Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Fällt die Betrachtung dieses "Spiels" nicht eigentlich unter das Folterverbot der Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen? Kann man als Geschädigter klagen? Bekomme ich jetzt einen Parkausweis für Schwerbehinderte? Zu welchem Arzt soll ich jetzt gehen? Zum Psychopathologen? Jedenfalls fühle ich mich nach Betrachtung des Hamburger Geschehens krank an Leib und Seele.

  • Sorry, dass war eindeutig gegen den Trainer gespielt - 2 Mio so locker lässig und leicht in den Gulli zu werfen...das ist nicht normal

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Als Krönung noch den letzten Sargnagel in die Mannschaft treiben, so dass die Mannschaft definitiv nicht mehr mental zu retten ist? Ich bin dagegen!

    Definitv dagegen! Wechsel sofort! Man kann eh nur versuchen moralisch die Truppe aufzurichten...so eine Leistung gegen einen 2-Ligisten, das bedeutet wir können nirgendwo mithalten. Wie konnte man die Truppe so in Trümmer trainieren?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich schaue es mir heute nicht mehr an, er hat trotzdem meine Sympathie, denn was dann so im Geschäft Fußball abgeht ist schon sehr menschenverachtend.

  • ich schaue es mir heute nicht mehr an, er hat trotzdem meine Sympathie, denn was dann so im Geschäft Fußball abgeht ist schon sehr menschenverachtend.

    Dafir krierns obber an riesn Badzn Schmerznsgeld.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Völlig harmlos die PK. Ungefähr so wie Köllners Mannschaft. Arg geknickt schaut das nicht aus, eher nach Gleichgültigkeit.

    Selbst in der PK langweilen wir den HSV eher.

  • Ach, Köllner wird irgendwann trotzdem stolz auf diese Zeit zurückdenken. Das ist eben nicht seine Welt. Im Profibereich geht es nur um Erfolg, Köllner ging reichlich naiv in diese Saison, was ihm jetzt immer mehr auf die Füsse fällt.

    Das wird ihn momentan wehtun, aber er ist stark genug um das einzuordnen.

    Ich werde ihn auch immer als Mensch achten, denn als Typ isser schon ne Marke. Aber als Profitrainer leider ungeeignet.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mitleid hat er sich bei mir nicht verdient.

    Seine Aussagen sind einfach unglaublich schlecht und verlogen.


    Wenn unser Ansatz/Ziel war, eine gute Defensivarbeit abzuliefern - dann gute Nacht.

    Vor allem hat er ja schon im Nebensatz darauf hingewiesen, dass wir am Samstag verlieren werden, weil wir heute 90 Minuten gespielt haben... und nur wenige Tage Vorbereitung auf Hannover haben blah blah blah.


    Der Mann hat fertig!


    Der hat vorher keine Idee/Plan.


    Hat danach keine Idee/Plan!


    Verheerend und konzeptlos!


    Bitte abtreten.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bin sicher die Mannschaft hat jetzt voll den Kopf frei für Hannover und hat die Hosen nicht voll (noch mehr als eh schon immer)

    Fachlich und menschlich und als Führungskraft völlig ungeeignet. Völlig!

  • Seit Wochen und Monaten ist Kindergarten, was Köllner betrifft. Jeder Pups wird negativ gesehen und ausgelegt.

    Wir sollten ihn einfach nur nach den abgelieferten Ergebnissen (und meintwegen noch nach der Weiterentwicklung der Spieler) beurteilen und fertig.

    Immerhin ein Punkt aus den letzten 7 BuLi Spielen und gegen den HSV sogar ein halber Torschuss. Aber hier drin wird leider nur gemeckert. :heul:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich kann mich nur anschließen, Köllner muss weg!!! Fachlich eine reine Katastrophe null Plan null Ahnung einfach schlecht. so einen schlechten Trainer habe ich noch nie erlebt.

  • Man wollte sich halt schonen. Hat Köllner ja durch die Blume vor dem Spiel anklingen lassen.

    Korrekt. Der Mannschaft zu unterstellen, sie spielt gegen den Trainer, ist ungehörig. Die haben sich genauestens an dessen Vorgabe gehalten.


    ... das Gequatsche dieses Herrn bricht alle Rekorde..... und kann immer als Vorwand dienen.... absolut dämlich.


    Er ist und bleibt VERBRANNT ... im kompletten Profi-Fußball.

