Maximilian Krauß zum Glubb?

  • @mac

    Zitat

    sorry für den niederbayerisch eingefärbten dialektausdruck meinerseits


    nix gegen den niederbayerischen dialekt, war selbst 15 Monate in Bogen beim Bund
    und nach Waldkirchen gehts jedes Jahr zum Skilanglauf.
    und mein vollstes Mitgefühl zu den Überschwemungen am Inn, hoffentlich bist du nicht direkt betroffen.
    Vielleicht kann der Glubb ja ein Benefizspiel für die Region machen, wäre auch gut für die Eigenwerbung.
    (wir müssen den Bauern ja nicht die Region überlassen)
    Sorry für Offtopic,
    aber es gibt eben auch manchmal Dinge, die sind mindestens genauso wichtig wie der Glubb.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also jung ist er - und schnell auch.


    Schnelligkeit hat man oder man hats sie nicht.


    Technik ist auch da.


    Ein Feuerkopf hat immer ein bisschen mehr Temperament.... das täte uns auch gut.


    Zudem Franke und für lau zu kriegen.


    Ob es dann passt (wohl erst über die 2.) ist auch Glücks- und Charaktersache.


    Ich denk man macht nicht viel verkehrt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann euch auf jeden Fall versichern, dass er nicht sofort bei der ersten Mannschaft sein wird, falls der Wechsel zustande kommt.
    Also immer schön ruhig bleiben Männer.
    Danach wird man dann sehen ob es für die zweite Liga langt oder eben nicht, aber angedacht ist es.

  • Man merkt, dass es insgesamt mit Gerüchten rund um Neuverpflichtungen noch sehr ruhig ist, wenn schon so ausgiebig über einen potentiellen Neuzugang der 2.Mannschaft diskutiert wird :lol:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Hmm... Mirko Klose hat damals erst als 20 jähriger in der Bezirksliga angefangen, bis er Jahre später zum Weltstar wurde... :lol:
    Wenn der Krauß Potential besitzt, dann warum nicht? Tut nicht weh...

  • Zitat von Tobi_fcn

    Man merkt, dass es insgesamt mit Gerüchten rund um Neuverpflichtungen noch sehr ruhig ist, wenn schon so ausgiebig über einen potentiellen Neuzugang der 2.Mannschaft diskutiert wird :lol:



    Es is ja auch ziemlich ruhig an der Front.


    Fixe Abgänge sind ja nur Polak, Blum und Mössmer.


    Blum könnte durch Hecher ersetzt werden, Mössmer hat verletzungsbedingt keinen Einsatz gehabt und wird durch Lukas Mühl ersetzt.
    Polak hatte auch keinen Auftrag mehr und macht einen Kaderplatz frei.



    *Kerk --> geht wohl zum Trainingsauftakt nach Freiburg, könnte aber noch ein Jahr ausgeliehen werden.
    *Füllkrug --> bisher offenbar keine Anfragen aus der BuLi. Wir können es uns aber nicht leisten, einen Spieler seiner Klasse ablösefrei gehen zu lassen.
    Deswegen. Entweder Vertragsverlängerung oder Transfer in diesem Sommer.
    *Burgstaller --> Gleiches Thema wie bei Füllkrug.


    Eventuell gehen wir mit der gleichen Offensivabteilung in die neue Saison wie in die letzte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zühnigger

    isser schon da ?


    Wurde ein Späher am Flughafen postiert?


    Ich mein, falls sich unser neuer Star per Flugzeug vom Regionalflughafen Hof zum Regionalflughafen Nürnberg
    begibt... :sherlock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmm... Mirko Klose hat damals erst als 20 jähriger in der Bezirksliga angefangen, bis er Jahre später zum Weltstar wurde... :lol:


    Jaja, der Mirko... :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Alberto Méndez, Philipp Wollscheid, Marcel Heller, Sasa Ciric. Eine sehr bunte Mischung, ich geb' es zu. Da ließen sich sicherlich mehrere Beispiele von Spätentdeckten finden. Außerdem ist der Kerl erst 19 und hat dem ein oder anderen hier genannten sogar ein paar Jahre voraus. Aber ich denke es ist doch nur positiv wenn wir für unsere zweite Mannschaft hoffnungsvolle Talente aus niederklassigen Ligen aufspüren die es vielleicht sogar mal in die erste Mannschaft schaffen können. Ob einer von einem Viertligakonkurrenten wie 1860 II oder aus der fünften Liga kommt sollte doch egal sein.

