Martin Bader II

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Dieses Drecksgelaber :lol:


    Warum? Ist doch sicherlich die Wahrheit? Große Wertschätzung = vieeeeel Geld.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Dieses Drecksgelaber :lol:


    Wieso? Heißt doch nichts anderes als, dass die Kohle stimmt. Dafür ist der Martin bekannt. Beim Wechsel Blums nach Frankfurt stand in der Zeitung erst wieder, dass wir Frankfurt damals schon "ausgestochen" hatten, weil er noch in Liga 2 bleiben wollte und wir ein lukratives Angebot gemacht haben (und das war Blum, mit eher mäßigen Statistiken). Ist ja auch kein großes Geheimnis, dass unser Kader zu teuer war/ist.
    Eigentlich sind die Spieler sehr ehrlich, wenn man Wertschätzung richtig übersetzt. :mrgreen:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von sillygolfer

    Warum? Ist doch sicherlich die Wahrheit? Große Wertschätzung = vieeeeel Geld.


    Diese Übersetzung ist..... RICHTIG!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es ist doch von uns bekannt, dass Bader höhere Gehälter zahlt um Spieler zum Verein zu locken. Also wird er sich sehr bemüht haben

  • Nach einer Aussage Harniks, ging es ihm nur am Anfang ums Geld, jetzt aber wieder um den Sport.


    Mancher möge schmunzeln:


    " ... Zuletzt war ich fünf Tage in China und habe dort mit einem Verein verhandelt. Der Hauptgedanke lag hier ehrlicherweise im finanziellen Bereich.
    Aber ich bin schnell zu der Erkenntnis gekommen, dass ich dem Geld nicht alles unterordnen möchte. Ich bin in einem Alter, in dem ich sportlich noch
    etwas erreichen kann und will. ... "

  • beide haben Angebote aus der 1. Liga ausgeschlagen :lol:


    Die Propagandamaschine läuft schon wieder auf Hochtouren. :schaem:


    Zitat von 96-Geschäftsführer Martin Bader zu Harnik

    "Wir beobachten den Markt dauerhaft sehr intensiv. Als sich uns erschlossen hat, dass Martin Harnik Interesse an Hannover 96 hat, haben wir ihm eine Perspektive aufgezeigt. Wir haben schnell gemerkt, dass er begeistert von unseren Ideen ist. Eine lange Integration erwarten wir bei ihm nicht. Martin kennt viele Spieler aus der Mannschaft und auch die Liga."

  • Zitat von Matthias77

    Nach einer Aussage Harniks, ging es ihm nur am Anfang ums Geld, jetzt aber wieder um den Sport.


    Mancher möge schmunzeln:


    " ... Zuletzt war ich fünf Tage in China und habe dort mit einem Verein verhandelt. Der Hauptgedanke lag hier ehrlicherweise im finanziellen Bereich.
    Aber ich bin schnell zu der Erkenntnis gekommen, dass ich dem Geld nicht alles unterordnen möchte. Ich bin in einem Alter, in dem ich sportlich noch
    etwas erreichen kann und will. ... "


    Tja, irgendwie waren wohl Reis und Bohnen nicht so interessant wie Bader seine Kindmillionen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Zockerkönig

    beide haben Angebote aus der 1. Liga ausgeschlagen :lol:


    Die Propagandamaschine läuft schon wieder auf Hochtouren. :schaem:


    das klingt ja schon wieder so dermaßen selten dämlich, daß man meinen könnte das wurde aus dem bullshit bingo baukasten zusammengesetzt. eigentlich fehlt noch sowas wie "martin hat auch schon über mehrere jahre bewiesen... mit seiner erfahrung ist er einer zu dem die jüngeren spieler aufschauen können... bla bla bla"

  • Zitat von winzie

    das klingt ja schon wieder so dermaßen selten dämlich, daß man meinen könnte das wurde aus dem bullshit bingo baukasten zusammengesetzt. eigentlich fehlt noch sowas wie "martin hat auch schon über mehrere jahre bewiesen... mit seiner erfahrung ist er einer zu dem die jüngeren spieler aufschauen können... bla bla bla"


    Den Baukastensatz hat er diesmal dem Möckel überlassen. :wink:


    Zitat

    96-Geschäftsführer Martin Bader sagt: "Als sich uns erschlossen hat, dass Martin Harnik Interesse an Hannover 96 hat, haben wir ihm eine Perspektive aufgezeigt. Wir haben schnell gemerkt, dass er begeistert von unseren Ideen ist." Bader geht nicht davon aus, dass der Neuzugang eine lange Eingewöhungszeit bei den Hannoveranern braucht. "Martin kennt viele Spieler aus der Mannschaft und auch die Liga."


    Christian Möckel, Sportlicher Leiter von Hannover 96 freut sich, dass der Club mit Harnik einen erfahrenen Mann verpflichten konnte, der "unserer jungen Mannschaft auch außerhalb des Platzes sehr gut tun" wird. der Nationalspieler Österreichs, der mit seinem Land bei der EM bereits nach der Gruppenphase ausgeschieden war, hat sogar Angebote aus der 1. Bundesliga ausgeschlagen. "Das zeigt, dass er sich mit dem Projekt Wiederaufstieg bei Hannover 96 voll identifiziert", sagt Möckel.


    http://www.bundesliga.de/de/li…martin-harnik-nobl2sp.jsp


    :poke::poke::poke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hoffentlich denkt er vor lauter Stürmern auch an den Mann fürs defensive Mittelfeld :floet:

  • Zitat von Glubb1990

    Durfte halt auch mal an den Schrank mit den Sätzen :lol:


    Sogar "...freut sich, dass der Club..." wurde 1:1 übernommen. :lol:


  • Jaja Angebote aus 1.Liga,fragt sich nur wo,bei Sky Sport News hieß es er hatte Angebote aus China!!
    Füülkrug hatte doch auch Angebote aus der 1.Liga ausgeschlagen nur um nach Hannoi wechseln zu können,jeder will zu Bader und Möckel,zuletzt holt der noch Leroy Sane!

  • Zitat von Remember68

    Bader macht dasselbe wie bei uns 2x... er geht finanziell wieder all-in... 1x hat es geklappt, 1x nicht... mal schauen, wie es dieses Mal wird...


    Ach.....auch beim ersten Mal war damals die Zusammensetzung des Kaders schlecht.....es war nur Marek Mintal, der uns damals den A.....rettete.
    Nur er !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!