Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Oh Backe, ich falle gleich lachend auf die Knie...


    Nürnberg: Köllner weiter sicher: Club hätte Klasse halten können - Sport - nordbayern.de


    Ja, Michael, die chacne wäre wahrlich dagewesen. Aber dafür hätte man Dich selbstverliebten Pfau inkl. Deines Sportvorstandes mit Tomaten auf den Augen und Möhren in den Ohren mal "ordnungdgemäß" zur Winterpause entsorgen müssen.


    Mit die an der Seitenlinie wäre wir wohl auch nicht mehr "schlechter gewesen", außer vielleicht, dass wir Freiburgs Minusrekord locker durchschlagen hätten.


    Schlimmer wäre dabei gewesen, dass wir zum Schluß dann votr leeren Rängen gespielt hätten und Du Dein eigenes Jubeln über "die bockstarke Leistung" des Clubs laut und deutlich vernommen hättest....



    So eine weltfremder und entrückter Zeitgenosse. Das kann man schon nicht mehr glauben...er kann es selber nicht mehr glauben, was er da von sich gibt... :schaem::schaem::schaem::schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also nach dem Interview kann man (wieder mal) nur froh sein, daß MK und AB nicht mehr bei uns sind.
    Man muß sich das mal vorstellen... man kalkuliert eigentlich wieder abzusteigen und setzt alles auf die letzten sechs Spiele ("wenn es bei den anderen unruhig wird"). Dann schenkt man den Pokal ab um (angeblich) Kraft und Fokus für den Endspurt zu haben und die Minimalchance zu realisieren... was zur Hölle ist das denn für ein Konzept???
    Mal von der Tatsache abgesehen, daß die nächste Runde auch unserer finanziellen Konsolidierung mit Sicherheit gut getan hätte, so hätte das Weiterkommen im Pokal, das ist ja schließlich auch ein Erfolgserlebnis, der Truppe mental sicherlich gut getan und wäre wohl eher positiv für den Endspurt gewesen.

    ich hab mir das früher als Schüler auch immer gedacht zum Halbjahr, wenn ein zwei 5er zur Debatte standen, kriegste noch gebogen, haste noch ein halbes Jahr Zeit.

    AM ARSCH! bin dann doch hocken geblieben, weil das Konzept einfach nicht aufging. Nur der Mann ist knappe 50 und sein Chef an die 40. Da erwarte ich von einem Bundesligisten, egal ob aufgestiegen oder nicht, in jedem Spiel vollen Einsatz. Aber ich kann doch nicht ernsthaft damit kalkulieren das 6 Spieltage vorher Mannschaften einbrechen. Mal gesetzt den Fall, alle wären am Ende nur 3 Punkte von einander entfernt gewesen, wäre diese Rechnung genauso sinnfrei gewesen. Ich hab den Köllner gerne gehabt, aber an diesem Interview sieht man deutlich, dass das mit Profifußball nicht wirklich viel zu tun hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Sache mit den letzen 6 Spieltagen wäre auch nur aufgegangen weil Stuttgart auch scheiße war,aber das wußten die beiden Spezialisten bestimmt schon vorher.

    Das man aber drölfzig Spieltage nicht mehr gewonnen hat davon erzählt er nix.

    Dazu hat man Null komma Nichts unternommen um sich im Winter etwas zu verstärken,dazu noch das mehr als verhunzte Trainigslager.


    Klar die Chance war da aber das als Plan auszulegen ist doch etwas weit hergeholt:schaem:,Blöder gehts ja fast nimmer!!

    Nen Spielplan hatten die beiden scheinbar auch keinen zur Hand,Leverkusen,Bauern,Wolfsburg ,Gladbach hießen da unter anderem die Gegner.

    Da kann man natürlich ne noch nie da gewesene Aufholjagd starten.


    Und die Aussage zum Pokalspiel ist ja mehr als Lächerlich,mir macht der Mensch doch nicht weiß daß dieser beschissene Auftritt da oben auch zum Plan gehörte um nach dem krachenden Ausscheiden kräfte für den Klassenerhalt zu bündeln,wir waren dort völlig aussichtslos in allen belangen unterlege, ich sage nur EIN Torschuß:lol:


    Köllner hatte einfach fertig und das schon einige Spieltage vor der Winterpause.


    Immer noch das gleiche selbstherrliche geschwafel,keine Einsicht.

    Schade,hatte ihn anfangs wirklich für nen guten Typen gehalten,so kann man sich täuschen!!

  • Ich denke mal, dies ist alles "Auslegungssache" ! Wo steht das eigentlich, daß das Pokalspiel "absichtlich" verloren wurde ?

  • Null Einsicht, null Gespür für die Situation, Daydreamer, Phantast.........wäre besser für ihn, einfach die Klappe zu halten und sich darauf zu konzentrieren, wie es für ihn beruflich weitergeht, anstatt jede Möglichkeit zur Selbstdarstellung zu nutzen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Köllner: Denn um ein Spiel zu gewinnen, musst du dir Chancen herausspielen und Tore schießen - auch wenn das einmal zu Lasten der Defensive geht.


    Ground control to Major Tom /

    Take your protein pills and put your helmet on

  • Mit dem Pokal und dass der (relative) Erfolg im Pokal für den HSV eher Fluch statt Segen war hat er zumindest nicht ganz Unrecht.

    Die ganzen Köllner-Hater sollten übrigens noch ne Weile die Luft anhalten und erst Mal abwarten, ob es kommende Saison nun soviel besser wird.

  • immer seht ihr hier nur das negative! immerhin HATTE er einen Plan :sherlock:! UND er konnte dies geschickt verbergen! Da wären die anderen aber gescheit überrascht gewesen und hätten bestimmt verkackt!

    SO.... ihr KLEINGLÄUBIGEN!

    :fahne: Section South East Asia

  • Der Danny Ocean der Oberpfalz. Unser Hannibal Smith der Herzen!:jippie:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Simon hat auch erwähnt, daß er im Stadion ist. Woher sonst kommt auch das 6-1 so plötzlich?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!