Gepimmel und Geblubber.


    Bitte zurücktreten!

  • Was Düdo gestern gezeigt hat war einfach stark. Gekämpft ohne Ende, voll konzentriert, taktisch gut aufgestellt, keine Angst und kein Respekt vor großen Namen.

    Wie es Schäfer gesagt hat, da wird alles ganz anders formuliert als bei uns. Kein Gejammer über fehlende Qualität, keine Ausreden schon vor dem Spiel...

  • Düsseldorf interessiert mich überhaupt nicht. Null koma null. Unsere Jungs haben gestern einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Sieg gegen Freiburg und nach der Winterpause voll auf Angriff. Pro MK!!!

  • Uns wird nichts Anderes übrig bleiben.

    Der Glubb ist kein großer Verein mehr. Die Zeiten sind schon lang vorbei. Wir sind finanziell lt. Meeske von der Intensivstation auf die normale Station verlegt worden.


    Ein Klassenerhalt wäre ein Wunder. Das war aber, mir zumindest, vor der Saison klar, wenn man die Gegebenheiten betrachtet hat.

    Doch, man kann sich abwenden.

  • Düsseldorf interessiert mich überhaupt nicht. Null koma null. Unsere Jungs haben gestern einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Sieg gegen Freiburg und nach der Winterpause voll auf Angriff. Pro MK!!!

    ^So würde ich nicht einmal was dagegen sagen. Der Club muss ja in der Liga bleiben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Solche leeren Durchhalteparolen aus einer bestimmten Richtung sind ja mittlerweile Standard geworden und es sind immer die gleichen User, die das dann liken.


    Es ist anmaßend zu behaupten, es gäbe nur einen richtigen Weg. Es gibt immer verschiedene Wege, und du wirst es nie beweisen können, dass dein bevorzugter Weg alternativlos ist. Weil dazu müsste man die Alternative wenigstens mal getestet haben, oder? Viele User haben vor einigen Jahren auch mal einen Oenning in den Himmel gelobt. Ein ganz großes Trainertalent, ein Talenteförderer, ein Mann mit Geist und Verstand. Von seinen Unterstützern kamen dann ganz ähnliche Worte wie jetzt: man brauche auch mal Kontinuität und Geduld, und überhaupt ist mit der Mannschaft einfach nicht mehr zu holen. Tja, am Ende gingen dann die Argumente aus und mit ihnen der Trainer. Ein Hecking hat dann bewiesen, dass mit der Mannschaft sehr wohl mehr drin ist und ein Jahr später wurde man Sechster. Das ist jetzt kein Modell was sich beliebig wiederholen lässt, aber das Argument, der aktuelle Weg sei absolut der Beste und völlig alternativlos, kannste getrost in der Pfeife rauchen. Kontinuität um jeden Preis, ne. Das Gottvertrauen in Köllner habe ich nun wahrlich nicht, dass ich in ihm eine Art Streich 2.0 sehe. Streich hat taktisch wesentlich mehr drauf.

    So ist es leider. Und damit ist auch schon fast alles gesagt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn Mannschaft und Trainer weiterhin solche gewaltigen Schritte nach vorne machen, dann klappts am 30. Spieltag vielleicht auch mal wieder mit nem Punktgewinn!

  • Düsseldorf interessiert mich überhaupt nicht. Null koma null. Unsere Jungs haben gestern einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Sieg gegen Freiburg und nach der Winterpause voll auf Angriff. Pro MK!!!

    Es war in der Tat mal etwas besser. Einen gewaltigen Schritt halte ich für etwas überzogen. Nur bringt das nichts wenn gegen Freiburg wieder die halbe Mannschaft rausrotiert wird. So kann man sich nie festigen.

  • Mich interessiert nur die eigene Punkteausbeute. Momentan sinds fünf zu wenig. Das ist Fakt. Daran gilt es zu arbeiten. Also Brust raus und kämpfen. Pro MK!!!

    Du schreibst es selbst, zu wenig. Was spricht also noch für MK? Was war gestern gut? Dass wir uns eine Torchance erspielt haben und Adam das eigentlich leere Tor nicht getroffen hat? Dass uns eigene Standards immer wieder um die Ohren fliegen?

  • Als wenn der dann so einfach ins Glied zurück tritt und wieder ins NLZ geht :lol:

    Weiß natürlich keiner so genau. Man könnte es ihm zumindest anbieten.


    Es wäre mMn für ihn kein so schlechter Deal, im NLZ langfristig arbeiten, verglichen damit, dass er sonst evtl. ganz ohne Job dasteht.

    Aber was weiß ich schon...:nix:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!