Martin Bader II

  • Für eins sollten wir ihm aber wirklich dankbar sein, denn ohne ihn gäbe es dieses tolle Forum wohl nicht ??

    Unvergessen wie er damals im offiziellen eine quasi meinungsdiktatur einführen wollte und dieses, als es zu kritisch ihm ggü. würde und aus dem Ruder lief, einfach mal kurzerhand schließen ließ :grinning_face:

  • Ooookaaaaay,, da bin ich ganz auf Deiner Seite. Dannge Maddin, dannge. Und jetzt begrabt ihn bitte wieder - also nicht den Herrn Bader, sondern diesen Faden.

  • Blender bekennt sich zu nicht's und sein Verantwortungsbereich fängt erst wieder im Januar an. Jaja, die Mannschaft, das übliche Geschwätz. Der gibt dem FCK wirklich noch den Rest. Wie ein Heroinabhängiger, der sich den goldenen Schuss in seine Ader schießt, rasiert er im Januar mit den restlichen 5 Mark wieder den Markt ab und holt irgendwelche Schnäppchen,

    die den FCK auf Jahre besser machen.

    Da kann er sich dann wieder als Messias feiern lassen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Leute, Leeeuuuuuuttteeeeeeeeeeeee...........................................ich hab da grad so nen Verdacht/so ne Idee........

    Leute.......................Leeeeuuuuuuutttttttteeeeeeeeeeeeee, denkt mal kurz nach bevor Ihr klickt............


  • Wolfgang Wolf stimmte dem zu!


    Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass der Alexander Nouri schnell wieder Arbeit in Kaiserslautern findet.

  • Dabei war Frontzeck doch sowas wie seine idielle Ideallösung, Frontzeck war ja damals auch bei uns im Gespräch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und schon hat der eh finanziell angeschlagene Verein nun auch noch einen Trainer Abzufinden oder einen neuen zusätzlich zu bezahlen

  • Ich finde es Grundsätzlich immer Scheizze das dieser Fred immer oben steht, weil ich da in Panik gerade, finde es aber auch Grundsätzlich immer schön das der Sonnengott immer unter Beweis stellt das er es einfach nicht drauf hat!!!!


    Ob Oenning nicht zu früh schon bei einem anderen unterschrieben hat:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Valerien Ismael macht es! Der hat schon in Nürnberg bewiesen dass er Neuaufbau kann!

    Das war für mich damals die mit dümmste Idee die er je hatte. Der konnte nur verbrannt werden. Entweder wäre er spätens im Sommer geschmissen worden,

    weil Ziel Aufstieg nicht erreicht, oder halt nach der damals kurzen Zeit bei uns. So eine Bürde für einen Trainerneuling, bei einem Verein mit Ansprüchen,

    und einem Manager der über seinem Zenit war, das reinste Himmelfahrtskommando. Ich bin wirklich froh, das diese Zeiten durch sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Immer dran denken Lautern, es ist ja nicht alles schlecht.

    Schade um den Verein, auch wenn es selbst verschuldet ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Um Kosten zu sparen, bleibt nur eine Möglichkeit!


    Die personifizierte spottliche Überkompetenz wird es:


    Martin the great Bader himself!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!