Martin Bader II

  • Ich erwarte morgen eine weitere Stellungnahme vom Köllner bzgl. Bundesligaufstieg in der Regenbogenpresse.


    Ihm wird klar sein, daß B. Aufstiegskader kann und so mit St. Pauli, ein weiterer Konkurrent für den Aufstieg 2018 hinzukommt.

  • Zitat von klausweiss176

    Auf keinen Fall!


    Ein Konkurrent weniger. Ich finde es heute noch schade dass Bader bei Hannover so früh raus flog. Die haben die Kurve ja dann leider doch noch gekriegt.


    Und der Ewald wird nicht lange unter Bader Trainer sein.


    :schimpf: ....na jetzt wieder sprichst dich aber, bin auch froh das dieser Blender vorzeitig gehen musste, aber jetzt haben wir doch mit Hannover einen Konkurrenten weniger und es gibt aller Vorrausicht nach noch einen Schnaps für Füllkrug oben drauf.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Armes St. Pauli eventuell :frowning_face:
    Das solche immer wieder Jobs kriegen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Armes St. Pauli eventuell :frowning_face:
    Das solche immer wieder Jobs kriegen...


    Ich glaube nicht, daß er Manager bei Pauli wird.....wie erwähnt, ist Becker von der KSV Holstein Favorit.
    Allerdings wird Bader irgendwann, irgendwo wieder als neuer Sportvorstand bei einem Verein unterkommen....setzt er das jedoch, ähnlich wie in Hannover, wieder in den Sand....war's das.
    Der Schleudersitz unter Martin Kind war seiner Karriere sicherlich nicht förderlich....da hätte er klüger sein sollen.

  • Hoffentlich nicht zu St Pauli.
    Er darf nicht beide meiner Herzensvereine zerstören...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von molotov

    Hoffentlich nicht zu St Pauli.
    Er darf nicht beide meiner Herzensvereine zerstören...


    Wott? :gruebel:
    H96 lebt doch noch... :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gibt es dann ein Jour Fixe mit USP( & evtl Amici von SM) :question_mark:


    Den Luxus einen MaBa zu haben sollte sich ein Stadtteilverein einer Weltstadt leisten. :hoch:


    Er könnte das Pauli-Familienleben ein Stück weit füllen und selbst Klein Moritz-Bjarne wieder für den FCSP emotionalisieren.
    .
    Zusätzlich könnte ein echter Hamburger wie Ralf Woy, das Heiligengeistfeld neu bestellen, dank der neuen TiVi-Gelder.


    Pro Bader/Woy mit Tüddelband und Budderbrood mit Kees am St.Paulieck :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube


  • :muah::hoch:

    Schmarrnintelligenz, die


  • ....für Christian wird sich dort bestimmt auch was finden :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von maecglubb

    der passt doch null nach pauli. kann ich mir überhaupt ned vorstellen, dass da auch nur ein kellerloch aufgeht.


    Mauseloch, mein Guter.

    It's a jungle out there.


  • :grinning_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz


    :schimpf: ....na jetzt wieder sprichst dich aber, bin auch froh das dieser Blender vorzeitig gehen musste, aber jetzt haben wir doch mit Hannover einen Konkurrenten weniger und es gibt aller Vorrausicht nach noch einen Schnaps für Füllkrug oben drauf.......


    Missverstanden. Hätte man Bader noch weiter zeit gegeben, nächstes Jahr hätte Hanoi ncihts mit dem Aufstieg zu tun gehabt. GAR nichts!

  • Zitat von klausweiss176

    Missverstanden. Hätte man Bader noch weiter zeit gegeben, nächstes Jahr hätte Hanoi ncihts mit dem Aufstieg zu tun gehabt. GAR nichts!


    achso....na du bist a ganz a schlauer.... :lol:.....du denkst ja noch in größeren Schritten als MK..... :wall: aber dann wiederum hätten wir wieder St. Pauli als Konkurrent.....lass mer das lieber, sind eh 17 Konkurrenten in der Liga

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin sehr überrascht, dass der Herr Bader überhaupt in der Verlosung bei St. Pauli ist nach seinem Abgang in Hannover. Ich dachte eher, der bekommt im bezahlten Fußball kein Bein mehr auf den Boden. So kann man sich täuschen, andere Vereine scheinen aber doch gewisse Fähigkeiten in ihm zu vermuten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Da wird mit Kind aber nicht gut Kirschen essen sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!