  • ich habe mich zuletzt zurückgehalten. ich habe das spiel gegen bremen nur in kurzer zusammenfassung gesehen und das spiel heute nur in der ard zusammenfassung.

    dort sah es so aus, als würden die unseren schwerfällig wie braunbären im nationalpark herumtappsen oder wie betrunkene herumtorkeln. das sah furchtbar aus und hatte mit einem profiteam!!! nix zu tun.

    woran das liegt, muss und kann ich auch nicht beurteilen. es gibt auf jeden fall immo keine argumente, das dargebotene auch nur in irgendeiner form zu verteidigen.

    ggf endet das darin, dass ein schnitt gemacht wird. fliegt köllner, müsste man sich mm nach auch von bornemann trennen. ich traue ihm auch ned mehr zu, strategisch passend einen neuen cheftrainer zu holen. mit der beförderung köllners zum chef hat er auch seine neuausrichtung unseres NLZ und u-bereichs aufs spiel gesetzt. ich fand es damals ausdrücklich gut, dort einen mann zu haben, der sich ausgewiesenermaßen im bayerischen fussball richtig gut auskennt und habe damals andererseits seine beförderung zum cheftrainer schon nicht verstanden. denn fliegt köllner als chef, dürfte er vereinsintern mit all den etiketten, die ihm jetzt bereits angehaftet werden, als möchtegern verbrannt sein. der ar hat auch dies alles passieren lassen. man hätte meiner meinung nach damals schon einschreiten müssen und klar sagen: das ist unser neuer weg im nachwuchs- bzw u-bereich und das ist unser mann dafür. der hat erst angefangen, des bleibt so. statt dessen, nun ja ... .

    ich fürchte, wir stehen vor dem abstieg und vor einem personellen scherbenhaufen.

    meiner meinung nach musst du als erstes fast den sportvorstand tauschen und einen neuen dann den trainer holen lassen. denn woher die zuversicht, dass nach dem fehlgriff schwartz, der raschen beförderung des eigentlichen nlz-mannes die zuversicht, dass da jetzt auf einmal groß was neu in der trainerfrage gelingen soll?

  • ich habe mich zuletzt zurückgehalten. ich habe das spiel gegen bremen nur in kurzer zusammenfassung gesehen und das spiel heute nur in der ard zusammenfassung.

    dort sah es so aus, als würden die unseren schwerfällig wie braunbären im nationalpark herumtappsen oder wie betrunkene herumtorkeln. das sah furchtbar aus und hatte mit einem profiteam!!! nix zu tun.

    woran das liegt, muss und kann ich auch nicht beurteilen. es gibt auf jeden fall immo keine argumente, das dargebotene auch nur in irgendeiner form zu verteidigen.

    ggf endet das darin, dass ein schnitt gemacht wird. fliegt köllner, müsste man sich mm nach auch von bornemann trennen. ich traue ihm auch ned mehr zu, strategisch passend einen neuen cheftrainer zu holen. mit der beförderung köllners zum chef hat er auch seine neuausrichtung unseres NLZ und u-bereichs aufs spiel gesetzt. ich fand es damals ausdrücklich gut, dort einen mann zu haben,, der sich im bayerischen fussbal richtig gut auskennt und habe damals andererseits seine beförderung zum cheftrainer schon nicht verstanden. denn fliegt köllner als chef, dürfte er vereinsintern mit all den etiketten, die ihm jetzt bereits angehaftet werden, als möchtegern verbrannt sein. der ar hat auch dies alles passieren lassen. man hätte meiner meinung nach damals schon einschreiten müssen und klar sagen: das ist unser neuer weg im nachwuchs- bzw u-bereich und das ist unser mann dafür. der hat erst angefangen, des bleibt so. statt dessen, nun ja ... .

    ich fürchte, wir stehen vor dem abstieg und vor einem personellen scherbenhaufen.

    Leider die Wahrheit.

    Auch ich habe damals (im Patriotenforum) seine Beförderung kritisiert und darauf hingewiesen, dass wir den falschen Weg gehen. Einige haben in als Retter, später als Aufstiegsheld gefeiert. Trotz allem wenn man ehrlich ist, hat unser FCN - nur sehr selten - auf dem Rasen zelebriert und die Zuschauer begeistert. Erfolg hin oder her... das ist Schnee von gestern. Nach unserem Aufstieg hätte Herr Köllner auf den Trainerposten verzichten müssen. Da gehe ich konform mit dir. Servus, man liest sich :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!