Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • klar wir haben kein geld.

    Dadurch wenig bis keine qualität.

    Alles okay und auch völlig verständlich!

    Aber köllner hat sowas von fertig! Ich hab selten im profibereich eine schelchtere Besetzung des Trainers erlebt! Da mangelt es einfach an allem. Vieles konnte wohl in liga zwei kaschiert werden. Aber die Performance der letzten monate offenbart einfach alles. Es spricht nichts, rein gar nichts für köllner um mit ihm zukünftig weiter zu machen. Ich bete wirklich dass man sich alsbald um eine bessere (was nicht schwierig sein wird!) Besetzung für die zukunft kümmert!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wenn er Anstand hat tritt er noch in der Spieltags PK zurück

    Wenn er Anstand hätte, würde er nicht so mit seinen Mitarbeitern umgehen.


    Definitiv nicht für Führungspositionen geeignet dieses Verhalten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn dieser Mann am Dienstag noch Trainer des FCN ist, dann kündige ich meine Mitgliedschaft!


    Das ist einfach nur eine Frechheit wie er systematisch diese Mannschaft kaputt macht und den Traum 1. Bundesliga zu einem Alptraum macht...


    Spieler wie Ewerton, Ishak, Löwen, Kubo, die individuelle Klasse haben spielen monatelang keine Rolle bzw. können nicht integriert werden - Verletzungen hin oder her! Gerade Löwen und Ishak werden demontiert. Ein absolutes Unding.


    Dafür werden Jugendspieler wie Palacios und Fuchs, die völlig überfordert sind, wieder und wieder ins Fegefeuer geworfen.


    Ständige Wechsel, Systemumstellungen und fehlende Taktik - es ist ohne Worte und bodenlos!


    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!


    Der Zahnarzthelfer hat aber sowas von abgewirtschaftet - eine lächerliche Gestalt!

  • Ach komm. Mit der Aussage zu Truchert machst du dir es etwas zu leicht. Der hatte nen fertigen Vertrag vorliegen und wollte den nicht unterschreiben.

  • So ein Trainerverhalten hab ich noch nie gesehen.

    Und solche Aussagen von einem Fernsehreporter auch noch nie gehört.


    Ich sags euch, der mimt am Valze den großen Zampano seit Meeske weg ist. Der hatte ihn zumindest etwas im Griff.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • - ich lese viel mit schreibe aber nur selten

    - nach 6 Spielen 8 Punkte

    - nach 21 Spielen 12 Punkte

    - ergo aus 15 Spielen von 45 möglichen Punkten 4 geholt (0-4-11)

    - noch Fragen ?

    - ja - welcher andere Trainer würde sich dieses Himmelfahrtskommando für die restlichen 13 Spiele antun und dann auch für die 2. Liga unterschreiben ?

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Tja, was willst sagen, sprachlos, wobei man sagen muss das die Mannschaft mir dieses mal sehr gut gefallen hat, sogar spielerische Momente blitzten teilweise auf, andererseits tun sie mir leid mit diesen hilflosen Trainerkaspern an der Linie.


    MK raus!...jetzt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!