Martin Bader II

  • Das ist egal, ob das Kind gefällt.


    Gehalt müssen sie solange weiter bezahlen, bis der Vertrag ausläuft. Oder man sich mit Bader bzw. Möckel einigt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Edit by Mod: bitte immer auch die Rechte am eigenen Bild beachten




    Wer war denn da heute in Nürnberg?

    Ja mei..des bassd scho so

    Einmal editiert, zuletzt von clubfan ()

  • BADER RAUS!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    BADER RAUS!


    Was soll denn der Quatsch? :schaem:


    Jetzt war er so weit abgestiegen und etwas aus dem Blickfeld geraten und du holst ihn wieder nach oben. Damit hast du genau das Gegenteil von dem gemacht was du hier lautstark forderst.


    Leute, lasst ihn einfach absteigen (in der Liste) und in der Versenkung verschwinden und gut ist.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Mal das neue Glubbforum testen...

    BADER RAUS!

    Also der "gefällt mir"-Knopf funktioniert schon mal. :smiling_face_with_sunglasses:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • :loool:

    hätte mich auch gewundert, wenn dieser Fred in Vergessenheit gerät. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Uli sucht doch!

    Und MaBa war doch schon mal sein Wunschkandidat, was man aus sicheren Nürnberger Quellen erfahren durfte.


    Das wäre eine richtig schöne Aufgabe uns seine größte Herausforderung.

    Wie zerstöre ich den finanziell am besten aufgestellten Verein der Welt.

    Just do it, MaBa!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nicht ist unmöglich - Badaaaaaaaa *träller*

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nee Sorry, aber so viel Inkompetenz wünscht man nichtmal den Bayern. Hoeneß muss damals bekifft gewesen sein, als Bader auf seiner Liste stand. Anders ist das nicht zu erklären.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wäre er nicht einer für den Posten des Pressesprechers bei uns ? :floet:

    Wir haben schon immer gesagt, dass einer mit Stallgeruch ganz gut zu uns passt und wir haben ihn ja auch schließlich schon seit Jahren beobachtet....:thinking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wäre er nicht einer für den Posten des Pressesprechers bei uns ? :floet:

    Wir haben schon immer gesagt, dass einer mit Stallgeruch ganz gut zu uns passt und wir haben ihn ja auch schließlich schon seit Jahren beobachtet....:thinking_face:

    wenn sich plötzlich eine tür oder ein fenster auftun...

  • Wäre er nicht einer für den Posten des Pressesprechers bei uns ? :floet:

    Wir haben schon immer gesagt, dass einer mit Stallgeruch ganz gut zu uns passt und wir haben ihn ja auch schließlich schon seit Jahren beobachtet....:thinking_face:

    Stallgeruch ist kein Totengräberodeur

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!