  • Zitat von ThePunisher84

    Scheiss Autokorrektur :wall::mrgreen:


    Ich wirf mal kurz den *Klugscheissermodus an*: Mirko ist genauso wie Miro eine Kurzform oder Abwandlung von Miroslav. Von daher liegst du gar nicht so falsch mit deinem Tippfehler.

  • juninho

    Zitat

    Ich mein, falls sich unser neuer Star per Flugzeug vom Regionalflughafen Hof zum Regionalflughafen Nürnberg
    begibt... :sherlock:


    der Regionalflughafen Hof-Pirk wurde leider eingestellt, hat sich nicht mehr rentiert :schaem:
    (nur noch Privat- und Sportflieger).
    Aber jetzt, wo der große Glubb kommt und für viel Geld, die Hofer Stars wegkauft :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."



  • danke für deine antwort.
    schön, dann kennst du dich a bissl aus bei uns.
    zu deiner frage. ich war gestern mit unserer ffw im rottal in der krisenregion.
    als vor 3 jahren betroffene im ldkr. DEG können wir da sehr gut mitfühlen, wobei
    zb in simbach das absolut tragische ist, dass da soviel schlamm mit dabei ist.


    ja, es gibt durchaus auch im fcb und 60ga land nicht wenige dörfer, in denen die fcn-fahne gehisst ist...
    sorry für OT.


    ein freund von mir hat in hof studiert, daher weiß ich, dass die leute da gut drauf sind. deswegen auch meine aussage
    zu krauß mit "kernig".

  • Zitat von Mike 9816

    juninho


    der Regionalflughafen Hof-Pirk wurde leider eingestellt, hat sich nicht mehr rentiert :schaem:
    (nur noch Privat- und Sportflieger).
    Aber jetzt, wo der große Glubb kommt und für viel Geld, die Hofer Stars wegkauft :mrgreen:


    Ich würd ma sagen für unseren Königstransfer leisten wir uns einen Charterflug :juggle:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Mike 9816

    @macglubb


    Alles richtig , mac.
    Nur in Hof heißt es gung , auch gunga, nur net buam.
    Es is ja OberFranggn un net Oberbayern :slightly_smiling_face:



    hoo.... :mrgreen:

  • Zitat

    Hofer Fußballexperten sagen:
    "Der werd amoll a Raggeedn!"


    Nix gegen die Hofer Fußballexperten,
    aber die meisten von denen sind selber Raggeedn
    und die Fans von Bayern Hof, jetzt Spvgg Bayern Hof, sind gefürchtet.


    Also , wenn der Maximillian unser Königstransfer wird, bei aller Wertschätzung und Liebe,
    dann Guede Nachd.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Nix gegen die Hofer Fußballexperten,
    aber die meisten von denen sind selber Raggeedn
    und die Fans von Bayern Hof, jetzt Spvgg Bayern Hof, sind gefürchtet.


    Also , wenn der Maximillian unser Königstransfer wird, bei aller Wertschätzung und Liebe,
    dann Guede Nachd.


    Die heißen bald wieder FC Bayern Hof. Mitglieder dürfen jetzt über den Namen abstimmen = Neuer Name dürfte dann der Alte werden.

  • Zitat von Lupo89

    Die heißen bald wieder FC Bayern Hof. Mitglieder dürfen jetzt über den Namen abstimmen = Neuer Name dürfte dann der Alte werden.


    Na hoffentlich, dann gibts bald wieder meinen Jugendverein am Ossecker, die Spotzer,... :hoch::smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!