Martin Bader II

  • :grinning_face::grinning_face: Der erarbeitet sich echt die gleiche Position wie bei uns und dazu noch einen Azubi alla Wiesinger als Trainer (der auch schnell wieder das Bauernopfer sein kann). Herrlich, das als Außenstehender zu beobachten!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich hätte da noch ein paar unverzichtbare Transfervorschläge für Hannover, die Martin B. hoffentlich bald in Angriff nimmt:
    T. Grethlein
    S. Müller
    J. Bisping
    C. Ehrenberg
    R. Gömmel
    G. Koch
    U. Maly
    R. Peisl
    H.-T. Schamel

  • „Ich habe Herrn Kind aufgezeigt, wie die Kaderplanung läuft“


    :hoch: Jawoll, so und net anders. Setzt dich durch, Maddin (B.) :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Natur mit Reis

    Voll krass wie Bader Kind entmachtet.





    @Das ist die Rache des Herrn Bader, die bekommen wir auch noch zu spüren, da bin ich mir sicher.

  • Wir sind in der 2. Liga und dank Bader und seinen Gehilfen so gut wie pleite, ich glaube das reicht als Rache, nicht?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Alleine diese Aussage:


    Zitat

    „Wenn Martin Kind auf welcher Ebene auch immer noch jemanden dazunehmen möchte, muss er seine Überlegungen mit Namen, der Einbettung ins Organigramm und in die Entscheidungsstrukturen untermauern.“


    :bussi:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Alleine diese Aussage:



    :bussi:


    Wirklich? Was für eine Unterhaltungskanone, unser Martin! Hat er das echt SO gesagt? Herrlich. Besser als jedes Lehrbuch für Kommunikations- und Organisationswissenschaft. Aber eben auch genauso weltfremd.

  • Zitat

    „Wenn Martin Kind auf welcher Ebene auch immer noch jemanden dazunehmen möchte, muss er seine Überlegungen mit Namen, der Einbettung ins Organigramm und in die Entscheidungsstrukturen untermauern.“


    Phänomenal! :loool:

  • Zitat von bOnt

    Unglaublich, dass sich Kind da so unterkriegen lässt :schaem:


    Wieso unterkriegen lassen? Er wurde wohl eher auf bewährte Art und Weise salbadert! smiley_emoticons_hypnoaugen.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kind konnte ich nie leiden. Jetzt tut er mir fast leid. Den Bader den er rief...


    Diesen Floh im Pelz kriegst nur ganz schwer weg, wenn du dir ihn einmal eingefangen hast.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das wird mit die spannendste Kiste der kommenden Saison in der gesamten ersten und zweiten Liga:


    Schmiert H96 ins (untere) Mittelfeld ab? Oder packen sie`s, mit Potential in das Rennen um den Wiederaufstieg einzugreifen?


    Bislang scheint`s ja keinen so heftigen Ausverkauf zu geben, als bei uns 2014. Oder übersehe ich da irgendwas?

  • Zitat von Chancentod

    Das wird mit die spannendste Kiste der kommenden Saison in der gesamten ersten und zweiten Liga:


    Schmiert H96 ins (untere) Mittelfeld ab? Oder packen sie`s, mit Potential in das Rennen um den Wiederaufstieg einzugreifen?


    Bislang scheint`s ja keinen so heftigen Ausverkauf zu geben, als bei uns 2014. Oder übersehe ich da irgendwas?


    Zugänge


    Sebastian Maier (FC St. Pauli)
    Florian Hübner (SV Sandhausen)
    Babacar Gueye (Es Troyes AC)
    Marcelo (Besiktas Istanbul / war verliehen)
    Maurice Hirsch (SpVgg Greuther Fürth / war verliehen)
    Mike-Steven Bähre (Hallescher FC / war verliehen)
    Niklas Teichgräber (VfV Hildesheim / war verliehen)
    Marvin Bakalorz (SC Paderborn)
    Timo Hübers (1. FC Köln)



    Abgänge


    Ron-Robert Zieler (Leicester City)
    Ceyhun Gülselam (unbekannt)
    Adam Szalai (TSG 1899 Hoffenheim / war ausgeliehen)
    Hugo Almeida (unbekannt)
    Alexander Milosevic (Besiktas Istanbul / war ausgeliehen)
    Allan Saint-Maximin (AS Monaco / war ausgeliehen)
    Christian Schulz (unbekannt)
    Mevlüt Erdinc (FC Metz / erneut ausgeliehen)


    noch ?
    Hotaru Yamaguchi evtl. zurück zu Cerezo Osaka
    Hiroshi Kiyotake vermutlich zu FC Sevilla (Medizincheck)
    Sakai (Vertrag endet) - will lieber 1. Liga spielen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja, umhaun tun mich die Zugänge jetzt nicht.


    Bei den Abgängen sind schon ca. 4 dabei, die denen wehtun.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glaub des lief zwischen den zweien fast genauso ab!


    Maddin: HAAALT STOP! ES WIRD SICH HIER NIX ÄNDERN! :lol:

  • Ich könnt mir fast vorstellen das die Hüpfer aus Hannover und ein großer Teil der Anhänger sogar freuen das Kind jemand übers Maul fährt.


    Mein Gott wenn die wüssten wie das endet.

  • Zitat von putzi

    Ich könnt mir fast vorstellen das die Hüpfer aus Hannover und ein großer Teil der Anhänger sogar freuen das Kind jemand übers Maul fährt.


    Mein Gott wenn die wüssten wie das endet.


    Wie bei uns halt. Damals hat man sich ja auch gefreut, als ARO erstmal weg war.
    Und ja, die in Hannover freuen sich wirklich. Die sind so genervt von Kind, dass sie sogar Bader gut finden :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!