Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Keller muss zur WP Farbe bekennen!

    Wenn er mit Hanno als Spielführer in die Rückrunde geht, verpasst er es ein Zeichen zu setzen, für mich ne ganz wichtige Entscheidung

  • Bist du eigtl 60ig oder köllner fan? Wahnsinn was der michl für arbeit leistet:grinning_face:

    Alles Köllner-Fans gestern Abend, 60er und Glubberer bunt gemischt.

    Und schlecht war das 60er Spiel allemal nicht: Ingolstadt ist Tabellenzweiter, die 60er ham in drei Minuten einen Rückstand gedreht und furios aufgespielt, das sah in HZ 1 richtig gut aus, mit Power und Leidenschaft. Erst durch die rote Karte ist Ingolstadt wieder aufgewacht, die letzte Viertelstunde in Überzahl war dann doch etwas Club-like.

    Aber wenn der Club Ende Januar beim HSV so aufspielen würde wie die 60er gestern Abend wäre ich und wohl die meisten hoch zufrieden.

  • Hätte ich den gerne hier, wenn ich das mit Keller vergleiche!

    oh ja ich hätte ihn auch gern wieder bei uns! vermisse jetzt schon sein gesabbere auf den pk´s!

    Gott sei dank hat er sich bei 60ig auch gleich sehr beliebt gemacht, als er meinte mit 5 siegen steht man gleich wieder ganz oben, tja war wohl eher nix!

  • Hätte ich den gerne hier, wenn ich das mit Keller vergleiche!

    Keine Ahnung, was dann sein Auftrag hier wäre. Daß Christkindlesmarkt ist und man beim Stahlmann Drei im Weggla kriegt, weiß man doch auch ohne Köllner-PK.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keine Ahnung, was dann sein Auftrag hier wäre. Daß Christkindlesmarkt ist und man beim Stahlmann Drei im Weggla kriegt, weiß man doch auch ohne Köllner-PK.:thinking_face:

    Vllt aus einem Haufen talentierter Individualisten wieder eine Mannschaft formen? Das vermisse ich nämlich und gerade das war seine Stärke

  • Aha, Schommers war also keine "Vertrauensperson"...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sondern?

    Da steht, dass der andere Herr eine Vertrauensperson sei, den er gerne verpflichtet hätte, was sich nicht habe realisieren lassen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da steht, dass der andere Herr eine Vertrauensperson sei, den er gerne verpflichtet hätte, was sich nicht habe realisieren lassen.

    Zitat

    Ich habe gemerkt, wie wichtig es ist, eine Vertrauensperson an meiner Seite zu haben. Jemanden, dessen Denkweise identisch ist. Für mich war klar, dass Günter, ganz egal, wo es hingeht, Teil meines Trainerteams sein sollte. In Nürnberg ließ sich das noch nicht realisieren.

    Okay, kann man natürlich nur auf Brandl beziehen. Ich hatte es genereller verstanden, daß Köllner bei uns eben keine Vertrauensperson in seinem Stab hatte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Okay, kann man natürlich nur auf Brandl beziehen. Ich hatte es genereller verstanden, daß Köllner bei uns eben keine Vertrauensperson in seinem Stab hatte.

    Er sagte in dem Interview, dass er Brandl seit über 20 Jahren kennt. Da kann sich doch ein ganz anderes Vertrauen aufbauen als zu einem neu verplichteten Kotrainer.

  • Wo wurde denn Schommers "rausgeschmissen"?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wo wurde denn Schommers "rausgeschmissen"?:thinking_face:

    Meine Güte. Er wurde vom Cheftrainerposten entfernt. Wie oft soll man das denn jetzt noch diskutieren? Oder meinst du er würde uns in der aktuellen Lage als Nachwuchstrainer irgendwie weiterhelfen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Meine Güte. Er wurde vom Cheftrainerposten entfernt. Wie oft soll man das denn jetzt noch diskutieren? Oder meinst du er würde uns in der aktuellen Lage als Nachwuchstrainer irgendwie weiterhelfen?

    Schommers Vertrag lief aus und Palikuca hat ihm angeboten, diesen entweder in der bisherigen Funktion als Co oder in einer neuen Funktion im NLZ zu verlängern. Schommers hat das abgelehnt. Bei aller Kritik an Palikuca kann ich da keinen Rausschmiß erkennen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!