Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • ich glaube es hackt langsam, wir sind Glubbfans und auch wenn es gerade Kacke ist, ich bin Glubbfan und wenn es mir möglich ist gehe ich zum Spiel.


    Es sollten hier mal einige klarkommen, wollt ihr wirklich unseren Verein noch finanziell schädigen:thinking_face:, schämt euch.


    Unsere Spieler sind alle nicht schlecht und sie würden auch in einem Bundesligateam funktionieren, aber sie können es in dieser Zusammensetzung offensichtlich noch nicht schaffen.


    So und jetzt weiter motzen und stänkern und ich hoffe jeder von euch, die hier alle Masken fallen lassen, kommen selbst mit dieser Art der Kritik zurecht,wenn es euch mal selber trifft.


    Also bei mir ist nicht jeder Schuss ein Treffer, ich hoffe bei einigen hier schon.

  • Finde es schade, in welche Richtung sich das alles entwickelt.


    In Liga 2 war er absolut der richtige Mann. Ich hielt es da nicht im Ansatz für möglich, dass der Club wieder (meist) schönen, systematischen, guten Fußball spielen wird. Köllner hat das geschafft und die Mannschaft mit zum Aufstieg gepusht. Es war auch mutig von ihm, dass er versucht hat, in Liga 1 Fußball spielen zu lassen. Es kamen ein paar (sehr) gute Spiele dabei heraus, manche endeten in einer Katastrophe. Sieht man die Punktausbeute und die Tatsache, dass wir derart einfache Gegentore bekommen, insbesondere auch nach der Winderpause, dann ist die teils heftige Kritik durchaus berechtigt.


    Die Mannschaft scheint mit der Herangehensweise schlicht überfordert, die Defensivarbeit ist oft haarsträubend. Und ich persönlich halte das Team zwar für einen Underdog, aber nicht chancenlos, um in der Liga zu bestehen (q. e. d. in einigen Spielen der Hinrunde, die wirklich positiv waren). Da muss man als Trainer dann eben Anpassungen vornehmen, wann man das x-te Mal auf dieselbe Weise auf die Schnauze gefallen ist. Wenn man bedenkt, dass man jetzt 4 Wochen Winterpause hatte, und man exakt dieselben Fehler wie vor der Winterpause in quasi dreifacher Ausführung begeht, dann muss man anders taktieren, auch wenn das den Fußball eventuell "unattraktiver" macht. Sagt sich natürlich leicht.

  • Es sollten hier mal einige klarkommen, wollt ihr wirklich unseren Verein noch finanziell schädigen:thinking_face:, schämt euch.

    Dauerkarte ist doch bezahlt, kann dem Verein dann doch egal sein. Große Lust auf diese Scheiße bei Heimspielen hab ich auch nicht mehr, da bleibt man in Zukunft wohl lieber zuhause.

  • Warum so angefressen? Nur weil manche nicht alles mitmachen? So lange sich nichts tut und keine personellen Konsequenzen für das sportliche Desaster gezogen werden, kann ich einen Boykott durchaus nachvollziehen. Kann halt nicht jeder immer nur klatschen und singen, wenn wir die Hucke voll kriegen,

  • es ist einfach unfassbar, wir sind in dieser scheiß Lage, weil der Verein und auch unsere spaßige JHV konsequent seit Jahrzehnten alles verschlafen hat was geht und ja es liegt nicht nur daran, aber wir sind zweitklassig, in allen Bereichen zweitklassig und wir haben das "Glück" gehabt aufzusteigen und viele hier tun so als wären wir ein gestandener Erstligist und man müsste nur ein paar Köpfe rollen lassen und schon gibt es blühende Landschaften, das nenne ich erstklassige Fantasie, Glückwunsch :red_heart:

  • Ja vom tatenlosen zusehen wird's garantiert von selber besser.


    War scho immer so. Einfach vom einen in andere extrem schwenken und schon läufts.

  • Das ist die Forumsmär schlechthin.


    Nein, er war in Liga 2 schon nicht der richtige Mann sondern wurde von Ishak und dem Charakter der Mannschaft gerettet. Der hätte den leichtesten Aufstieg aller Zeiten versemmelt und man kann sich auch bei der unbeständigen Konkurrenz bedanken.

    Die Kritik er kommt in der ersten Liga nicht klar, ist nur eine Schutzbehauptung um sich von ihm zu distanzieren. Genauso die Kritik an seinen Interviews, ein Schwätzer war er von seiner ersten PK an.

  • es ist einfach unfassbar, wir sind in dieser scheiß Lage, weil der Verein und auch unsere spaßige JHV konsequent seit Jahrzehnten alles verschlafen hat was geht und ja es liegt nicht nur daran, aber wir sind zweitklassig, in allen Bereichen zweitklassig und wir haben das "Glück" gehabt aufzusteigen und viele hier tun so als wären wir ein gestandener Erstligist und man müsste nur ein paar Köpfe rollen lassen und schon gibt es blühende Landschaften, das nenne ich erstklassige Fantasie, Glückwunsch :red_heart:

    Wer schreibt bitte was von blühenden Landschaften???

  • Alles hinzunehmen und freudig zu singen und zu klatschen kann es eben auch nicht sein. Viele opfern Freizeit und viel Geld und bekommen seit einigen Wochen/Monaten diese Müll zu sehen. Man kann absteigen, man kann verlieren, man kann Chancenlos sein, aber was eben fehlt, Einsatz, Wille und Kampfgeist das unmögliche zu schaffen.

  • es ist einfach unfassbar, wir sind in dieser scheiß Lage, weil der Verein und auch unsere spaßige JHV konsequent seit Jahrzehnten alles verschlafen hat was geht und ja es liegt nicht nur daran, aber wir sind zweitklassig, in allen Bereichen zweitklassig und wir haben das "Glück" gehabt aufzusteigen und viele hier tun so als wären wir ein gestandener Erstligist und man müsste nur ein paar Köpfe rollen lassen und schon gibt es blühende Landschaften, das nenne ich erstklassige Fantasie, Glückwunsch :red_heart:

    Sorry, aber Düsseldorf ist auch nicht auf Rosen gebettet und Funkel zeigt dort, trotz eines genau so zweitklassigen Vorstands, was ein guter , erfahrener Trainer auf die Beine stellen kann. Wir gehen dagegen sang und klanglos und vor allem wehrlos unter. Köllner ist einfach überfordert, aber das ist nicht erst seit gestern so. Leider hält man im Vorstand aber an ihm fest und es wird sich erst etwas ändern, wenn das Stadion sichtlich leergespielt ist. Das ist nicht wünschenswert, aber der einzige Weg, Köllner los zu werden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • ICH KANN DIESES DÜSSELDORF NIMMER HÖREN

    Meine Fresse nuamol

    Du kannst wahlweise auch Freiburg oder Mainz nehmen. Alle nicht auf Rosen gebettet und uns trotzdem meilenweit überlegen !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!