Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Von mir aus können sie mit Mintal interimsmäßig die Saison zu Ende spielen und mit Russow interimsmäßig für Bornemann. Hauptsache die beiden verbohrten, realitätsfremden Totengräber fliegen im hohen Bogen...wie kann amn so stur sein?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Von mir aus können sie mit Mintal interimsmäßig die Saison zu Ende spielen und mit Russow interimsmäßig für Bornemann. Hauptsache die beiden verbohrten, realitätsfremden Totengräber fliegen im hohen Bogen...wie kann amn so stur sein?

    Gute Idee. Und Mintal verliert auch 10 Spiele und dann machen wir was mit ihm?

  • Unser Kader ist DEUTLICH schlechter, als die anderen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte. Ja, wir können mal für einzelne Spiele mit anderen Teams mithalten, das können unterklassige Teams im Pokal auch mal für ein Spiel. Über eine gesamte Saison gesehen sieht man aber die Qualitätsunterschiede, egal wie oft man sich einreden will, sie seien nicht da.

    Wir haben aber auch im Pokal gegen klar unterklassige Manschaften nur mit viel Glück bestanden und gegen den HSV schlechter gespielt als ein Drittligist. Der HSV führt zwar die zweite Liga an, aber dominiert sie nicht. Gegen uns hat eine Minimalleistung gereicht.

    Wir hatten absolut keine Spielidee.

    Selbst wenn wir einzelen Spiele mit anderen Teams mithalten können, dann darf sowas wie gegen Stuttgart trotzdem nicht passieren.

  • Einfach der Bild als FC Bayern Hausblatt GAR NIX glauben. Die lachen sich doch kaputt und gießen mit größtem Vergnügen extra siedendes Öl in die Schmerzenswindungen dieses so dermaßen zerfickten Clubs.

    Ich glaube, das Sportressort der Bild Nürnberg hat herzlich wenig mit dem FC Bayern zu tun. UNser aktueller Pressesprecher stammt auch aus diesem Haus.


    Generell würde ich sämtliche aktuellen Presseartikel zu AR-Sitzungen mit einer gewissen Vorsicht genießen, auch von NN und NZ. Das ist wieder genügend Stoff, aus dem (Dolchstoß)Legenden gestrickt werden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Generell würde ich sämtliche aktuellen Presseartikel zu AR-Sitzungen mit einer gewissen Vorsicht genießen, auch von NN und NZ. Das ist wieder genügend Stoff, aus dem (Dolchstoß)Legenden gestrickt werden.

    Ich bin sonst kein Typ der Aluhelm-Fraktion.

    Aber du kannst mir doch nicht erzählen, dass das nicht aus dem Verein gesteuert wird.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich bin sonst kein Typ der Aluhelm-Fraktion.

    Aber du kannst mir doch nicht erzählen, dass das nicht aus dem Verein gesteuert wird.

    Was meinst, wieso ChrisN heute nicht hier ist. :mrgreen:


    Und nein, ich glaube da wird nix gesteuert.


    Da wird schon der eine oder andere geltungsbedürftige Unternehmer seinen Spezis was zustecken.

    Was dabei aber, wie bei der Flüsterpost, bei den Medien und uns ankommt...:nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich bin sonst kein Typ der Aluhelm-Fraktion.

    Aber du kannst mir doch nicht erzählen, dass das nicht aus dem Verein gesteuert wird.

    Ein Aufsichtrat wird dir jenes flüstern und der andere das Gegenteil davon. Ist doch bekannt, dass die sich, gerade bei solchen Themen, auch nicht immer grün sind. Siehe Schamel & Koch vs. Grethlein in der letzten Mitgliederversammlung.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Würde ihn ehrlich gesagt erst nach Dortmund absägen. Weil gegen die würde Pep tatsächlich auch nichts holen.

    Danach schön in Ruhe den neuen einphasen und wer weiß, vllt schreiben wir ja mal auch positive Wunder wie 2007.

  • Von mir aus können sie mit Mintal interimsmäßig die Saison zu Ende spielen und mit Russow interimsmäßig für Bornemann. Hauptsache die beiden verbohrten, realitätsfremden Totengräber fliegen im hohen Bogen...wie kann amn so stur sein?

    Lass bloß den Mintal aus dem Spiel. Der hat im Ernstfall genausoviel Kredit wie Alois in seinen letzten Tagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vor Dortmund würde ich den neuen Trainer auch nicht installieren.

    Aber aber besten gleich am folgenden Tag.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Genau , wie es H96 mit Doll gemacht hat.

    Lieber jetzt... und dadurch mehr Zeit mit der Mannschaft. Klar, man sollte dann natürlich bestenfalls nicht gegen Dortmund ne Packung bekommen. Wichtiger als den psychologischen Effekt finde ich aber, dass der neue Trainer sich schnellstens ein Bild von der Mannschaft machen kann, um dann die notwendigen Schritte für die dann kommenden wichtigen Spiele einzuleiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!